Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spieleschmiede: Ubisoft

    Dabei finde ich das gerade Valhalla zumindest Storytechnisch die Reihe verbessert hat. Spieltechnisch nicht viele Entwicklungen. Da hat mir Odyssey doch insgesamt besser gefallen.

  2. Anzeige

    Spieleschmiede: Ubisoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spieleschmiede: Ubisoft

    Es ging so. Sicherlich stand dann etwas die Gegenwartshandlung im Vordergrund, es wirkte aber auch sehr erzwungen irgendwie.
    Insgesamt hat mich AC Valhalla dem Entschluss näher gebracht auch erstmal keine Ubisoft-Spiele mehr kaufen zu wollen.
    Irgendwie will ich ähnlich wie bei EA diese Ausrichtung nicht mehr unterstützen und wenn man die Gerüchte über das neue AC bedenkt, ist das wohl auch besser so.

  4. #23
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Spieleschmiede: Ubisoft

    "Sind wir im Wettbewerb mit EA um den Platz als meistgehasstes Unternehmen?" Entwickler kritisieren intern Ubisofts NFT-Pläne.

    Laut Bloombergs Jason Schreier hat Ubisoft vor kurzen einen Unternehmens-Internen Beitrag verfasst, der NFTs in den Spielen verteidigt. Prompt folgten wohl hunderte negative Rückmeldungen von Ubisoft-Entwicklern.

    Bloomber zitiert ein paar der Kommentare, die teilweise unter dem echten Namen des Entwicklers verfasst wurden.


    "You know what else makes a lot of money? Making fun spectacular groundbreaking blockbusters. Why don't we focus on that instead?"

    "Seriously, our confidence in management was already shaken by the handling of harassment cases, and now this?"

    "Are we competing with EA for the 'Most hated Game Studio by the public' title? Because this is how you do it.
    "


    https://www.bloomberg.com/news/artic...ain-initiative

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spieleschmiede: Ubisoft

    Sie sind auf jeden Fall auf einen guten Weg dorthin, aber das war ja schon vor den NFT Plänen so. (wo wir laut Ubisoft ja eh den Sinn nicht verstehen und sie nützlich sein sollen)
    Die Spiele werden immer formelhaftiger und mit möglichst großen Service-Game Anteil, die Monetarisierung in den meisten Spielen ist schon bedenklich, Reihen werden ausgeschlachtet während andere beliebte Spielereihen nicht fortgesetzt werden, bzw wenn dann nur sehr spät(die ganzen Teaser von Splinter Cell ehe dann bestätigt wurde das es ein Remake geben wird).
    Insgesamt ist Ubisoft auf den besten Weg dorthin sich immer unbeliebter zu machen und ich glaube das dieser NFT Fokus, der bekannte Tropfen sein könnte, der das Fass zum überlaufen bringt.

  6. #25
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Spieleschmiede: Ubisoft

    Der Abo-Dienst Ubisoft+ soll auf der Playstation Konsole bald verfügbar sein.
    Der abgespeckte Dienst Ubisoft+ Classics wird ab dem 23.06.2022 bei Playstation Plus Extra und Premium verfügbar sein.
    27 Spiele werden dort zum Start verfügbar sein.

    Assassin’s Creed Valhalla
    The Division
    For Honor
    Child of Light
    Far Cry 3: Blood Dragon
    Far Cry 3 Remaster
    Far Cry 4
    Steep
    South Park: The Fractured but Whole
    South Park: The Stick of Truth
    The Crew 2
    Watch Dogs
    Werewolves Within
    Eagle Flight
    Legendary Fishing
    Risk: Urban Assault
    Space Junkies
    Star Trek: Bridge Crew
    Starlink: Battle for Atlas
    The Crew
    The Division
    Trackmania Turbo
    Transference
    Trials Fusion
    Trials of the Blood Dragon
    Trials Rising
    Valiant Hearts: The Great War
    ZOMBI
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...tion_Plus.html

  7. #26
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Spieleschmiede: Ubisoft

    Ich habs nur gelesen, aber hat Ubisoft heute wirklich eine Stunde einen Assassin's Creed-Stream gehabt und die größte Ankündigung war, dass im September eine Ankündigung kommt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Uplay-App von Ubisoft: Ubisoft wird eine Belohnungsapp für die WiiU gleich zum Start bringen. Durch diese App können sich Spieler exclusive Belohnungen und Ratschläge...

  2. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  3. Red Steel Ubisoft: Habe mir das Spiel Red Steel gekauft und leider am gleichenTag noch durchgespielt. Das gleiche habe ich mit FarCry Vengeance und Medal of Honor...

  4. Ubisoft TV: Ubisoft startete heute mit dem ersten Teil von Ubisoft TV die erste moderierte WebTV Sendung ausschließlich zu Ubisoft Spielen. Moderiert wird das...

  5. Ubisoft und Sensorbar: warum muss man eigentlich bei Ubisoft spielen so nah an die senorbar ran? weis das einer von euch