Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sebi2222 sebi2222 ist offline

    Super Mario World Editor

    Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR,
    hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std
    mit der Sufu verbracht.Könnt jemand mir vieleicht ein download link schicken?
    Wär echt nett.
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Super Mario World Editor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: Super Mario World Editor

    Soviele sebis hier ???

    Den wirst nicht mehr finden. Den kriegst nur noch über Sharing-Progx. Da Super Mario World, ESA protected ist und du "normal" auch keine EMUS mehr dazu kriegst

  4. #3
    sebi2222 sebi2222 ist offline

    AW: Super Mario World Editor

    o.k danke....schade eigentlich...^^

  5. #4
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super Mario World Editor

    Wie???Ick hab das Game und den Emu.

  6. #5
    Wavedoc

    AW: Super Mario World Editor

    Einen SNES Emu kriegst überall (auch bei mir) aber die ROMS ist seit knapp 3 Jahren ESA gesichert sowie einige andere berühmte Games auch

    Mir Wurst...

Ähnliche Themen


  1. Super Mario 3D World: Erscheinungsdatum: Dezember Super Mario 3D World E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PwwjcfgTksU Es wird in Super Mario 3D World...

  2. [V] Super Mario 3D World Wii U: Nach etlichen Stunden verkaufe ich das Spiel "Super Mario 3D World" für die Wii U. Das Spiel wurde fast zu 100% durchgespielt und steht daher nun...

  3. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  4. New Super Mario Bros. Wii LEVEL EDITOR?: Habe es schon länger und wollte deswegen fragen, ob das echt ist. Ein Level Editor wäre toll, aber ich weiß nicht, wie man ihn startet.

  5. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...