Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 152 von 152
  1. #141
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Es gab bei DMC 2 eine Directors Cut Version für die PS2 welche eine Vergil Alternativ Story (und noch vieles mehr) bietete. Ist aber kürzer als Dante.
    Aber nicht hier bei uns, oder? Ich bin nämlich grade doch etwas überrascht, weil ich das zum ersten Mal höre.

  2. Anzeige

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber nicht hier bei uns, oder? Ich bin nämlich grade doch etwas überrascht, weil ich das zum ersten Mal höre.
    PAL Deutsch. Hatte das mal selbst. Denke mal, dass du es schlicht verpasst hattest.

  4. #143
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    PAL Deutsch. Hatte das mal selbst. Denke mal, dass du es schlicht verpasst hattest.
    Bist du sicher, dass du nicht DMC 3 Special Edition meinst? Dort ist Vergil spielbar und die Jungens beide noch im zarten Alter von 18 Jahren. Nach DMC1 hat Capcom erstmal nicht aufgeklärt was nach dem dritten Sieg mit Nelo Angelo passiert ist. Ob er tot ist oder von Mundus zur "Reparatur" weggedingst wurde. Somit stand er für DMC2 eigentlich nicht zur Debatte.

  5. #144
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du nicht DMC 3 Special Edition meinst? Dort ist Vergil spielbar und die Jungens beide noch im zarten Alter von 18 Jahren. Nach DMC1 hat Capcom erstmal nicht aufgeklärt was nach dem dritten Sieg mit Nelo Angelo passiert ist. Ob er tot ist oder von Mundus zur "Reparatur" weggedingst wurde. Somit stand er für DMC2 eigentlich nicht zur Debatte.
    Ja genau den 3ten Teil meinte ich. Damn, viel zu lange das ich die DMC Teile gespielt habe. Kleine Verwechslung meinerseits, sry. Auf jeden Fall ist der spielbar.

  6. #145
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ja genau den 3ten Teil meinte ich. Damn, viel zu lange das ich die DMC Teile gespielt habe. Kleine Verwechslung meinerseits, sry. Auf jeden Fall ist der spielbar.
    Jaaaaaaaaa, aber das ist dürftig. Ist auch nicht anders als einmal die Level mit ihm in DMC4 SE durchzuspielen. Ist nett und er hat tolle Moves, aber so gut wie keine Cutscenes. Aber ich will seine Geschichte :3 Will auch mal der "böse" Zwilling sein.

  7. #146
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Ein Nachfolger zu Bladestorm Nightmare, fände ich gut. Wir haben haufenweise Dynasty Warriors und Samurai Warriors Spiele, da könnte man sicher noch 1 oder 2 Nachfolger zu Bladestorm rausbringen. Es muss ja nicht einmal zum Hundertjährigenkrieg sein, es kann ja auch um die Litauerkriege gehen oder in die Antike gehen sowas in der Art wie Bladestorm Punic Wars.

  8. #147
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ein Nachfolger zu Bladestorm Nightmare, fände ich gut. Wir haben haufenweise Dynasty Warriors und Samurai Warriors Spiele, da könnte man sicher noch 1 oder 2 Nachfolger zu Bladestorm rausbringen. Es muss ja nicht einmal zum Hundertjährigenkrieg sein, es kann ja auch um die Litauerkriege gehen oder in die Antike gehen sowas in der Art wie Bladestorm Punic Wars.
    Die ganzen Spiele sind halt in Asien so erfolgreich und von daher wird die asiatische Geschichte genommen.

  9. #148
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Spiele sind halt in Asien so erfolgreich und von daher wird die asiatische Geschichte genommen.
    Aber wo macht Tecmo Koei den größeren Gewinn, in Asien oder im Westen? Ich würde doch schätzen das der ganze westliche Markt doch mindestens genau so stark ist wie der asiatische, wenn nicht sogar leicht stärker.

  10. #149
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Besonders ein paar Spiele aus der PS2 Ära könnten meiner Meinung nach eine Fortsetzung vertragen:

    Primal


    Damals war Primal für mich nur ein Fehlkauf gewesen.
    Ich nehme es zurück, denn mit Jen hatte ich durchaus meinen Spaß gehabt. Reise mit ihr und ihren Begleiter Scree durch den Nexus in unterschiedliche Welten, um herauszufinden was mit deinen Mann passiert ist. Nehme die Form der jeweiligen Rassen an um einer von ihnen zu sein. Die Story war nicht schlecht, die Charaktere hätten auch einen Widererkennungswert. Für mich ausreichend um nach einen zweiten Teil zu fordern.

