Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Speed Runs in Videospielen

    So jetzt mach ich mein erstes Thema:
    Was haltet ihr von Speed Runs? Habt ihr schonmal probiert ein Speedrun zumachen??Ich finde
    Speed Runs richtig cool!!Man muss das Spiel in und auswendig um es so gut durch
    zocken zukönnen.Ich hab mal Super Probotector probiert bin aber kläglich gescheitert.Da liegt
    der Rekord bei 20Min!!Ich schaffs nicht mals in 30...So jetzt seit ihr gefragt^^

  2. Anzeige

    Speed Runs in Videospielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Speed Runs

    ich mach auch oft Speedruns (bei 2D Jump n Runs) z.b. Super MArio bros. auf der Wii ich kanns ganz (aber fürn Rekord reicht es lange nicht) ich komm bei lvel 8-3 nicht weiter

  4. #3
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Speed Runs in Videospielen

    Speedruns sind super.
    Kommt aber aufs Game an.

    Ich hab schon zig Speedruns von Mario 64 gesehen.
    Das fasziniert mich einfach wie die da rumfetzen und die Bugs ausnutzen.

    Also ich guck mir Speedruns gerne mal an.

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Speed Runs in Videospielen

    Zu Metroid Prime 1 hab ich eins gesehen,und der Typ spielt ja nicht mehr sondern nutzt alle ungewollten Vereinfachungen im Spiel aus.Als kleine Lösungshilfe aber trotzdem gut zu brauchen.
    Ich hab bei Halo 2 versucht,möglichst schnell durch die einzelnen Level zu kommen,auch bei Red Steel,aber die Ergebnisse weiß ich nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. Soundtrack zu Videospielen: Wer von Euch würde sich Musik zu Videospielen kaufen, wenn es sie "immer" auf CD / als Download geben würde ??? Bei welchem Spiel ärgert es Euch,...

  2. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  3. Wie findest Du Speed-Runs?: Hallo, meine Damen und Herren! Ich möchte mal von Euch wissen, was Ihr von sog. Speed-Runs (oder auch Perfect-Runs) haltet. Für alle mit...

  4. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  5. Die besten Jump`n`runs für NDS!: