Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Sega hat eine japanische Teaser Seite erstellt. Man sieht nur ein malerisches Dorf und ein Datum. Der 12. Februar. Kommt ein neues Sonic oder bringt SEGA was neues.



    - 株式会社セガ -

  2. Anzeige

    SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    ommt ein neues Sonic oder bringt SEGA was neues.
    Master System III im Bundle mit "Eco the Dolphin against the Shark Fin Japs"

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist gerade online
    Avatar von ssub-zzero

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Master System III im Bundle mit "Eco the Dolphin against the Shark Fin Japs"
    Mastersystem ... pah ... Saturn 3D

  5. #4
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Endlich eine next-gen Konsole von Sega:

    Sega-Mega-Master-System-Saturn-CD-Dreamcast-Drive

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Auf ne Konsole brauchen wir definitiv nicht zu hoffen.

    Machen die denn normalerweise geheimnisvolle Seiten auf, wenn was "normales" ansteht?

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist gerade online
    Avatar von ssub-zzero

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Auf ne Konsole brauchen wir definitiv nicht zu hoffen.

    Machen die denn normalerweise geheimnisvolle Seiten auf, wenn was "normales" ansteht?

    Spielverderber....

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Spielverderber....
    Okay...
    Ich gebe es ja zu: Insgeheim hoffe ich auf eine Slim-Version vom Game Gear in Bundle mit einer Lightgun und Alexx The Kid In Miracle Word vorinstalliert.

  9. #8
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Shenmue III?

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Shenmue III?
    Uuuuuuuhhhhhh *schelmisch guck*


    Oder eine Shenmue HD Edition direkt mit Shenmue III dabei

  11. #10
    Cinnalemon

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Ich hoffe und tippe auf ein neues Sonic, wobei wir bis spätestens Anfang Juni so oder so ein neues zu sehen bekommen.

    Aber die 3 Bilder sehen sehr historisch aus, naja mal schauen sind ja nur noch 5 Tage - also wieso den Köpfe zerbrechen ? Vielleicht gibt es bis dahin noch ein kleines Update ^^

  12. #11
    iSimulacron3

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Shenmue III?
    Musst ich auch sofort dran denken.
    Oder ne Shenmue HD Collection.

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Nach Shenmue sehen die Bilder aber (leider) definitiv nicht aus.

    Aber eine Dreamcast 2 würde ich sofort blind kaufen, am besten mit Powerstone, Soul Calibur und Shenmue als Starttitel

  14. #13
    Cinnalemon

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Also ich habe da etwas mehr erwartet als so was, aber bei SEGA wundert mich das auch nicht :

    トップページ :カオス ヒーローズ オンライン -CHAOS HEROES ONLINE- 公式サイト | SEGA

    *Das Thread Abo gleich mal löschen*

  15. #14
    Pánthéos

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Nur ein weiterer DOTA/LOL-Abklatsch, diesmal aus dem Hause Sega. Schade eigentlich, hätte besseres hinter stecken können. Ich denke aber damit wird Sega nicht viel Geld verdienen, die aktuelle Größe da ist denke ich Riots League of Legends.

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: SEGA eröffnet geheimnisvolle Teaser Seite

    Bin auch ein wenig enttäuscht und habe mir Anderes (Besseres) erhofft.
    Ist wahrscheinlich eher was für den asiatischen User nehme ich an?

Ähnliche Themen


  1. Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum): Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der...

  2. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  3. SEGA Neue Teaser Seite (New Project 0328): Neue Teaser Seite die am 28.03.2013 enthüllt werden soll, danach kann der Titel korrigiert werden. Eins ist jedoch fast sicher, das Spiel soll für...

  4. Square Enix: Neuer Teaser: 132967 ...Seite Secret Title 2012.12.12 Der Countdown rennt, dann wissen wir mehr und der Titel kann geändert werden, wenn die Mods dann so...

  5. Die geheimnisvolle Minusch: Die geheimnisvolle Minusch http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4244.jpg Titel: Die geheimnisvolle Minusch