Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152
  1. #61
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Also ich würde begrüßen:

    Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde "3".
    Oder noch besser wäre: "Total War: Schlacht um Mittelerde".

    Age of Empires "4"

  2. Anzeige

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Als Nachtrag würde ich noch Two Worlds nennen, welches ebenfalls aus dem RPG Genre stammt. Auch hier ist ein wichtiger Punkt die Tatsache, dass der Spielcharakter hier über eine eigene Persönlichkeit verfügt. Man spielt übrigens in beiden Teilen denselben Charakter, kann seine Fertigkeiten allerdings nicht vom ersten zum zweiten Teil übernehmen, was meiner Meinung nach jedoch positiv zu bewerten ist, da man so nicht gezwungen ist, in Teil 2 einen bereits vorgelevelten Charakter zu spielen. Das einfallsreiche Setting, sympathische Charaktere, eine wirklich tolle Grafik, abwechslungsreiches Gameplay und eine fesselnde Story tun dabei ihr übriges, wobei ich auch zugeben muss, dass die meisten dieser Punkte erst im zweiten und bisher letzten Teil wirklich zum Tragen kommen. Der erste Teil brauchte bei mir zwei Anläufe, bis ich ihn durchgespielt habe, wobei ich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit trotzdem sehr viel Spaß hatte. Wirklich gefesselt war ich dann allerdings bei Teil 2, welches ich mit all seinen Nebenmissionen gleich beim ersten Anlauf bis zum Ende durchgespielt habe. Was den Umfang an Aufgaben und Gebieten angeht, kann man sich bei keinem der Teile beschweren, jedoch übertrifft der zweite Teil den ersten in jeder Hinsicht. Auch das Add-On des zweiten Teils, welches den Namen "Pirates of the Flying Fortress" trägt, weist dieselben Stärken des Hauptspiels auf, inklusive dem großen Umfang, erzählt jedoch eine eigene Story, wenn auch mit demselben Hauptcharakter, und kann daher auch ohne Kenntnisse der Handlung des Hauptspiels gespielt werden. Lange Rede, kurzer Sinn, ich wäre nach dem hervorragenden zweiten Teil + Add-On sofort mit dabei, wenn irgendwann mal ein neuer Teil vor der Tür steht.

  4. #63
    Pánthéos

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Die Leichenschändung hier tut mir leid, aber zwei Titel von denen ich unbedingt mal eine Fortsetzung brauche:

    1. Destruction Derby

    Und viel viel viel wichtiger:

    2. FREEKSTYLE



    Ich habe das Gefühl das kein Schwein dieses Spiel kennt, aber ich und mein Bruder haben dieses Spiel damals geliebt! Wir haben das so gerockt und gesuchtet, unglaublich.

  5. #64
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Leichenschändung hier tut mir leid
    Och du, gerne doch.

    Da gibt es für mich auch ein paar, die ganz unbedingt fortgeführt werden sollten.

    Baten Kaitos
    Absolut unterschätztes aber großartiges RPG

    Lost Odyssey
    Der einzige wahre Final Fantasy Nachfolger nach Teil 9/10 und besser als jeder andere Teil der Serie

    Aber auch Spiele wie Terranigma, Secret of Mana oder Secret of Evermore fehlen mir.
    Zu mindestens bei Secret of Mana kommt ein original Remake, was mir sehr zusagt.

  6. #65
    Banx

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ein gutes Tony Hawk... (Also so wie Underground 2...)

    und wenn ichs schon erwähne: NFS U2


    und einen neuen Ableger von This is football, dem Fußballspiel von Sony.
    Da konnte man eine Schulmannschaft übernehmen und nach einer Saison konnte man mit der Mannschaft in einer Profiliga spielen.
    Abseits dessen gabs auch Stadien wie Dschungel!

  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    und einen neuen Ableger von This is football, dem Fußballspiel von Sony.
    Bin absolut kein Fußballfan, hatte nie ein FIFA oder PES, oder was es sonst noch gibt... aber This is Football 2002 war der Knaller. Nicht zu kompliziert, einfache Steuerung, und viele Anpassungsmöglichkeiten. Hab mir das mal vom Cousin ausgeliehen, und tja... er hat es bis heute nicht wiedergesehen!

