Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Cool [Switch] [Turnier - Verschoben] Super Smash Bros. Ultimate

    [Switch] [Turnier - Verschoben] Super Smash Bros. Ultimate

    Name des Spiels:
    Super Smash Bros. Ultimate
    System: Nintendo Switch
    Spielformat: 1-on-1 Versus
    Veranstaltungsdatum: 28.04.2019 16 Uhr - Anmeldeschluss ist am 25.04.2019 - Termin wurde verschoben!
    Zusammenfassung: Nun was soll ich hier schreiben? Es ist Smash, wo sich Videogameikonen zünftig eins aufs Maul hauen. Aber euch das zu erzählen, ist glaub ich überflüssig.

    Ablauf:

    • Wir spielen ein K.O.-Turnier, heißt der Beste möge gewinnen.
    • Wenn Ihr teilnehmen wollt, schickt mir eine PN mit eurer Nintendo-ID, damit ich euch dann hinzufügen kann.
    • Ich werde dann einen Raum erstellen (Gott, hoffentlich klappt das) und dann die Teilnehmer entsprechend einladen, um Host Advantage zu vermeiden.
    • Ich bin am überlegen, ob ich das ganze streamen soll, damit die Leute, die warten müssen, auch sehen können wie es gerade läuft. Bitte schreibt, ob euch das recht ist.
    • Sollte streamen nicht gewünscht sein, können werden die Teilnehmer entsprechend von mir informiert, wann Sie dran sind.


    Regeln:


    • Mitmachen kann jeder, der hier angemeldet ist (also unterlasst es bitte, hier eine Anmeldung für Verwandte, Freunde, Noob-Killer mir zu schicken, die werden ignoriert. Wenn sollen die sich mit eigenem Acc melden)
    • Dies ist ein Single Elemination K.O.-Turnier, verliert Ihr, seid Ihr raus.
    • Es werden Best-of-3 Sets gespielt, d.h. wer zuerst zwei Runden gewinnt, entscheidet das Match und kommt weiter.
    • Spielmodus ist Stock-Match, 3 Stocks, 7 Minuten, Keine Items.
    • Stages werden per Zufall unter Schlachtfeld, Letzte Station, Pokemon Stadium 2, Smash-Stadt, Lylat Patrouille, Yoshi’s Story, Stadt und Großstadt und Kalos Pokemon Liga.
    • DLC-Charaktere sind erlaubt, sind zum Zeitpunkt eh noch nicht so viele.
    • Mii-Kämpfer dürfen nicht verwendet werden.
    • Jeder ist für sein Setup selber verantwortlich. D.h. stellt sicher, Ihr seht zu, dass alle Chars bei euch freigeschaltet sind (duh), dass eure Internetverbindung mitmacht und euer Controller funktioniert.
    • Erlaubte Eingabegeräte sind alle, die von der Switch und dem Spiel unterstützt werden. Third Controller könnt Ihr verwenden, aber wenn es Probleme gibt, greift die Regel oben.
    • Match Unterbrechung (Controller und Internetausfall, Ragequit) wird als Aufgabe gewertet, und das Set geht an den Gegner. Gleiches gilt für Glitchabusing.
    • Solltet ihr, wenn Ihr dran seid, nicht innerhalb von 5 Minuten anwesend sein, wird euer Match nach hinten verschoben. Sollte beim zweiten Aufruf dies erneut passieren, werdet Ihr disqualifiziert.


    In dem Sinne, viel Spaß

    kleiner EDIT: Hab die Regeln nochmal etwas ergänzt, danke an @Dante-Dragon.

  2. Anzeige

    Cool [Switch] [Turnier - Verschoben] Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Hmm. Muss mal schauen ob ich mitmache. Aber gibt es einen Grund warum du dich für Custom Rules entschieden hast und nicht die nimmst wie sie momentan gespielt werden?

