Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    illbleed illbleed ist offline

    Shenmue abstimmung

    Hey leute und zwar habe ich mal was vor, jeder hat bestimmt mal was von Shenmue gehört wer es nicht kennt hier gibts nen paar infos dazu Shenmue – Wikipedia , leider sind nur zwei teile früher auf der Dreamcast rausgekommen, in planung waren aber 5 denke ich zumindest. Was ich vor habe da leider die Story endete mit einem Fortsetzung folgt und es viele gibt die auf einen Next gen. Shenmue warten würde ich gerne so viele stimmen wie möglich haben damit man dies mal an Sega weiterleiten kann. Weil ich finde so ein spiel muss ein richtiges ende haben. Es war und ist ein meilenstein in der Spiele geschichte, wer es noch nie gezockt hat sollte sich ne dreamcast zulegen und die beiden teile spielen!!!! Also gebt eure stimme ab ich werde diese in 14 tagen an sega weiterleiten. Jetzt denken viele ahh hat doch keinen sinn. Kennt ihr vllt noch das Spiel mosquito früher wurde abgestimmt wer das spiel gerne auch in Deutschland haben würde , und es ist rausgekommen zum erfolg naja sagen wir mal nix zu. Zurück zum Thema wenn es viele stimmen gibt , haben wir vllt eine Chance das sega darauf aufmerksam wird , und es vllt eine fortsetzung auf der Next gen. Konsole geben wird.

    Also jeder der es versuchen will !!! Einfach name schreiben vllt noch warum er einen weiteren teil haben will....

    Wenn es geht sagt so vielen bescheid wie ihr könnt.

    Ein versuch kann nie schaden

    Gruss ill.

  2. Anzeige

    Shenmue abstimmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Shenmue abstimmung

    ich hab den teil für die x-box und das spiel ist ziehmlich genial gemacht, also ich würd mich freuen
    aber der thread hätte im allgemeinen konsolen forum wohl eher chancen

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Shenmue abstimmung

    Ich glaube Mosquito und Shenmue kann mal nicht wirklich vergleichen, alleine schon vom Geld her, dass man braucht um das jeweilige Spiel zu entwickeln. Shenmue war damals nicht umsonst das teuerste Spiel aller Zeiten.

    Außerdem gibt es schon sehr lange eine Shenmue 3 Petition. Wo man die findet weiß ich allerdings nicht. Such einfach mal bei Google nach "Shenmue 3 Petition" oder so. Sega weiß, dass die Leute Shenmue haben wollen und haben auch irgendwann mal gesagt, dass sie sich dransetzen werden wenn sie zu den Top 3 Publishern gehören... irgendwie sowas habe ich mal gelesen. Sieht also (leider) eher schlecht aus mit Shenmue 3

  5. #4
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    Online-Petition für Shenmue 3

    Einen wunderschönen guten Abend

    Ich hoffe ich bekomme seitens des Forums unterstützung...


    Wer erinnert sich denn nicht mehr an die Worte von Shenua:

    He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.
    This potential is a power that can either destroy him, or realize his will.
    His courage shall determine his fate.



    Ja genau, dem unvergesslichem Shenmue auf einer noch unvergesslicheren Konsole. Der Sega Dreamcast.


    Ein Spiel das in 9 Kapitel geplant war das auf drei Spielen ausgeliefert wurde.
    Das erste Spiel mit "Magic Weather" einen unvergesslichen ergreifenden Storykonzept und unvergesslichem Spielspass.
    Es war im Jahr 2000 auch das erste Game das auf QTE setzte.
    Am Ende des ersten Games sah man Ryo in die "große Stadt" fahren um den Mörder seines Vaters ausfindig zu machen, doch statt ihn am Ende von Teil 2 zu finden endet das Spiel mit einem riesigem Cliffhanger.

