Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    goodie goodie ist offline

    psx rpgs bzw adventures

    ich hab früher gerne zelda a link to the past auf dem snes gezockt.
    jetzt wollt ich mal wissen ob ihr vegleichbare spiele für die psone kennt

    mfg goodie

  2. Anzeige

    psx rpgs bzw adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: psx rpgs bzw adventures

    Etwas vergleichbares für a Link to the past fällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich ein...Aber wenn du allgemein RPGs suchst: Die Shin Megami Tensei Serie ist generell super (Lucifer's Call; Digital Devil Saga 1,2 etc)

    Alle für PS2

  4. #3
    Link=Zero Link=Zero ist offline
    Avatar von Link=Zero

    AW: psx rpgs bzw adventures

    Also RPG fur psx hmm... vergleichbar mit zelda....ehr wenig aber bei rpg allgemein wäre ein tipp die Final Fantasy Reihe für psx also 1,2,3,4,5,6,7,8,9,
    Grandia
    Star Ocean 2
    Legend Of Dragoon
    Brigandine
    Countdown Vampires
    Hoshigami
    Persona 1 und 2
    Valkyrie Profile
    Vanguard Bandits
    Disgaea
    Brath of Fire

  5. #4
    goodie goodie ist offline

    AW: psx rpgs bzw adventures

    danke für die schnellen antworten
    @akiho leider hab ich keine ps2 obwohl ich schon lange eine haben will

    @link=zero final fantasy hab ich bis auf origins schon komplett auf psx geniale spiele

    ich hab mal was von alundra gehört, weiß aber nicht ob das gut is
    bis dann

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: psx rpgs bzw adventures

    Xenogears!

Ähnliche Themen


  1. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  2. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  3. Wii schlecht für klassische RPGs?: Hi! Bin Neu-Wiiler und komme eigentlich aus der reinen PC-Ecke. Konnte mich nie mit Konsolen erwärmen, bin aber über die tolle neuartige Steuerung...

  4. Multiplayer RPGs und Adventures?: Hi, Ich hätt da eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben. Ich bin ein Kind der Game Boy und SNES Generation und habe diese...