Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Also ich würde als erstes gerne wissen was findet ihr besser eine Ps3 oder einen Apple iPhone 32Gb ?

    Also von einer ps3 weis ich das mann drauf zocken kann wie bie jeder normalen konsole blue ray usw.

    Aber was kann ein iPhone genau ? Also musik abspielen , videos , foto und video aufnahme, internet , telefonieren... aber was noch ?da gibt es bestimmt noch so paar sachen die ganz interessant sind könnte die mir vielleicht einer aufzählen ... und das iPhone muss doch eine 5 megapixel camara haben oder ?

  2. Anzeige

    Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Was ist denn das für ein Vergleich? Was findest du besser - einen Apfel oder eine Flasche Cola? Also, meiner Meinung nach kann man eine PS3 nicht mit einem iPhone vergleichen... und ja... mir gefällt nichts von beiden...

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Apple sieht das iPhone auch als Konkurrenz zur PSP. Ich so... lol.

  5. #4
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Also Vergleich IPhone und PSP, das hätte ich ja noch irgendwie nachvollziehen können, aber so .... ???

    NEEEEE!

    Aber ich versuche es mal, darauf zu antworten :

    Wenn es dir hauptsächlich ums zocken geht, bist du mit der PS3 auf jeden Fall 1000* besser beraten, das selbe trifft auch zu wenn du auf hochauflösende Filme stehst.

    Solltest du aber sehr viel unterwegs sein und gibst dich mit einer Sch ... sorry, "Viedospielunwürdigen" Steuerung und unspektakulärer Grafik in unspektakulären Games zufrieden, kannst du dir das Iphone mal genauer anschauen.

    Aber ein Handy, wird es nie mit einer stationären Konsole in puncto Games aufnehmen können, scheißegal ob PS3, 360 oder von mir aus auch die Wii haben immer die Nase vorn.

    Die einzigen Abzüge die du bei der PS3 machen mußt, sind im Prinzip nur :
    - Du kannst damit (noch) nicht telefonieren
    - sehr ungeeignet zum unterwegs benutzen.

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Ich hatte ein iPhone, es gibt wesentlich bessere Handys (auch wenn jetzt plötzlich alle Handys mit Touchscreen im Angebot haben - es nervt nach einer Weile u.a. tierisch dass man die nicht blind bedienen kann) und als MP3 Player ist das Ding sogar ziemlich mies (der iPod Touch im übrigen auch). Vom "Zocken" mal ganz zu schweigen.

  7. #6
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    lol?

    hab beides.
    von 32gb iphone hab ich noch nie was gehört...

    aber das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen...

    brauchst du ein handy? nimm das iphone
    brauchst du eine spielekonsole? nimm die ps3...

  8. #7
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Jaa mh...
    also ich breuchte eigentlich ein neus handy was ne gute camara hat gut musik für unterwegs abspielen kann und womit ich unterwegs ma ins internet könnte abeer dan auch auf so seirten wie schuelerVZ | Bist du schon drin?
    also keine nachrichten oder so spiele sind mir egal da ich im haushalt um die 5 konsolen stehen hab auch wens etwas ältere sind spiele ich die nie ... nur woltle noch wissen was hat das iPhone noch für funktionenudnkannman damit echt egal wo man is ins internet ?

  9. #8
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    Jaa mh...
    also ich breuchte eigentlich ein neus handy was ne gute camara hat gut musik für unterwegs abspielen kann und womit ich unterwegs ma ins internet könnte abeer dan auch auf so seirten wie schuelerVZ | Bist du schon drin?
    also keine nachrichten oder so spiele sind mir egal da ich im haushalt um die 5 konsolen stehen hab auch wens etwas ältere sind spiele ich die nie ... nur woltle noch wissen was hat das iPhone noch für funktionenudnkannman damit echt egal wo man is ins internet ?
    ob du ins internet kannst liegt nur am vertrag.
    ohne vertrag kannst du nur über ein wlan netzwerk ins internet..
    die camera ist 2MP wegen dem tollen bildschirm sehen die bilder aber klasse aus.

    jedoch kann man weder zoomen, noch blitzen, noch filmen...

    also ne gute cam hat es nicht so wrklich
    musikausgabe ist natürlich klasse, da Ipod..

  10. #9
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Das nen ich mal eine gute antwort ^^
    Danke ... jetzt muss ich nochmal grübeln ^^

  11. #10
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Ob dus glaubst oder nicht, ich hatte vor einigen Monaten fast genau das selbe Problem:

    iPhone oder PS3?

    Ich entschied mich für die PS3, da sie meiner Meinung nach mehr Vorteile hat und sie war einfach billiger.

    Ist aber immer ansichtssache. Wenn du ein Telefon und MP3-Player brauchst, kauf dir das iPhone, wenn du ne Konsole und nen DVD(BlueRay-)Player brauchst, die PS3. Einfacher kann man es sich nicht mehr machen.

    Hab den Thread erst vorhin gesehen, deswegen sorry wegen des späten Beitrags.

  12. #11
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    oder einfach beides holen so wie ich ^^

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    [QUOTE=Lupo;2143411]
    jedoch kann man weder zoomen, noch blitzen, noch filmen...
    QUOTE]

    Stimmt fast... wenn du das ganze hackst (Jailbrake) kannst du sogar filmen, zoomen und viele viele nützliche tools umsonst installieren....

    Also iPhone ist genial... aber ebenso die PS3.
    Jedes teil ist in seinem Sektor TOP

    Gruss Mike

  14. #13
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    musikausgabe ist natürlich klasse, da Ipod..
    Das iPhone bzw. der iPod Touch haben von allen iPods die schlechteste Wiedergabequalität und schneiden auch herstellerübergreifend nicht besonders gut ab.

  15. #14
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Moment mal mann kann das iphone hacken ? und dan doch damit zoomen usw ? :-O

  16. #15
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Ps3 oder doch apple iPhone 32Gb

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Das iPhone bzw. der iPod Touch haben von allen iPods die schlechteste Wiedergabequalität und schneiden auch herstellerübergreifend nicht besonders gut ab.
    gut dass ich das iPHONE, als PHONE verwende..