Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Square Enix veröffentlicht offizielles Online-Magazin

    Square Enix veröffentlicht offizielles Online-Magazin

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/semag-602x250.jpg

    Square Enix hat im offiziellen Square Enix Blog die erste Ausgabe eines neuen, offiziellen Magazins veröffentlicht. Das kostenlose Magazin im ePaper Format bietet Informationen zu Tomb Raider, Deus Ex: Human Revolution, Hitman: Absolution, Dungeon Siege III und Final Fantasy XIII-2 sowie ein Interview mit Final Fantasy XIV Producer Naoki Yoshida. Außerdem gibt es ein Interview mit Jem Alexander, Online Marketing Assistent bei Square Enix. Und zuletzt wirft man noch einen Blick auf einige Fansites (bei denen irgendwie jpgames.de zu fehlen scheint).
    Ein interessantes Angebot auf jeden Fall, durch das ihr euch hier blättern könnt.
    ---

    Habs schon angesehen ist recht gut gemacht

  2. Anzeige

    Square Enix veröffentlicht offizielles Online-Magazin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Square Enix veröffentlicht offizielles Online-Magazin

    Ist nicht schlecht, so bekommt man bestimmt immer neue infos.

Ähnliche Themen


  1. Neues Square Enix Action RPG: Hoffe das es den Thread noch nicht gibt.. mit der SuFu hab ich nix gefunden ^^ Dies sind die großen Neuigkeiten aus der Famitsu : Nächste Famitsu...

  2. Thexder Neo von Square Enix: Quelle mit Links zur "alten Version": onpsx.net - Square Enix schraubt an Thexder Neo für das PSN

  3. Square Enix's Crystal Defenders: Square Enix's Crystal Defenders erscheint für PSP Quelle: PSP.de

  4. Squaresoft oder Square Enix??: So meine lieben Leute XD Hier nun mal eine Frage, die mich schon eine ganze weile beschäftigt.. Nun da ich mal ein gutes Forum gefunden habe,...