Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    Suche ein Mega Drive Spiel

    Hallo,

    sry habe nix passendes gefunden. Aber meien frage ist ich habe früher auf dem Sega MegaDrive ein Spiel gespielt bei dem man mit einem glaube Grünen Flugzeig fliegt dieses sieht man von oben. Man kämpft sich einfach so durch also das Land "fährt" sozusagen unter einem druch dann kontne man solche dinge wie Streuschuss usw. einsammeln und "Verstärkung" das man z.b. 4 flugzeuge in Formation hat oder sowas. Weiß einer welches Spiel ich meine ?
    DANKE schonmal.

    Gruß Ferdi

  2. Anzeige

    Suche ein Mega Drive Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Suche ein MegaDrive Spiel

    Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz doll Lügen strafen, meinst du Battle Squadron. Sehr nettes, aber sehr schweres Shoot Em Up. Spiel ich jetzt noch ab und an gern.

  4. #3
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Suche ein MegaDrive Spiel

    Das ist es leider nicht ist kein so ein "Sci-Fi" spiel sondern spielt im 2. weltkrieg so wie ich mich erinnern kann. Aber trotzdem danke für die Mühe.

    Gruß Ferdi

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Suche ein MegaDrive Spiel

    Ist das aber schon ein typisches 2D-Shoot'em-Up!? Oder fliegt man da aus isometrischer Perspektive in alle möglichen Himmelsrichtungen?

  6. #5
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Suche ein MegaDrive Spiel

    @Schwabenstolz
    Hatte die letzte Zeile von dir nicht genau gelesen, grün war bei mir immer Battle Squadron. Ich schaue nochmal in meine Sammlung. Die 1941 Reihe wirds ja wohl kaum sein, glaub die gabs nich für den MD.

  7. #6
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Suche ein MegaDrive Spiel

    Dürfte das vlt Fire Shark sein? is zwar nich grün der flieger, aber naja es passt auf die restliche beschreibung ^^

    YouTube - Fire Shark-Sega Genesis

Ähnliche Themen


  1. Thunderforce 3 auf Pal Mega drive ?: kann man thunderforce 3 genesis version auf pal mega drive spielen,geht das.

  2. (SUCHE) N64, SNES, Mega Drive, Gamecube - Spiele und Zubehör: Bietet mir alles an ;)

  3. Suche gutes Spiel für Mega Schlechten PC :(: Hallo leute ich suche ein Spiel das flüssig Läuft auf diesem PC: PC Infos: •Intel Pentium dual-core processor T2390 •160GB HDD ...

  4. Sega Mega Drive 16-bit:

  5. Suche ein Mega Drive Spiel: