Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    blackshhep blackshhep ist offline

    PS2 oder Wii - Karaoke

    Hallo,

    wir haben noch keine Spielkonsole, aber unsere Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Mikro, damit sie Karaoke singen kann. Sie ist 8 Jahre und kann noch kein Englisch (bei Boogie für Wii sind alle songs auf Englisch, oder?). Allerdings möchten wir die Konsole nicht nur für Karaoke nutzen, sondern auch für andere Spiele.
    Was würdet ihr empfehlen? PS2 oder Wii? Was ist kindgerechter?

    Gruß
    blackshhep

  2. Anzeige

    PS2 oder Wii - Karaoke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Karaoke U by JOYSOUND: Wii Karaoke U kommt noch dieses Jahr in den Nintendo eshop, GRATIS! Aber nur die Software wird kostenlos herunterladbar sein, wenn man dann singen...

  2. Karaoke singen: Ich habe ne coole Seite gefunden, wo man Lieder Nachsingen kann und die da aufnehmen kann.Ich bin am überlegen ob ich mich anmelden soll.:D Die...

  3. Karaoke Programm: Hi, Ich habe ein Problem und zwar suche ich ein Programm mit dem man bei einem Lied den Gesang wegmachen kann. Also ich habe ein Lied bei dem...

  4. Wii oder PS2 - Karaoke für Kinder: Hallo, wir haben noch keine Spielkonsole, aber unsere Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Mikro, damit sie Karaoke singen kann. Sie ist 8...