Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Spiele Anleitungen immer mehr Digital- Gut oder Schlecht?

    Also Ich halte nix von Digital. Ich lese sie mir per Buch gewissenhaft durch. Besonders weil ich dadurch meine Augen schonen kann. Zum Anderen ist es so, dass man übers Internet zwar eine Anleitung findet, aber diese einfach für mich nicht immer genug informativ genug ist. Ausserdem finde ich das kleine Heftchen (das es früher immer gab) immer besser. Es fühlt sich gut in der Hand an, so als hätte man einen Buch vor sich. Ich bin nicht unbedingt eine Leseratte, aber das ist mir einfach lieber. Natürlich ist der Nachteil bei den Heftchen, dass es schnell zerrissen oder kaputt geht (Falten etc). Aber wenn man drauf Acht gibt, dann passiert das nicht allzu oft.

  2. Anzeige

    AW: Spiele Anleitungen immer mehr Digital- Gut oder Schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nicht japanische Synchro = immer schlecht?: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nach eurer Meinung bei einem Thema fragen, welches mich in letzter Zeit ein wenig "ärgert".. Ist...

  2. Spiele Reviews - Game gut oder schlecht?: Hey, hier habt ihr die Möglichkeit eure Spiele zu testen und ein Test darüber zu schreiben. Ich fange gleich mal an das ihr mal nen Beispiel...

  3. Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?: Doofe Frage ich weiss. Aber so langsam kommt es mir komisch vor. Da fliegt man trotz Patch innerhalb von 5 min. 4 mal aus einem Spiel ohne nur einen...

  4. Wii Spiele Schlecht?: Man kann immer wieder sehen z.B. bei gamezone oder so das die wii spiele sehr schlecht in der wertung ausfallen. Kann man schon sagen das viele wii...

  5. LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ...