Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vss_09 vss_09 ist offline

    Pfeil Studie über aktuelle Videospielkonsolen

    Hallo!

    Im Rahmen einer empirischen Forschungsarbeit findet an der LMU München eine internetbasierte Umfrage zur Anschaffung und Nutzung von aktuellen Videospielkonsolen (PS3, Wii und Xbox 360) statt.

    Wer einige Minuten Zeit und Lust hat, kann hier mitmachen:

    Umfrage zur Adoption von Videospielkonsolen ::

    Dazu ist keine aktuelle Konsole notwendig. Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 3 Amazon - Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro verlost.

    Vielen Dank an alle Teilnehmer!

  2. Anzeige

    Pfeil Studie über aktuelle Videospielkonsolen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Studie über aktuelle Videospielkonsolen

    Hab mitgemacht hat spass gemacht.

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Studie über aktuelle Videospielkonsolen

    Ich auch , bin ma auf die Ergebnisse gespannt

Ähnliche Themen


  1. PISA-Studie: Im Jahre 2000 gab es die erste PISA-Studie und da hat Deutschland nicht sonderlich gut abgeschnitten. Was habt ihr für eine Meinung zur...

  2. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  3. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

  4. Chaos Computer Club über aktuelle Konsolen: Hey, wär interesse an der Meinung des CCC´s über die aktuellen Konsolen+Modding usw. hat der kann sich hier die Pressekonferenz anschauen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content