Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    Schlechtes Bild PSX

    Moin,

    hab vor Kurzem mal wieder meine Alte Playstation 1 rausgekramt um dort ne Runde Panzer General zu zocken,
    hmm,
    Problem ist das das Bild total schlecht ist. Die Schrift ist total verwaschen und verpixelt, schrecklich anzusehen.
    Hab das ganze an nem Flachbildschirm angeschlossen, kann es sein das die alte Konsole damit nicht zurechtkommt?
    Hat sonst jemand mal so etwas erlebt und kann mir sagen woran es eventuelle liegen könnte? Anschluss normal AV.

  2. Anzeige

    Schlechtes Bild PSX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Schlechtes Bild PSX

    Das könnte echt wegen dem Flachbildschirmfernsehr sein. Wegen der zu hohen Auflösung kann er bestimmt nicht jedes Spiel von der PS1 auf die "normale" Grafik bringen .

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlechtes Bild PSX

    Ja, das RGB-Bild meiner PS2 sieht auf meinem Samsung-LCD auch erschütternd aus - werde es dort mal bei gegebener Zeit mit YUV versuchen. Bei der PSone wären mir abgesehen von RGB keine interessanten Anschluss-Alternativen bekannt. Am besten wäre es wohl, den Röhren-TV aus dem Keller zu kramen… oO

  5. #4
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Schlechtes Bild PSX

    Moin,

    erstmal Danke für die Antworten, denke dann auch mal das es am LCD liegt,
    werd dann wohl mal meine alte Röhre hierher schaffen müssen um Weiteres zu erfahren.

    Lief ja damals schliesslich auch alles bestens und scharf.

Ähnliche Themen


  1. Schlechtes Bild auf dem LG. 42 LW 4500: Hallo, ich habe Probleme mit meinem neuen Fernseher( LG.42 LW 4500). Das Bild bei den HD Programmen sieht sehr gut aus, das Bild auf meiner PS3...

  2. Schlechtes Bild DVD: Hallo! Wenn ich mit meiner PS3 normale DVDs abspiele, spinnt teilweise die Farbe total. Das Farbe flackertund wird an manchen Stellen grau, mir...

  3. Schlechtes LCD Bild: Hallo Community, ich habe mir vor zwei Tagen diesen LCD gekauft: .:: Toshiba ::. Vorher habe ich auf einem 20 Zoll Röhrenbildschirm...

  4. schlechtes bild: hi also ich hab mir ne neu xbox360 gekauft und alles so angeschlossen wie es sein muss aber das bild flimert und man kann wenig erkennen (ich hab...

  5. schlechtes bild...: also ich habe mir heute mal per kreditkarte mein punkte konto augestockt das ging alle sehr gut... ja dann hab ich mir super mario fürs nes geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps1 schlechtes bild lcd

playstation 1 schlechtes bild