Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    Schlechtestes PS Spiel

    Hallo zusammen,

    wieß nicht ob ich ins richtige forum poste, aber ich finde nix passenderes.

    Meine Frage:

    Welches ist das schlechte Playstation 1-3 spiel dass ihr je gezockt habt?

    also meins war army men für die ps1



    Bin gespannt auf eure erfahrungen

  2. Anzeige

    Schlechtestes PS Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    also ich bin mir nicht sicher ob das hier hineinpasst aber ich überleg grad was meins war^^...hmm...Mission: Impossible - Operation Surma oder wie das hieß...das war übel^^...

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    ich fand das bei mir god of war 2 denn es hat sixch imma aufgehängt sonst eigentlich nur ghst recon 3

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    Also bei mir war es "Tomb Raider" für die Ps1 1.Teil, den habe ich nicht einmal durchgespielt.

    Ich fand das Game sowas von öde..........

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Also bei mir war es "Tomb Raider" für die Ps1 1.Teil, den habe ich nicht einmal durchgespielt.

    Ich fand das Game sowas von öde..........
    W00t? Tomb Raider 1 war ja wohl der beste Teil von allen. Aber über Geschmack lässt sich streiten .

    Mein schlechtestes PS-Spiel, das ich auch nie losgeworden bin war James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer...

    MfG Schwens

  7. #6
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    jeo des war auch scheiße

  8. #7
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    meins war 007 j.b. tomorrow never dies!
    sry für den einzeiler...obwohl, jetz isses
    ja gar keiner mehr XD

  9. #8
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    also mein schlechtetes war ridge racer 1 so ein schrott schon damals

  10. #9
    Zokker

    Böse AW: Schlechtestes PS Spiel

    Eindeutig NFS Carbon auf PS3

    Meiner meinung nach sollte ein Konsolenspiel einfach eine flüssige Grafik haben. Die Entwickler kennen ja die Leistung von Konsolen genau.
    NFS Carbon ist aber diesbezüglich wirklich sehr schlecht gelungen.
    Einfach möglichst günstig portiert. Schade.

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    The Great Escape Gesprengte Ketten war voll Kacke !!!
    Der Größter Bullshit allerzeiten !!!

    Der Link fürs Bild :http://www.spieletipps.de/dyn/pub/pa.../120/10570.jpg

  12. #11
    noh noh ist offline

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    eines der schlechtesten PS spiele die ich überhaupt gespielt habe war Nano Breaker. iss n sehr blutiges, schlecht gemachtes "Hack'n'Slay"

    wer sich n bild machen will (auf eigene Gefahr ^^): http://image.com.com/gamespot/images..._screen006.jpg

    Edit: Breaker schreibt man ohne "c"

  13. #12
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    Zitat noh Beitrag anzeigen
    eines der schlechtesten PS spiele die ich überhaupt gespielt habe war Nano Breaker. iss n sehr blutiges, schlecht gemachtes "Hack'n'Slay"

    wer sich n bild machen will (auf eigene Gefahr ^^): http://image.com.com/gamespot/images..._screen006.jpg

    Edit: Breaker schreibt man ohne "c"
    Hey, das sieht ja mal richtig schön übertrieben aus. Wo bekomme ich das Spiel?

    MfG Schwens

  14. #13
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    was auch noch ziemlich blutig war war thrill kil für ps1 hat aber fun gemacht

  15. #14
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    was auch noch ziemlich blutig war war thrill kil für ps1 hat aber fun gemacht
    Ja, Thrill Kill kenn ich auch noch . Man, was man nicht alles aus dem Gedächtnis verdrängt.

  16. #15
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    Mein schlechtestes Game (bzw. das meines bruders) war: Tiny Toons
    OMG WAR DAS SCHLECHT!!!

  17. #16
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    Die Wrestling Games für die PS fand ich damals sowas von mies geraten, steuerungstechnisch sehr sehr sehr schlecht... von dem Rest braucht man da erst gar nicht mehr reden...

  18. #17
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    also was bei mir ein absoluter fehlkauf war ist yu-gi-oh the duellist of the roses da komm ich schon am anfang nit weiter un sonst find ich keine tipps
    das is schrott

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    also ich fand total overdose so richtig schlecht! gekauft, 10min gespielt und nie wieder angerührt!

  20. #19
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    Ich fand '007 James Bond: Die Welt ist nicht genug' für die PSone richtig mieserabel! Die Kamera schon erst!
    Nicht zu vergleichen mit dem ersten Spiel für die PSone: Metal Gear Solid! Es war der Hammer!
    Aber von James Bond hatte ich auch was hammergeiles erwartet...

  21. #20
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Schlechtestes PS Spiel

    das schlechteste spiel auf ps1 war battle arena toshinden so ein dreck und das beschissenste auf ps2 ist VIP mit pamela anderson auf der ps3 ist das schlechteste blazin angels

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlechtestes Xbox 360 Spiel / Enttäuschung 2009: Hallo user! Jahr 2009 ist zu ende und es gab viele überraschungen aber auch viele entäuschungen hier kommen die entäuschungen rein ;) meine...

  2. Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel: Also ich möchte gerne wissen was euer Beste, Schlechtestes oder Spannendstes match in allen Fifa Teilen war. Ich habe zwar schonmal so einen Thread...

  3. Geschmackssache: Schlechtestes Spiel: hallo wollt mal wissen was ihr für das schlechterste Wii-spiel haltet das es schon gibt und das auch noch raus kommt. Ich finde Sims für die Wii...

  4. Schlechtestes Spiel!: Kann sein, das den Thread schon gibt. Wenn ja tut mir leid, habe es nicht gefunden. Zum Thema: Würde von euch wissen was nach eurer Meinung das...

  5. euer schlechtestes wii-spiel: hey leute mich würde mal interessieren welches eurer meinung nach das aller schlechteste wii spiel ist