Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Ausrufezeichen Sega Spiel. Namen vergessen??????

    Hi,

    ich habe früher immer ein spiel auf sega gespielt, nur jetzt kenne ich den namen nicht mehr.

    Da ist man ein geist und muss leute in einem haus erschrecken bis sie umziehen in ein größeres haus.

    Es gibt auch ein remake für gamecube, aber ich kenne den namen halt nicht.

    Könnte mir jemand den namen sagen?? Vielen Dank im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sega Spiel. Namen vergessen??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Sega Spiel. Namen vergessen??????

    hmmm vielleicht Casper ? (wie dieser Film?)

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Sega Spiel. Namen vergessen??????

    nein casper isses nich. da sind so grünliche geister, die aus bildernkommen können usw. man muss dafür sorgen das die leute ausziehen. Für gamecube und PC ist ein remake rausgekommen.

    Aber caspar war es leider nich

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Sega Spiel. Namen vergessen??????

    Kann sein, dass das Game Ghost Master hieß?

    Da sind immer grüne Geister.

  6. #5
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Sega Spiel. Namen vergessen??????

    Ja Ghost master ist richtig :-))))))))))))))))))))))

    Aber :-((( ich weiß nicht ob das für sega genauso hieß, wenn ich es in der sufu eingeben, dann kommt nur das neue. ich suche aber das alte. auch wenn ich ghost master sega eingebe, kommt das neue.

    Aber trotzdem vielen Dank

  7. #6
    multisunny85lp

    AW: Sega Spiel. Namen vergessen??????

    meinst du das Haunting - Starring Polterguy

Ähnliche Themen


  1. Suche Namen von einem PS2 Spiel!!!: Ich hätte mal vor langer zeit bei einem Kumpel ein Spiel gezockt das recht lustig war. Ich würde es mitr jetzt mal gerne holen da ich jetzt ne PS 2...

  2. Suche einen horrorfilm, habe den namen vergessen ;(: Hey also ich suche einen horror film weiß aber nicht mehr wie er heißt :( es geht darum das ein mädchen plötzlich verschwindet und ich glaube...

  3. Spiel gesucht (Namen vergessen): Hallo Ich suche seit längerem ein Spiel. Es geht hier um ein ich denke mal Strategiespiel wo man im Mittelalter mit rieeeseigen Armeen und ...

  4. HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!: moin habe am animus nen stift oder so gefunden. kann damit die tür zu nem andern raum öffnen. nur wie ich jetzt festgestellt habe, habe ich...

  5. Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!: Hallo Leute:D Ich suche einen Online Spiel, welches man im Internet zocken kann. Also die beschreibung: Es kommen so kügelchen jeh nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

altes spiel wo man leute erschrecken muss

spiel wo man als geist menschen erschrecken muss pc

sega spiel geist

geist spiel erschrecken

strategiespiel als geist menschen erschrecken

spiel geist erschrecken videospiel menschen