    The Darkness



    Ich hasse es, wenn ein Spiel irgendwo aufhört und man nicht weiß wie es weitergeht. Der Cut im zweiten Teil setzte eigentlich je nach Ende eine mögliche Vortsetzung voraus. Bis heute leider vergeblich.
    Project Zero/Fatal Frame



    Eine Fortsetzung bei dieser Spielreihe ist eher realistisch als bei den beiden bisher genannten, aber: Bitte dieses mal nicht fast schon einen Hentai draus machen und mich gegen wandelnde Tittenmonster anstatt angsteinflößenden Geistern setzen. Von mir aus darf es auch ein Remake der ersten 3 Teile geben, aber bitte keine Verniedlichung oder Sexualisierung wie es zuletzt der Fall war. Dieses Spiel sollte schon ein richtiges Survivalhorror-Game bleiben.

    Clocktower/Haunting Ground


    Apropos Horror... Horror muss nicht immer nur von Menschen ausgehen wenn es um die Spielewelt geht. Horror kann auch ebenso durch Menschen betrieben werden und das hat die Clocktower Reihe sowie Haunting Ground auch hervorragend geschafft. Die Protagonistin erhält eine bestimmte Vorgeschichte mit der man sich schon am neuen Ort nicht mehr ganz so wohl fühlt und auf einmal ist man dann doch daran interessiert das Weite zu suchen... Wären da nicht die Verfolger welche böses mit ihr vor haben. Ohne Waffen ausgerüstet, kann man nur flüchten und sich verstecken. Passt man nicht auf, verfällt man in einer Schockstarre und bricht zusammen was den Gegner es deutlich einfacher macht dich zu fangen, zu töten, zu vergewaltigen, oder was für noch so kranke Töne hinter den schwarzen Bildschirm des Todes hervorkommen. Mit Clocktower hat Capcom gezeigt das es nicht immer Resident Evil sein muss Ein neuer Teil wäre wünschenswert.

    Silent Hill



    Während ich mir bei der Project Zero Reihe als einer der wenigen Horrorgames fast in die Hose gemacht habe, tut Silent Hill etwas gänzlich anderes mit dir und deshalb würde ich diese Spielreihe sogar noch über Project Zero stellen. Es bringt mich in einen dauerhaften Zustand der Unbehaglichkeit und knabbert nach und nach an meinen Unterbewusstsein.
    Es muss nicht mal Schockeffekte haben, es bedient sich in erster Linie einen gänzlich anderen Stil welcher dauerhaft und erdrückend ist. Die Atmosphäre, die Musik, die Charaktere, die Storie. Alles stimmt. Wenn eine Fortsetzung für etwas kommen sollte, dann definitv dafür. Die Wahrscheinlichkeit ist aber leider eher unwahrscheinlich.

    Shadowman





    Zugegeben, der zweite Teil war schwach aber das schmälert nicht den Badass Charakter von Michael Leroi. Wandere durch die Welt der Lebenden als auch durch die der Toten. Rette die Welt vor der Apokalypse und meistere die Macht des Voodoos. Gott, ich vermisse diesen kranken Stil.Und vorallem das Intro ausm ersten Teil:

    Hmm... irgendwie möchte ich in erster Linie nur Fortsetzungen von eher düsteren Spielen, wie kommt das?


  11. #150
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Hmm... irgendwie möchte ich in erster Linie nur Fortsetzungen von eher düsteren Spielen, wie kommt das?
    Weil es schön ist in der Finsternis

  12. #151
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    The Darkness



    Ich hasse es, wenn ein Spiel irgendwo aufhört und man nicht weiß wie es weitergeht. Der Cut im zweiten Teil setzte eigentlich je nach Ende eine mögliche Vortsetzung voraus. Bis heute leider vergeblich.
    Stimmt, wieso ging es nie weiter mit der Serie?

  13. #152
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spiele(reihen), von denen ihr euch eine Fortsetzung wünscht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Stimmt, wieso ging es nie weiter mit der Serie?
    Wahrscheinlich weil die Verkaufszahlen nicht gestimmt haben? Die DLCs wurden damals schon deswegen gestrichen weil die Verkaufszahlen nicht gut genug waren.

    https://www.gamezone.de/The-Darkness...ahlen-1038685/

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum gabs nie eine Fortsetzung von Shadow Hearts 3

ps1 spiel polizeiroboter