    Ansonsten @topic: Fighting Force III. Syphon Filter IV. Metal Gear Solid VI.

  8. #67
    Cinnalemon

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Okami und Portal

  9. #68
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ich hätte gerne ein neues Jak & Dexter

  10. #69
    Kitsune

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ich wünsche mir eine Forsetzung, die bereits existiert: Seiken Densetsu 3

    Es ließe sich streiten, ob es sinnvoll wäre den Fantitel Secret of Mana 2 zu verwenden. Einig sind sich jedoch alle darum, dass es ein Jammer ist, dass dieses tolle Super Nintendo Game offiziell Japan nie verlassen hat.

  11. #70
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    The Legend of Dragoon.Mehr muss man da nicht sagen. Ist im Grunde genommen das einzige Spiel welches ich einen nächsten Teil haben würde.

  12. #71
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ansonsten @topic: Fighting Force III. Syphon Filter IV. Metal Gear Solid VI.
    Bin ich voll auf deiner Seite!

  13. #72
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    F-Zero
    Wave Race
    Gargoyles Quest
    Mario Tennis in gut (Mit Storymodus wie im GBC/GBA Teil plz)

    und vor allem: Mario Strikers Charged Football, immernoch das beste Spiel aller Zeiten. :<

  14. #73
    Freddie Vorhees

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ohja mscf!!! Das war echt geil. Wobei ich mir deswegen keine switch kaufen wuerde, braucht also nicht zu kommen.
    Da wuensche ich mir lieber motorstorm pacific rift 2, das kann gerne fuer jedes Gerät kommen.

  15. #74
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Motorstorm ist auch eine Serie, die ich immer sehr ansprechend fand. Leider nie gespielt.
    Aber immerhin hab ich dank Freundin ja jetzt eine PS4, wobei die nur rumsteht. Sollte ein neues Motorstorm kommen würde ich mir das aber definitiv holen.

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ich will auch ein neues Ratchet and Clank, grade nach dem tollen Remake.

    Und dann auch bitte einen dritten Teil davon, denn Ratchet und Clank 3 ist der beste Teil der Serie und mit eines der besten Spiele für die PS2.

  17. #76
    Pánthéos

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich will auch ein neues Ratchet and Clank, grade nach dem tollen Remake.

    Und dann auch bitte einen dritten Teil davon, denn Ratchet und Clank 3 ist der beste Teil der Serie und mit eines der besten Spiele für die PS2.
    Ich habe es nie gespielt, deshalb sei mir nicht böse wenn es so gaaaaaarnicht passt, aber wenn ich an das alte Cover von R&C denke kommt mir als erstes Biomutant in den Kopf was bald erscheint und worauf ich mich sehr freue.

  18. #77
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe es nie gespielt, deshalb sei mir nicht böse wenn es so gaaaaaarnicht passt, aber wenn ich an das alte Cover von R&C denke kommt mir als erstes Biomutant in den Kopf was bald erscheint und worauf ich mich sehr freue.
    Ich bin dir nicht böse, aber Ratchet and Clank 3 war einfach so unglaublich abwechslungsreich und clever, dazu dieser perfekte Charme.
    Aber ja Biomutant habe ich auch im Auge.

  19. #78
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Hab was ganz wichtiges vergessen:

    Ein neues Drakengard oder NieR muss her

  20. #79
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ein neues Onimusha muss unbedingt folgen!!!!

  21. #80
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hab was ganz wichtiges vergessen:

    Ein neues Drakengard oder NieR muss her
    Definitiv allerdings bitte nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Nier Automata war hammer aber man sollte sich Zeit nehmen für einen neuen Teil das der Qualitativ auch seinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Nier Automata war teilweise leider extrem schlecht von der technischen Umsetzung mit seinen ganzen Framerate einbrüchen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein neues Onimusha muss unbedingt folgen!!!!
    Bitte. Ein neues Onimusha oder auch Tenchu sind längst überfällig.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum gabs nie eine Fortsetzung von Shadow Hearts 3

ps1 spiel polizeiroboter