Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Cinnalemon

    SEGA plant ein Spiel, das Sonic ähneln soll

    Für Sonic Fans dürfte das wohl sehr interessant sein...

    SEGA gab auf der Tokio Game Show bekannt, dass sie zurzeit planen ein Spiel zu machen, was der Sonic Serie sehr ähneln soll. SEGA will neue Ideen entwickeln.

    "Bei Probe planen wir derzeit, ein Spiel wie Sonic zu machen", meint Yaka. "Wir wollen weiterhin versuchen, verschiedene Arten von Spielen zu machen."
    Gamasutra - TGS Exclusive: Yuji Naka's Prope Making a Sonic -Like Action Game

    GAMEPALS.de - Newsmeldung: Sonic als Inspirationsquelle


    Was meint ihr ?

  2. Anzeige

    SEGA plant ein Spiel, das Sonic ähneln soll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: SEGA plant ein Spiel, dass Sonic ähneln soll

    Was könnte Sega bloß mit einem Sonic ähnlichem Spiel meinen...

    Ich kann mir eher schlecht vorstellen wie das Spiel schlussendlich wird. Es gibt ja auch noch keine Informationen.

    Ich bin wirklich gespannt was Sega damit meint.

  4. #3
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: SEGA plant ein Spiel, dass Sonic ähneln soll

    Ein Spiel wie Sonic also......
    Warum nicht gleich mit Sonic?

    Also ich hätte es lieber, wenn es Sonic, oder Shadow wären.

    Ich finde, die sollten sich entweder etwas total anderes einfallen lassen, oder ein Sonic/Shadow Spiel.

    Das heißt: "Ich finde die Idee nicht gut".

  5. #4
    Spin Zero Spin Zero ist offline
    Avatar von Spin Zero

    AW: SEGA plant ein Spiel, dass Sonic ähneln soll

    ich fänd sie aber nur gut wenn klonoa die alte dreckskatze wieder mal als hauptcharakter dient

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: SEGA plant ein Spiel, dass Sonic ähneln soll

    Zitat Spin Zero Beitrag anzeigen
    ich fänd sie aber nur gut wenn klonoa die alte dreckskatze wieder mal als hauptcharakter dient
    Glaub ich weniger, da
    1. Klonoa von Namco stammt, und
    2. ein Remake bereits für Wii in Arbeit ist: Klonoa: Door to Phantomile

    Hm, wer könnte als Sonic-Ersatz dienen: Vielleicht kommt ja Billy Hatcher wieder!

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: SEGA plant ein Spiel, dass Sonic ähneln soll

    Ich finde die Idee eigentlich ganz okay...

    SEGA könnte etwas ganz neues bzw besseres drauß machen. Ich bin zwar ein Sonic Fan, aber ich gebe zu dass Sonic alles andere als erfolgreich ist... deswegen hat SEGA noch eine chance etwas zu tun... damit meine ich nicht das SEGA die Sonic Serie beenden soll das wäre ein Albtraum.

  8. #7
    Shadow'

    AW: SEGA plant ein Spiel, dass Sonic ähneln soll

    Klingt interessant. Mal schauen was daraus wird.

  9. #8
    Zone95 Zone95 ist offline
    Avatar von Zone95

    AW: SEGA plant ein Spiel, dass Sonic ähneln soll

    scheisse nein es darf nur einen SONIC geben nur EINEN scheiss sega machen wieder alles gute kaputt und shadow opferte sich dabei au noch -.-"

  10. #9
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: SEGA plant ein Spiel, dass Sonic ähneln soll

    Ich wäre auch lieber für ein Sonic spiel als was Neues...
    Wer weiß vielleicht wird das Spiel ja richtig Toll

  11. #10
    Spin Zero Spin Zero ist offline
    Avatar von Spin Zero

    AW: SEGA plant ein Spiel, dass Sonic ähneln soll

    also ich fänd die idee richtig geil weil dann ein neuer charakter ensteht und dann wollen die fans ein kampf zwischen sonic und dem sehen und dann gibt es vlt. ein ssb mit sega charakteren

  12. #11
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: SEGA plant ein Spiel, dass Sonic ähneln soll

    Zitat Spin Zero Beitrag anzeigen
    also ich fänd die idee richtig geil weil dann ein neuer charakter ensteht und dann wollen die fans ein kampf zwischen sonic und dem sehen und dann gibt es vlt. ein ssb mit sega charakteren
    Diese Idee finde ich auch toll.
    Aber der neue Charakter soll nicht Sonic ersetzen.
    Die könnten ruhig ein ein Abenteur, oder ein Rollenspiel Spiel mit einem neuen Charakter machen.
    Aber kein Jump and Run aller Sonic.

    Ich wäre auch enttäuscht, wenn Link nicht mehr gegen Ganondorf kämpft, sondern irgendein anderer.

  13. #12
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: SEGA plant ein Spiel, das Sonic ähneln soll

    Mir ist egal was sie mit dem Spiel meinen,aber es darf auf keinen Fall ein Ersatz für sonic werden.Anders gesagt.Ich find die Idee schlecht.

  14. #13
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SEGA plant ein Spiel, das Sonic ähneln soll

    Könnte ja auch sein, das Sie wissen das vlt was neues hermuss. Meiner Meinung würde ich lieber versuchen Sonic ordentlich hinzukriegen.
    Vielleicht versuchen sie ja einen neuen Charakter auf den Markt zu bringen und schauen wie der sich macht. Vlt wird Sonic dann als Maskotchen gekickt

  15. #14
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: SEGA plant ein Spiel, das Sonic ähneln soll

    Sonic soll nicht ersetzt werden.Niemand kann ihn ersetzen.Fals jemand sonic ersetzt,dann kann der neue bestimmt nicht der Rivale von Mario werden.Sonic ist das einzige gefährliche für Mario,dass nicht zu Nintendo gehört.

Ähnliche Themen


  1. Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum): Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der...

  2. Sonic & Sega All-Stars Racing: Der Publisher SEGA hat soeben einen neuen Fun-Racer offiziell angekündigt. Sonic & Sega All-Stars Racing flitzt auf den ähnlichen Pfaden wie Mario...

  3. Sonic & Sega All-Stars Racing: Hey Leute Wenn es dieses Thema schon gibt dann Sorry :whistle: Wollte nur mal Informationen über Sonic & Sega All-Stars Racing geben also : ...

  4. Sonic the Hedgehog und sega classix auf PS3 ?:

  5. Sonic von Sega: Hey Leute, bestimmt habt ihr schon von dem neuen Sonic fürh die Wii gehört. Naja Grafiksch noch nicht so überzeugend und das gameplay auch ein wenig...