Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    Sonic Games nur für Kinder?

    Hi liebe User!
    Ich hätte da mal eine Frage an euch!
    Meint, ihr, dass Sonic Games, oder generell Games nur für Kinder sind?
    Bitte um Antwort!

  2. Anzeige

    Sonic Games nur für Kinder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Entweder sind sie es nicht oder ich bin einfach noch ein Kind ^^ Ich finde es blödsinn Spiele auf ein Alter zu beschränken. Wer Spass daran hat sollte es spielen.

  4. #3
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Meint, ihr, dass Sonic Games, oder generell Games nur für Kinder sind?
    Ich bin 19 Jahre alt und dennoch ein Sonic Fan mit Herz und Seele. Jeder hat eben seine Vorlieben und sollte sich nicht nach Meinungen anderer richten. Bleibe dir selber treu und mach das, was dir Spaß macht

    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Warum sollten Sonicspiele nur für Kinder sein ?
    Mir ist nicht bewusst, dass es eine Altesgrenze für spiele gibt. Die unreifen Personen sind die, die behaupten Sonic, Mario und Co. wären kindisch. Außerdem gibts es genug Nostalgiker die das ganze den Erinnerungen wegen spielen. Wenn mans mag, kann man auch noch mit 50 Dora the Explorer spielen, das Alter spielt da keine Rolle.

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    nein sind sie nicht sonic games sind genau so wie mario games auch was fü erwachsene core gamer

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Also ich bin 25 und ich mag die alten 16 Bit Sonic´s sehr gerne, weil diese ich in den sehr fürhen 90ziger dauerhaft gespielt habe und es heute noch immer ne runde wert ist.

    Mit den 3D Sonic´s kann ich aber sehr wenig anfangen.

    Daher finde ich nein nicht für Kinder aber Sonic Colors usw lehnt sich von Schwierigkeitgrad sehr daran an! Wenn man bedenkt wie schwer Sonic damals eigentlich war... xx Versuche bis es fertig war, nur Sonic 1 auf den Master System war doch recht einfach, aber die 16 Bit Version war deutlich schwerer.^^

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Entweder sind sie es nicht oder ich bin einfach noch ein Kind ^^ Ich finde es blödsinn Spiele auf ein Alter zu beschränken. Wer Spass daran hat sollte es spielen.
    Genau so ist es Durch die PS+ Aktion von Sony, kann man Sonic the Hedgehog 2 Kostenlos Spielen! Hatte das Spiel zuletzt gespielt wo ich viell 8 oder so alt war. Auch auch heute (bin 23) macht mir das Spiel viel spaß

    @keule war schneller

  9. #8
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Falls ihr euch fragt, wie ich darauf gekommen bin:
    Mein "Freund" behauptete, dass ich, wenn ich 18 bin, zu cool für Sonic und allgemein Spiele werde -.-

    MfG ShadowTheBlack

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Dann besitzt dein Freund das denken eines 11 jährigen.
    Spiele sind Geschmackssache, mit Alter hat das nichts zu tun.

  11. #10
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Mein "Freund" behauptete, dass ich, wenn ich 18 bin, zu cool für Sonic und allgemein Spiele werde -.-
    Dann frage ich mich, wieso es so viele Sonic Fans gibt, die über 18 Jahre sind und trotzdem zu ihrem Hobby stehen? Wie Toy-agumon schon sagte, Games haben nichts mit dem Alter zu tun, sondern sind reine Geschmackssache. Ein richtiger Freund würde zumindest akzeptieren, dass du ein Sonic Fan bist und nicht so einen Mist reden. Meine Freunde aktzeptieren mein Hobby und finden es bemerkenswert, wie ich nach den ganzen Tiefpunkten nach wie vor zu diesem blauen Igel stehe.
    Ignoriere solche Kommentare und lasse dich davon nicht verunsichern. Nur du allein weißt, was dir gefällt und was nicht

    MfG Sonic the Hedgehog

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Falls ihr euch fragt, wie ich darauf gekommen bin:
    Mein "Freund" behauptete, dass ich, wenn ich 18 bin, zu cool für Sonic und allgemein Spiele werde -.-

    MfG ShadowTheBlack
    lass mich raten dein freund ist auch selber noch lang keine 18 oder

  13. #12
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Jap, genauso ist es.

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    ok denn irgendwie hör ich so sachen fast nur von kinder bzw. teenies welche meinen das nur das erwachsen ist was genügend blut drinnen hat

  15. #14
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Naja denke ich nicht unbedingt. Sind ja ziemlich schwer.

    Und es gibt ja eins auf PS2, Shadow the Hedgehog, glaub ich wo sogar mit Schusswaffen gekämpft wird.

    Also ich würd sagen für alle von 6-120

  16. #15
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Sonic Games nur für Kinder?

    Ich war Sonic-Zocker/Liebhaber seit dem ersten Auftritt auf dem Sega Mega Drive! Damals hatte ich noch keine Konsole und man hat Stunden lang im EInkaufszentrum gezockt!
    Sonic 1-3 + Sonic & Knuckles waren genial, allerdings war Sonic Adventures für die Dreamcast schon viel anspruchsloser und viel zu einfach und irgendwann hat es einfach den Spielspass und Reiz verloren!
    Sega hätte nach Sonic und Knuckles aufhören sollen, anstatt sinnlose, billige Abklatschversionen zu vermarkten und daran zu profitieren, nur weil sie einen Namen verkauft haben.
    Egal, ich war vom ersten Moment damals dabei und finde die oben erwähntenGames noch immer grandios! Wer brauch schon High-End-Grafik, wenn das Game und die Musik einfach der Knaller sind!

Ähnliche Themen


  1. Zukünftige Sonic Games & Projekte: In diesem Thread landen Sonic Games und Projekte, die angekündigt, jedoch noch keinen Titel erhalten haben. Für Gerüchte sucht ihr bitte dieses Thema...

  2. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  4. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  5. Mario & Sonic at the Olympic Games: Mario und Sonic sind jetzt in einem Spiel vereint... bin mal gespannt, was das wird, soll an Weihnachten erscheinen. :cool: SONIC AND MARIO AT...