Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    Suche neues Spiel ( NES | SNES | GC )

    also ich weiss nicht wo ich sonst reinschreiben soll......

    es geht um folgendes...ich spiele schon recht lange konsolen und habe mir auch öfters spiele geholt und so gut wie nie eins verkauft, deswegen hab ich auch inzwischen einen ganzen haufen zu hause.

    so jetzt ist langsam die zeit angebrochen, dass ich keine spiele mehr kenne die ich gerne haben würde...nur noch vereinzelt......jetzt suche ich gute spiele vorzugsweise für den nes , snes und gamecube(natürlich könnt ihr auch kracher anderer konsolen posten)....ein bestimmtes genre kann ich euch jetzt nicht sagen da ich mich eigentlich für jedes gute game egal welchen genres begeistern kann....deswegen kann ich ja keine einschränkungen machen was natürlich etwas ungünstig ist, da warscheinlich viele posts nur bekannte spiele enthalten, die diesen beitrag nur unübersichtlich machen würden....

    deswegen schreibt am besten nur spiele rein die ihr selber für selten haltet......also jetzt bitte nicht sowas wie zelda mario oder donkeykong....

    naja wie auch immer ..bin ja mal gespannt was da raus kommen mag...vielleicht ist ja der ein oder andere gute tipp dabei mal sehen

  2. Anzeige

    Suche neues Spiel ( NES | SNES | GC )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: suche neues spiel

    Wieso eröffnest du zwei Threads mit dem selben Thema? Außerdem steht sogar das selbe da drin. Kann bitte jemand einen der Threads schliessen.

  4. #3
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: suche neues spiel

    sorry..war mir nicht sicher obs geklappt hatte....ja löscht einen

  5. #4
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: suche neues spiel

    Nunja, mir persönlich gefällt

    Fire Emblem, Path Of Radiance gut...

    Das ist für die GC

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: suche neues spiel

    Für den GC würde ich dir Tales of Symphonia, Baiten Kaitos, Mairo Kart, Thlegen of Zelda Twilight princess oder wind waker, Fire Emblem, Path Of Radiance, resident evil 4 empfehlen.

  7. #6
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: suche neues spiel

    fire emblem scheint ja beliebt zu sein....muss sagen ich habs zwar schon öfters gesehen aber nie gespielt....mmm mal schaun...danke

  8. #7
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: suche neues spiel

    fire emblem ist ein strategie spiel...

    nur so zur information

    ähnlich zu advance wars wenn dir das was sagt...

  9. #8
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Suche neues Spiel ( NES | SNES | GC )

    Ich hab mal den Topicnamen etwas angepasst sodass es etwas eindeutiger ist .

    Zum Thema :

    SNES Games

    Secret of Mana
    Secret of Evermore
    Terranigma
    Lufia & the Fortress of Doom
    Lufia II
    Illusion of Time
    Mystic Quest Legend
    Breath of Fire
    Breath of Fire II
    Chrono Trigger
    Zelda
    The 7th Saga
    Final Fantasy III
    Shadowrun

    Gamecube Games

    The Legend of Zelda : The Wind Waker
    Final Fantasy Crystal Chronicles
    Paper Mario : Die Legende von Äonentor
    Burnout
    Burnout 2
    Metroid Prime
    Metroid Prime 2 Echoes
    Resident Evil Zero
    Resindent Evil Code : Veronika X
    Resident Evil
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3
    Resident Evil 4
    Eternal Darkness

Ähnliche Themen


  1. Suche Snes Spiel: Man startet in einer stadt wo man so rumlauft man geht in ein portal das in der decke eines klosters liegt und nachdem geht man in eine höhle wo ein...

  2. Suche dringend ein neues Spiel: Hallo! Ich hab mir vor kurzem auch die Wii zugelegt und bin deshalb noch nicht so ganz im Bilde, was es alles für Spiele gibt. Kann mir jemand...

  3. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  4. Ich suche ein neues Spiel - aber welches?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Ich mag gerne Jump'n'Runs und Adventure Games. Vielleicht könntet ihr mir ja einen Tipp...

  5. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...