    Wo man bei den großen Hollywood produktionenen am Ende der Staffel weis das nach dem Cliffhanger auch eine Fortsetzung kommt ist es bei Shenmue sein nunmehr 6 JAHREN nicht mehr sehr wahrscheinlich.

    Was Yu Suzuki mit Shenmue geschaffen hat schrieb Videospiel Geschichte.
    Als ich mir vorhin das erste Shenmue in die Konsole einlegte und auf das Video mit Shenua waretet konnte ich mich nicht mehr beherrschen und war zu Tränen gerührt.

    Sega hat von seinen vielen Treuen Fans und auch von mir immer die unterschützung die man einem Puplisher nur geben kann.
    Ich kämpfe gegen Raubkopien und kaufe Original Software.
    Ich habe Kunden zu diesem Gerät geraten und auch zu Sega Software.

    Ich und viele andere haben Sega immer unterstützt, weil wir dachten es ist ein Konzern der zu Ende bringt was er begonnen hat.

    Nur bei Shenmue wurden Millionen Fans enttäuscht.
    An einem der Spannensten Punkte in der Geschichte der Videospiele endete der 2. Teil und wurde nie fortgesetzt.

    Für viele Fans war das ein Grund zu Zorn, traurigkeit und zu gespaltenen Gemütern.

    Sega kann doch nicht einfach etwas beginnen und nicht zu Ende bringen!

    Ich weis nicht genau wie es geht oder wo man so etwas Einstellen muss aber bitte helft mir eine Online Petition für Shenmue 3 auf die Beine zu stellen.
    Es wäre nett wenn jemand diesen Text auch ins Englische übersetzen könnte damit eine breite Menge angesprochen wird!


    Dieses Topic veröffentliche ich auch im

    Gamefreax Videogame Community - Powered by vBulletin Forum

    Online-Petition für Shenmue 3 - Gamefreax Videogame Community

    und auch in meinem

    GAMEBASISFORUM • Foren-Ãœbersicht

    Online-Petition für Shenmue 3 • GAMEBASISFORUM

    die genauen Links folgen noch.

    Bitte helft mir damit die Spieler endlich wissen wies ausgeht, auch wenns evtl nur ein Film ist

    Es darf nicht sein das der MOrd an RYO HAZUYIS VATER UNGESTRAFT BLEIBT

  6. #5
    thebigd81 thebigd81 ist offline

    AW: Shenmue abstimmung

    Hallo an alle treuen Shenmue Fans ich habe vor zusammen mit allen erreichbaren Shenmue Fans eine Unterschriften Aktion zu starten die mann an Sega schicken das die endlich mal nen 3. Teil machen und Stellung zu nehmen. Ich würde mich über jeden freuen der mich dabei Unterstützt geht einfach auf FamStange.com FamStange.com

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shenmue abstimmung

    Nachdem SEGA nun selbst Interesse an der Entwicklung von "Shenmue 3" bekundet hat (SEGA - Immer noch an Shenmue 3 interessiert - Usernews - GIGA.DE), mache ich hier nun mal zu und verweise auf den folgenden Thread:

    Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Shenmue (Dreamcast): Spiel: Shenmue System: Sega Dreamcast Genre: Free, ein Genre-misch aus Adventure, Action und Lebenssimulation. Entwickler: Sega AM2 Publisher:...

  2. Shenmue-MMO: Serienschöpfer will Shenmue-MMO in den App Store bringen Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki hat die kommerziell gefloppte und doch von vielen als legendär...

  3. Shenmue 3: Shenmue 3 (Xbox 360) ... Quelle: xboxfront.de

  4. Shenmue 3 für Wii?: Hi ! Kennt sicher keiner mehr,sollte ja ursprünglich auf der besten(meistverkauften) Plattform weitererzählt werden,die Story.Es war eines der...

  5. Shenmue PC ???: HI Jungs und Mädels Ich wollte mal wissen ob es irgend eine möglichkeit gibt Shenmue auf dem Pc zu zocken. Wollte das gern mal anzocken, hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content