Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Star Ocean

  1. #1
    Necromancer Necromancer ist offline

    Cool Star Ocean

    Hey Leute,

    wer zockt von euch Star Ocean? Spiele zwar momentan nur Teil 1 und 3, aber finde die Saga grandios und freu mich auf den 4. Teil.

    Necromancer

  2. Anzeige

    Cool Star Ocean

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Qurion2 Qurion2 ist offline
    Avatar von Qurion2

    AW: Star Ocean

    zählt jetzt dazu auch star ocean first departure? oder bin ich im falchen thema?

    falls ich hier richtig bin, kann mir mal jemand sagen wie ichim labyrinth des champions weiterkomme?

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Star Ocean

    oO Ich hab bis jetzt nur einen Teil gezockt und das war der zweite.
    Das Skill-Lern-System find ich richtig geil und auch dases keine Levelbegrenzung gibt.
    Kacke find ich aber dass man so schnell durch ist.
    Genial fand ich auch die Arena^^

  5. #4
    Qurion2 Qurion2 ist offline
    Avatar von Qurion2

    AW: Star Ocean

    hmm, ja war echt ein bischen zu schnell zu ende,

    schade das der letzte teil auf x360 raus kam

    hät lieber auf psp gehabt

Ähnliche Themen


  1. Star Ocean 4: The Last Hope: Entwickler:tri-Ace Publisher:Square Enix Systeme:PS3 Genere: Rollenspiel Es ist leider noch nicht viel bekannt von dem game es wurde auf der...

  2. [V/T] Star Ocean: The Last Hope: Völlig neuwertiger Zustand und klasse Spiel. Hab´s zweimal durch, das müsste genügen =P Wer Interesse bekundet, einfach melden. VHB sind für mich...

  3. Star Ocean 2 Fragen: Hallo, ich habe auf Spieletipps.de die Tipps zu Star Ocean 2 gelesen und habe Fragen dazu. 1. Mit Rena sollte man auf Meisterkoch zusteuern. Dazu...

  4. Star Ocean TLH Frage ?!?: Hallo Leute! Tut mir leid wenn ich hier ein neues Thema erstell, aber ich hab irgendwie kein Star oceal thema gefunden, also wär super wenn ihr mir...

  5. Star Ocean - TLH - Duplizieren?: Hallo zusammen. Bin im Moment am verzweifeln. Ich google die ganze Zeit nach dem Duplizierungsskill. Finde aber nichts wo steht, wie man es...