Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nilix74 nilix74 ist offline

    Super Mario - Welt 7-6

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe das Spiel Super Mario fast durchgespielt, und hänge jetzt bei Welt 7-6. Ich habe diesen Level geschafft, aber es wird nur ein Weg zu einem schon gespielten Level frei. Wie kann ich denn jetzt die restlichen Level in Welt 7 spielen???

    Danke schonmal für eure Antworten.

  2. Anzeige

    Super Mario - Welt 7-6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Welt 7-6

    Zitat nilix74 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe das Spiel Super Mario fast durchgespielt, und hänge jetzt bei Welt 7-6. Ich habe diesen Level geschafft, aber es wird nur ein Weg zu einem schon gespielten Level frei. Wie kann ich denn jetzt die restlichen Level in Welt 7 spielen???

    Danke schonmal für eure Antworten.
    Diverse Level haben ein zweites Levelziel. Du musst also einfach nach dem anderen Ziel suchen, wodurch sich auf der Karte ein anderer Weg öffnet.

  4. #3
    nilix74 nilix74 ist offline

    AW: Welt 7-6

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Diverse Level haben ein zweites Levelziel. Du musst also einfach nach dem anderen Ziel suchen, wodurch sich auf der Karte ein anderer Weg öffnet.
    Hmm, verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Kannst du mir das genauer erklären? Das ist auch die einzige Welt, die ich noch nicht geschafft habe.

    Nachtrag: Jetzt hats Klick gemacht. Muss ich Welt 7-6 nochmal spielen und nach einem anderen Weg suchen?

  5. #4
    Mr.S

    AW: Welt 7-6

    Zitat nilix74 Beitrag anzeigen
    Hmm, verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Kannst du mir das genauer erklären? Das ist auch die einzige Welt, die ich noch nicht geschafft habe.

    Nachtrag: Jetzt hats Klick gemacht. Muss ich Welt 7-6 nochmal spielen und nach einem anderen Weg suchen?
    Genau so ist es.
    Nächstes mal bitte den kompletten Namen schreiben, es gibt nämlich rund ein Dutzend Spiele die "Super Mario" heißen, aber bei allen gehört noch mehr zum Namen.

Ähnliche Themen


  1. New Super Mario Welt 8: HI! Ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich komme in Welt 8 dem großen Schloß nicht weiter! Ich laufe immer im...

  2. Frage zu Super Mario 3D Welt 2-Ship: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten einen...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. New Super Mario Bros. ds Komplettlösung Welt 8 Schloss 2: Zuerst einen Mega Pilz besorgen.Nach rechts bis zur ersten Türe gehen (am besten gleich los rennen denn dann machen die Feuerbälle nichts).Den...

  5. Brauche Hilfe in Welt 6 und 8 Super Mario Bros. Wii: hallo bin neu angemeldet habe eine frage zu super mario bros für wii in welt 6 gibt es eine welt (6-6) die ich gar nicht spielen kann,,muss ich...