Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut seit ihr?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einsteiger

    0 0%
  • Durchschnitts

    4 17,39%
  • Fortgeschrittener

    8 34,78%
  • Profi

    5 21,74%
  • Mir kann ein spiel garnicht schwer genug sein!

    5 21,74%
  • weiß ich nicht

    1 4,35%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    Als welchen spieler würdet ihr ecuh bezeichnen

  2. Anzeige

    Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom speilnivau?

    Hmm... vor ein paar Jährchen hätte ich die Hochnäsigkeit besessen mich als Profi zu outen. In den Spielen welche ich mein eigen nennen konnte war ich unschlagbar.

    Nun hat sich das Blatt allerdings gewendet, hab immer weniger Zeit zum spielen und somit bin ich mittlerweile eher durchschnitt. Das bekomm ich bei Halo3 Online auch ab und zu kräftig zu spüren.

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    wenn ich überleg ich spiel jetzt 3 Jahre Tag täglich jede art von game da würde ich mich schon als profi nennen


    Mfg On3 Shot

  5. #4
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    Ich habe für "Mir kann ein Spiel garnicht schwer genug sein" gestimmt.
    Ich mag fordernde, schwere Spiele die man nicht ohne sich anzustrengen schafft. Was soll ich mit Spielen die man problemlos durchspielt? Solche Spiele würden mir einfach keinen Spaß machen.

  6. #5
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    ICh hätte ja norml durschchnitt getippt für mich genommen, aber wenn ich sehe, wie meine schwester und ndien bruder spielen, da hab ich dann doch profi genommen, und wens nicht stimmt, man wird ja immer besser!

  7. #6
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    Ich würde mich als Profi bezeichnen.
    Ich zocke seit ich fast 7 war.Früher war ich ein n00b aber jetzt zieh ich fast jeden ab in bestimmten Spielen.

    Mfg,Burakki

  8. #7
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    Ich würde mich zwischen Profi und Forgeschrittner einordnen, da ich nicht jedes Game, das ich in der Hand (Laufwerk?) hatte, durchgezockt habe.
    Ich zocke schon seit ich 5 Jahre alt bin und habe großen Spaß daran.

    Gruß,
    Ondor

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    Also ich denke mal schon das ich Fortgeschritten - Profi bin.
    Kommt halt ganz drauf an um welche Spiele es sich handelt.
    Wenn es um Ballerspiele geht bin ich eigentlich ganz gut.
    Bei Strategiespielen bin ich ein wahrer Profi.

    Bei PES ist das natürlich eine ganz andere sache.
    Dort sind die Gegner zufrieden wenn sie nicht zu hoch verlieren.

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    Also ich würde mich nicht als Profi bezeichnen,
    aber als Fortgeschritten.
    Da ich eigentlich in allen Spielen ziemlich gut bin

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    Man kann sich selber ja nicht so gut einschätzen. Ich Spiele halt schon sehr lange.(Seit ich 5 bin). Die nötige Erfahrung habe ich also. Ich würde mich mal als Fortgschrittener bezeichnen. Profi hört sich so übertalentiert an.

  12. #11
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    profi
    aber auch nur in den spielen die mir gefallen

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    Wenn es um Rennspiele und Fußballspiele geht: Profi^^
    Shooter: Naja kommt drauf an obs Taktikshooter ist oder ein stumpfes massenabballern O.o ....in Taktikshooter bin ich auch gut^^

    Was ich nicht soa kann sind Beat em up O.o

  14. #13
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?

    Tag

    Also ich habe "Mir kann ein Spiel garnicht schwer genug sein" genommen.

    Was meine Fähigkeiten angeht liege ich bei fast allen Genres die mir gerade einfallen so im Bereich Durchschnitt, manche schlechter, manche besser.
    In den Genres die mir gefallen bin ich hier und da aber sicher meist eher besser.

    Aber auch wenn ich ein Spiel nicht so gut kann, ist mir das lieber, als ein Spiel, das ich ohne Probleme durchbekomme.

Ähnliche Themen


  1. Lebensversicherung abschließen oder eher nicht?: Hallo, ich bin jetzt mit dem Studium fertig und habe einen schönen Job bei einer größeren Bank. Stelle mir schon lange die Frage ob eine...

  2. Alien oder Predator - Wen mögt ihr eher: Da ich gestern den Film gesehen habe und ich eindeutig zu dem urteil gekommen bin das mir die aliens besser gefallen,wollte ich mal fragen wen ihr...

  3. nach Zürich fahren ja oder eher nicht?: Guten Tag zusammen, ich wollte gerne mal von zürcher/innen hören ob sich ihre city mal lohnt schließlich ist die ja die teuerste in der schweitz.

  4. Nokia n81 8GB gut oder eher nicht?: Ja ich wurde vor kurzem überfallen und mein Handy (Nokia 6288) wurde mir gestohlen und jetz bin ich gerade dabei mich nach einem neuen umzuschauen...

  5. Gamerscore eher positiv oder negativ???: Hi leute, mich würde mal interesieren ob ihr die gamerscore gut findet oder nicht. also ich finde es schon eine gute idee mit dem gamerscore...