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aber gibt es einen Grund warum du dich für Custom Rules entschieden hast und nicht die nimmst wie sie momentan gespielt werden?
    Hm, bin ich wohl nicht auf dem Laufenden. kannst du mir mal die Regeln per PN zukommen lassen? Danke im Voraus.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Hab leider keine Switch. ;-; Ansonsten hätte ich natürlich mitgemacht!

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab leider keine Switch. ;-; Ansonsten hätte ich natürlich mitgemacht!
    Nicht traurig sein, ist ja nicht das letzte Spiel das wir spielen.

    Da wird sicher noch was dabei sein wo alles niederwalzt. Ansonsten was vorschlagen, dann haben die anderen keine Wahl.

  7. #6
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Kleine Update:

    Bisher hat sich nur ein Teilnehmer gemeldet. Bitte denkt daran, dass die Anmeldefrist bis diesen Freitag (01.03.2019) läuft.

    Teilnehmer:

    1. @Kibaku
    2. @Volchok
    3. @Yieva
    4. @Rayxes
    5. @Sir Riku
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Kleine Update:

    Bisher hat sich nur ein Teilnehmer gemeldet. Bitte denkt daran, dass die Anmeldefrist bis diesen Freitag (01.03.2019) läuft.

    Teilnehmer:

    1. @Kibaku
    2. @volchok
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    Auf gehts !!!

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Volchok

    5353-0429-0225

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Dann darf ich mal diejenigen auf den Aufruf aufmerksam machen, die bereits im Switch-Turnierthread (SSBU - Besteht Interesse an einem Forumla-Turnier?) mit einem Eintrag Interesse gezeigt haben:

    @illusion0206 @Yieva @Max Farron @Sir Riku @Rayxes @Squall Leonhart

    Na, wie schaut's aus? Seid Ihr noch dabei?

  10. #9
    Rayxes

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Bin gerne dabei.

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin auch gern dabei, schicke dir nachher meine ID, Strider.

  12. #11
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    @Rayxes Dann brauche ich noch deine Nintendo ID, bitte per PN zukommen lassen.
    @Volchok und @Yieva euch beide hab ich eingetragen.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin natürlich auch dabei.

  14. #13
    Rayxes

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Wieviel Uhr findet das Ganze am Samstag statt?

  15. #14
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hatte etwa 19-20 Uhr angepeilt, ich hoffe mal das ist so angenehm.

  16. #15
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Oh,... ich dachte es wäre Sonntag...
    Samstag Abend bin ich leider auf nem 30. Geburtstag eingeladen.
    demnach muss ich dann leider absagen

  17. #16
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin auch dabei.

  18. #17
    Rayxes

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Für Samstag muss ich dann leider auch absagen. Abends hab ich Besuch da.

  19. #18
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Wieviele Leute nehmen jetzt safe teil? Weil gegen Kiba und Riku kann ich privat jederzeit smashen, das ist irgendwie witzlos.

  20. #19
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute nehmen jetzt safe teil? Weil gegen Kiba und Riku kann ich privat jederzeit smashen, das ist irgendwie witzlos.
    Hm, also wenn @Hoaroh dabei ist, sinds 4 Leute atm. Wir können natürlich das ganze noch verschieben, wenn Ihr wollt. Bin da flexibel.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Von mir aus kann es gern verschoben werden.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Ultimate: Auf der Nintendo Direct wurde endlich ein Smash Bros Teil angekündigt. Ob es ein Port der WiiU/3DS Teile ist ist unbekannt. Aber Splatoon...

  2. Super Smash Bros.Brawl Turnier: Wollte eine Art Brawl Turnier machen fragen wer bog drauf hätte und wen dann immer am wochenende:whistle: . Mein code is 3909-9221-3875...

  3. SUPER SMASH BROS BRAWL Turnier: also ich kann dieses turnier nicht veranstallten aber ich sage es euch jetzt ich kann selber am Turnier nicht mitmachen weil meine wii 4 months in...

  4. Super Smash Bros Brawl Turnier: also nach dem das mit dem offiziellen turnier nicht geklappt hat mach ich jetzt eins auf. es wird ein klassiches turnier, wer verliert scheidet aus...