Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Sternekatalog!!!updates!!!!!!!

    hi,
    da manche leute wie ich.sich nicht immer auf nintendo-europe.com aufhalten und so mit die ganzen neuen sachen nicht im sternekatalog sehen und abbekommen,möchte ich damit hier die leute die was neues im sternekatalog entdeckt haben oder neue angebote gefunden haben sollten es hier in diesem thread den anderen mitteilen.also bitte sagt es uns bevor alles vergriffen ist.

  2. Anzeige

    Sternekatalog!!!updates!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sternekatalog!!!updates!!!!!!!

    Wäre es dann nicht sinnvoller den Thread in nem Nintendoforum zu posten?
    Das Wii Forum wäre wohl am besten gewesen.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sternekatalog!!!updates!!!!!!!

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    hi,
    da manche leute wie ich.sich nicht immer auf nintendo-europe.com aufhalten und so mit die ganzen neuen sachen nicht im sternekatalog sehen und abbekommen,möchte ich damit hier die leute die was neues im sternekatalog entdeckt haben oder neue angebote gefunden haben sollten es hier in diesem thread den anderen mitteilen.also bitte sagt es uns bevor alles vergriffen ist.
    Seit der neuen Nintendoseite gibt es fast nie neue Sachen (das einzige bis jetzt war ein schwarzes Shirt und eine schwarze Kappe)
    Und die Sachen sind auch nie vergriffen, sondern mal kurz nicht vorrätig, aber die Bestände werden jedes Mal wieder aufgestockt
    Bis die mal was neues reinpacken dauerts wahrscheinlich ein halbes Jahr

    Ergo: Thread ist überflüssig weil es jeden Artikel früher oder später mal wieder gibt

Ähnliche Themen


  1. Updates mit D2C Pro ???: Hallo an alle, ich hoffe das Thema ist nicht schon 100 mal vorgekommen, aber per Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden. Bin seit gestern...

  2. Sternekatalog: Viele sprechen das man die Wii Points gegen Sterne eintauschen kann! Wo bekommt man die Sterne? Und was ist ein Sternekatalog wo findet man das?

  3. Sternekatalog update: neu wii-umhängetasche trinkflasche-dr. kawashima

  4. Updates der PS3: Hallo!! Weiß jemand von euch welche updates in nächster Zeit bei Sony anstehen werden wie z.b das mit den 24hz bei Blurays wäre schon was. Wird...

  5. Wii-Bescherung im Sternekatalog: Also Es gibt wieder Wii Taschen und Mauspads sowie Zelda Bonus disks! hab mir gleich mal ein mousepad bestellt. mal gucken wanns in das kaff hier...