Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ice_silver93

    Resistance vs. Halo

    Mich würde mal intressieren welches der beiden Titel Besser findet:

    Sonys Resistance
    oder
    Microsofts Halo

    Ich will hier KEIN Fanboy Gelaber!

    Also mir gefällt Resistance besser, weil ich die Story intressanter finde, und auch mal der geile Koop Modus mahcen echt richtig Spaß!
    Online ist Halo besser, allein weil mir Resistance vieel zu schnell ist.. -_-

    Ich denke beide Spiele sind wirklich gut, aber Resistance 2 hat meine Erwartungen übertroffen, Krasse Endgegner und viele neue Ideen. Ist wirkllich ein Muss für Ego-Shooter Freunde

  2. Anzeige

    Resistance vs. Halo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Resistance V.S. Halo

    Kann man nicht Vergleichen da ich beide gespielt habe sogar halo alle teile .
    für mich ist klar Halo3 besser .
    Die atmosphäre was in Halo3 ist weit aus besser als die von Reisistance.
    Une ich sage es mal ganz ehrlich ist ein blöder Thread da es sowieso wieder ein konsolenkrieg ausbricht.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Resistance V.S. Halo

    Ich persönlich habe auch beide gespielt und muss sagen Resistance gewinnt den direkten Vergleich.
    Bei Halo haben mich einfach die total wirr zusammengeschnittene Story und die kitschbunte Grafik gestört.
    Bei Resistance ist die Story schön packend, schnell, wendungsreich und spannend.
    Außerdem spricht mich der Grafikstil mehr an.
    Im Endeffekt ist es aber unfair, denn Halo ist bereits mit Halo 1-3 ein vollendetes Werk während wir bei Resistance erst bei Teil 2 angekommen sind.
    Und trozdem gewinnt Resistance meiner Meinung und der Meinung meiner Freunde nach.
    Halo ist aber trozdem ein sehr gutes Spiel!

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Resistance V.S. Halo

    Und wieder ein sinnloser Vergleichsthread -.-

    Ist doch klar dass man hunderte verschiedene Meinungen hört!

    Habe bis jetzt alle 3 Teile von Halo, sowie beide Resistance-Teile gezockt und finde Halo in allen Aspekten besser: Story, Gameplay, Atmosphäre, Grafik, Online-Modus, einfach alles!

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Resistance V.S. Halo

    Also hallo erstmah Ich finde beide Tittel Grass. Ich fins nur blöde Das jede Ego Ballerei mit Halo verglichen wird das nervt kaum kommt ein shooter heist es ist besser als Halo oder schlechter das ist beknackt denn Halo ist sehr bekannt aber es ist nicht der ober Shooter.

  7. #6
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Resistance V.S. Halo

    Hab auch beides gespielt und finde Halo besser. Beides sind Top Shooter aber ich finde Halo is meiner Meinung nach besser.Mir gefällt einfach das Szenaio von Halo 3 ^^.Die Story find ich toll und Online isses der Oberburner ^^.
    Find den Thread auch blöd, da hier in spätesten ein paar Tagen wieder die Fanboys kommen und sagen halo scheiße oder Resistance scheiße und das dann noch ohne Begründung nja mal gucken ^^.

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Resistance V.S. Halo

    Kann man nicht vergleichen finde ich das es unterschiedliche handlungen gibt aber mir gefällt halo besser

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...