Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nexttry nexttry ist offline

    PSone an PC anschließen

    Hallo erstmal!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe:eine PSone ; eine Grafikkarte mit Videoeingang und keine Ahnung wie ich eine Verbindung aufbaue(will also PSone am PC zocken)
    Ich weiß, dass es Emulatoren, Controller-Adapter etc. gibt aber ich möchte halt Playstation via Monitor spielen und da ich mir ja immerhin schon ne passende GraKa gekauft habe wollte ich es mit dem Geld ausgeben auch lieber lassen.
    Aaaalso....: Das es funktioniert weiß ich aber wie?
    Bitte um Rat

  2. Anzeige

    PSone an PC anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: PSone an PC anschließen

    Sry die funktion ist mir nicht bekannt

  4. #3
    Karikatur

    AW: PSone an PC anschließen

    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab noch nie von dieser funktion gehört

    mir is jetzt was eingefallen wenn ide grafik karte einen av eingang hat dann sollte das nicht so schwierig sein

Ähnliche Themen


  1. N64 vs. PSone vs. Saturn: Hallo meine Damen und Herren, in diesem Thread möchte ich eine Konsolen-Generation ansprechen, die unterschiedlicher kaum hätte sein können: ...

  2. PSOne Klassiker: Jetzt wirds Retro Sony hat nun eine Liste mit allen erhältlichen PSOne Klassikern veröffentlicht. Diese sollen wohl ab dem 29.08.2012 in den...

  3. (PSone)Frontschweine: Hi, wollte ma ein Thread über Frontschweine für die PSone starten und euch fragen ob ihr es kennt und wie ihr es findet........also ich finde das...

  4. N64 vs. PSone vs. Saturn:

  5. [V/S/T]PC/PS2/PSone/360/DS/GC Games: Ich möchte am liebsten verkaufen,aber ich tausche auch gegen xbox 360 spiele.Schreibt mich einfach an ;) das habe ich zu bieten: alte...