Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheMonster TheMonster ist offline
    Avatar von TheMonster

    Rainbow six vegas....?

    Hallo!!
    Also die frage klingt jetzt komisch aber ich wills mal wissen
    Bei rainbow six vegas gibt es ja ein einzelspielermodus und mehrspieler
    und ich wollte mal wissen ob es auch sowas gibt
    dass man bei mehrspielermodus auch einzel spielen kann?

    so wie bei counter strike
    so das man eine karte wählt und spieleranzahl!

  2. Anzeige

    Rainbow six vegas....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rainbow six vegas....?

    Ich nehme an, Du meinst mit CPU-Gegnern? Meines Wissens geht das bei "Rainbow Six: Vegas" nicht!
    Ansonsten frag' einfach mal in den entsprechenden Threads nach - hier mal eine Auflistung der Themen von Teil 1 der "RSV"-Serie: =o)

    PC: Hab' keinen gefunden - lediglich diesen hier: klick
    PS3: Rainbow Six Vegas
    360: Rainbow Six Vegas








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 wurde offiziell angekündigt und wird 2008 erscheinen. Der mittlerweile sechste Teil der Serie soll neue Maßstäbe im...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. Rainbow Six Vegas 2: Was für eine Systemvorraussetzung benötigt das Game???:confused::confused::confused::confused:

  4. Rainbow six Vegas: Hey ich suche leute die bei mir im Clan mitmachen wollen wer bock drauf hat meldet sich unter d.iren.grey@hotmail.de oder unter der ps3 id...