Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    Suche altes, unbekanntes Game

    hi

    ich hab heut GIGA (telespiel) geschaut und hab auch an alte zeiten gedacht, da ist mir ein spiel eingefallen welches ich früher immer gespielt hab!

    In diesem spiel ging es darum das man auf seinem auto waffen montieren konnte wie z.B. ein maschinen gehwehr oda nen satelliten^^ usw... man musste sich dann mit den montierten waffen gegenseitig abschießen...
    Ich kann mich nur noch an ein level erinnern und das wäre vor einem Zirkus. Ich habe es zuletzt vor ungefähr 5-6 jahren das letzte mal gespielt!!


    Es wäre richtig geil wenn ihr mir helfen könntet und ihr mir den namen sagen könntet weil dieses spiel mir nicht mehr aus dem kopf geht -.-

    mfg Gamer

    p.s. es ist NICHT twisted metal! das hab ich hier liegen das isset net :P

  2. Anzeige

    Suche altes, unbekanntes Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: Suche altes, unbekanntes Game

    Interstate 72 oder 82 vielleicht ???

    Carmageddon oder Re-Volt ?

    Viel Glück

  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Suche altes, unbekanntes Game

    da war doch was für die ps1 ...
    wenn ich mich recht entsinne heisst es auto destruct ich hab das auch noch irgendwo rumfliegen

    naja falls es keins von denen von wavedoc oder mir ist sag ich nur viel glück noch bei der suche

  5. #4
    sh4d0w85 sh4d0w85 ist offline

    AW: Suche altes, unbekanntes Game

    Vigilante 8 ??

  6. #5
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Suche altes, unbekanntes Game

    Zitat sh4d0w85 Beitrag anzeigen
    Vigilante 8 ??
    DANKE!!!!!!!!!

    das kommt übrigens bald als xbox arcade game für 10euro!

    btw ich hab keine box T_T

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiel (altes 8 Bit game).:

  2. Suche altes pc game, hilfe plz :): Hallo erstma alle. Ich suche ein altes pc game das ich bei nem kumpel früher zu meiner schulzeit sehr gerne zockte, das problem is, ich weiss nimmer...

  3. Suche Altes PC Game: Hallo leute ich suche ein recht altes Pc Spiel vielleicht kennt das jemand von euch ich weiß den Namen nicht von dem Spiel also man flog in...

  4. (SUCHE) Altes PC Game: Hoffe es gibt solch einen Thread noch nicht, die "Such"-Funtion hat bei mir gewissen probleme Also ich suche da ein recht altes game Es ging...

  5. Suche altes pc game..: Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich suche ein altes pc spiel,hab ich gespielt als ich klein war. ist ein sport spiel. man...