Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kingpaul kingpaul ist offline
    Avatar von kingpaul

    Spectrobes jenseits der protale

    hihu....

    hab ne frage und zwar wollt ich gern wissen ob's nen forum zu spectrobes jenseits der protale gibt!

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Spectrobes jenseits der protale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    AW: Spectrobes jenseits der protale

    Ja, gibt es aber keine offiziellen sondern nur inoffizielle Fanforen.

    Ultimativ-Spectrobes (Deutsches Fanforum)
    Prizmodtrobes (Englisches/Internationales Fanforum)

    Es gibt aber auch hier auf forumla eine Spectrobes Gruppe, falls du Interesse hast

    Lg Wild

Ähnliche Themen


  1. Spectrobes: Spectrobes http://www.forumla.de/bilder/2007/03/624.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  2. Spectrobes - Jenseits der Portale: Spectrobes - Jenseits der Portale Ich habe überlegt mir dieses Spiel zu holen. Hab auch schon ein wenig darüber gesehen und wollte noch ein paar...

  3. Spectrobes 2 - Jenseits der Portale: Ein neues Spectrobes kommt raus!!! In etwa zwei Wochen, wenn meine Infos richtig sind. Im Amerika scheint das Game dagegen schon veröffentlich worden...

  4. Spectrobes: Muss man um per Wi-fi zuspielen erst einen passenden Kübel finden?Meine Wi-fi Testverbindung war aber erfolgreich