Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Big_Curuba Big_Curuba ist offline

    Soll ich tauschen????

    ICh kann bei Gamestop meine PSP mit ca 10 spielen gegen eine gebrauchte
    (da wär schon des problem) mit festplatte tauschn
    aber ich wieß nich wie der zusatsnd ist...
    soll ich tauschen??

    Gruß Big_Curuba

  2. Anzeige

    Soll ich tauschen????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schibbinger

    AW: Soll ich Tauschen????

    Naja schaue dir den Zustand einfach an^^.
    Bei gamestop sind die Verkäufer, zumindest bei dem Gamestop zu dem Ich gehe, ehrlich.
    Hättest du dann garkeine Spiele mehr?
    Musst du entscheiden.^^

  4. #3
    Big_Curuba Big_Curuba ist offline

    AW: Soll ich Tauschen????

    ja hab getauscht und mir gleich noch pro street gekauft
    is n gutes spiel...xD
    musste nur 40€ nachbezahlen

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soll ich Tauschen????

    Na, dann ist die Sache ja geklärt! Viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. tauschen: hie würde gern meine spiele gegen andere tauschen habe beijing 2008 the eye of jugdment mit ca 100 karten dabei fifa 09 army of two

  2. Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen): Dieser Beitrag ist dafür da,dass andere User wissen,bei welchen Usern Cheatverdacht besteht. Sollte ich einen User aufschreiben,der nicht...
  3. Pokémon
    tauschen

    tauschen: Hi ich tausche alle meine pokemon ich biete alle pokemon aus denn alten editions und alle legis dazu kommen eine vielzahl von shinys ...
  4. Pokémon
    Tauschen

    Tauschen: Hi Leute. Also es geht darum. Kann ich eigentlich von der Ro/Bl/Gelben oder Go/Si/Kristall Edition, Pokemon auf Ru/Sa/Smaragd tauschen. Und wenn ja...
  5. Pokémon
    Tauschen

    Tauschen: Hallo Leute. Ich kenn mich hier noch nicht so aus und weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig reinschreibe. Wenn es nicht passt dann sorry. Also...