Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    PS3 oder Xbox 360

    Hallo, ich hab vor mir demnächst entweder eine PS3 oder eine Xbox 360 zuzulegen un Frage ich euch um Rat welche Konsole ist eurer meinung nach die bessere in sachen Preis Leistungs verhältniss? und welches system benötige ich z.b. XBox 360 Premium oder gar XBox360 Elite? Aus den test im internet konnt ich noch nichts genaueres herausfinden und bin immernioch unschlüssig! und welches zubehör benötige ich? z.b. bei der PS3 eine usb ladekabel für den controller? oder ein RGB Kabel! hab nur nen 21" röhren tv der zwar 60Hz kann aber nur in schwarz/weiss denkmal es liegt daran das ich kein rgb kabel verwende besitze zurzeit die PS2! also zu welcher konsole ratet ihr mir? und welches zubehör benötige ich? Freue mich auf eure antworten!

  2. Anzeige

    PS3 oder Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: PS3 oder Xbox 360

    Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Kauf dir eine PS3... Ist eine zukunftssichere Konsole mit geilen Spielen

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  2. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  4. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben

  5. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Xbox360 Wii PS3