Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PSOne Modchip

  1. #1
    glupo glupo ist offline

    PSOne Modchip

    Ich hoffe mal das dies das richtige Forum für meine Angelegenheit ist...!
    Ich hab von meiner Alten defekten PSX (SCPH-1002) den ModChip ausgebaut und möchte diesen jetzt gerne in meine PSOne (SCPH-102) einsetzen. Der ModChip hat folgende Kennzeichnung: 12C508/P 04 HAM 9818
    Hab die halbe Nacht gegoogelt aber absolut nix über den Chip gefunden. Weiss jemand von euch ob dieser Chip in meine PSOne passt?

    Bitte um Hilfe...!

  2. Anzeige

    PSOne Modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: PSOne Modchip

    kann sein, dass er läuft ist aber eher unwahrscheinlich (soweit ich weiß sind die eig nicht kompatibel) und ohne nen Diagramm zum einbauen haste eh Pech........

    da hättest du dir mal lieber ne andere SCPH-1002 besorgen sollen dir die 4 Lötstellen markieren sollen (das ist das einzige was Google bzw. Gulli über den Chip sagt) und ihn dann ihn die andere löten sollen.....



    oder du gibst einfach mal SCPH 102 bei Google ein
    siehe da (gleich das erste Ergebnis): roeder_shop

    oder du holst dir nen PIC (nen passenden versteht sich...) und beschreibst ihn selber

Ähnliche Themen


  1. N64 vs. PSone vs. Saturn: Hallo meine Damen und Herren, in diesem Thread möchte ich eine Konsolen-Generation ansprechen, die unterschiedlicher kaum hätte sein können: ...

  2. (PSone)Frontschweine: Hi, wollte ma ein Thread über Frontschweine für die PSone starten und euch fragen ob ihr es kennt und wie ihr es findet........also ich finde das...

  3. PSone games auf der psp?: hab gehört,man kann PSone games aufm psp zocken?! wie geht dass??

  4. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  5. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

12c508p 04 ham

12c508p