Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    Ausrufezeichen Seltene PS1+PS2 + Gamecube-Spiele gesucht!

    Hallo zusammen,

    ich habe vor mal wieder meine Spiele-Sammlung ein bischen aufzustocken.
    Ich wollte hier mal anfragen, ob ihr Titel für PS1, PS2 oder Gamecube kennt die recht selten und gut sind oder waren.

    Ich benötige nur Titel die in Pal-Gefilden rausgekommen sind. Es können auch gerne seltene Index-Titel sein.

    Wäre toll wenn mir der ein oder andere dabei helfen kann.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Seltene PS1+PS2 + Gamecube-Spiele gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Seltene PS1+PS2 + Gamecube-Spiele gesucht!

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe vor mal wieder meine Spiele-Sammlung ein bischen aufzustocken.
    Ich wollte hier mal anfragen, ob ihr Titel für PS1, PS2 oder Gamecube kennt die recht selten und gut sind oder waren.

    Ich benötige nur Titel die in Pal-Gefilden rausgekommen sind. Es können auch gerne seltene Index-Titel sein.

    Wäre toll wenn mir der ein oder andere dabei helfen kann.
    Hey, hätte hier noch das Game Shin Megami Tensei - Lucifers Call auf Ps2.
    Das Game ist sehr selten, und gibts kaum noch zu kaufen.
    Außerdem ist es (für mich) das zweitbeste Game auf Ps2.
    Das beste ist Persona 4, dass eigentlich das gleiche Prinzip wie Lucifers Call besitzt, da beide vom selben macher sind.

  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Seltene PS1+PS2 + Gamecube-Spiele gesucht!

    da hab ich doch neulich was auf Ebay gesehen....hat mein Budget allerdings leider "etwas" überstiegen und ich habs net bekommen -.-

    Moment....da ham wirs doch
    Elemental Gearbolt Assassin's Case w/Gold Plated Gun - eBay (item 140352839494 end time Oct-23-09 12:59:00 PDT)



    Edit: falls du ein paar seltene Games suchst: http://www.assemblergames.com/forums/index.php <--- was du da net kriegst, kriegste nirgendwo
    Außerdem kannste dich da auch gleich mal über seltene Games informieren wobei selten da auch wriklich selten heißt (also net so nen Pseudo-Scheiß wie Limited Editionen die net mal nummeriert sind sondern die wirklichen seltene Häppchen gibts da zu sehen^^).

  5. #4
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Seltene PS1+PS2 + Gamecube-Spiele gesucht!

    Das ist ja ne echte Super-Rarität, aber so exclusiv muß es dann doch nicht sein *g*
    Suche auch nur nach Pal-Games !

Ähnliche Themen


  1. 17 Nintendo Wii Spiele, Zubehör, seltene Titel: Habe wegen Auflösung, bzw. Umstieg auf Xbox folgendes abzugeben; - Golden Eye 007 - Metal Slug (selten) - Fifa 11 - SNK Arcade Classics -...

  2. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  3. Verkaufe aktuelle,ältere und seltene PC Spiele: Hi !!! Ich verkaufe einige PC Spiele. Ein Paketpreis wäre am besten, aber auch Einzelverkauf ist möglich. Hier die Liste der Spiele: ...

  4. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

  5. GameCube-Spiele mit hohem Gewaltanteil gesucht: Habe die gamecube generation leider übersprungen, da ich jetzt aber wii hab möchte ich wenigstens mein preferiertes genre egoshooter nachholen. kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seltene gamecube spiele

ps2 seltene spiele