Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Game Awards 2017

    Heute Nacht um 2:30 ist es dann soweit. Der Livestream zu den Game Awards findet statt.
    Versprochen wurden mehr Weltprämieren als sonst. Auch Kojima, Del Toro und Norman Reedus sind dort. Ob das bedeutet das wir wieder was zu Death Stranding sehen?
    Zudem hat auch THQ Nordic was geteasert.

    Ansonsten lassen wir uns überraschen.



    https://www.twitch.tv/thegameawards

  2. Anzeige

    The Game Awards 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    The Game Awards 2017

    Wenn PUBG GOTY bekommt heule ich.

    Kann da einfach nur "Keyori" zitieren:

    imagine voting PUBG game of the year lmao
    if any of u actually vote for this clunky, unstable, terribly optimized early access hellscape above actual finished quality games like mario, zelda, or a hat in time, ur fricking dead to me kid lmao
    https://twitter.com/Barny/status/938171463282151426

  4. #23
    Pánthéos

    The Game Awards 2017

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Wenn PUBG GOTY bekommt heule ich.

    Kann da einfach nur "Keyori" zitieren:

    https://twitter.com/Barny/status/938171463282151426
    Wer sowas mit "lmao" schreibt, ist bei mir immer schonmal mit hochgezogener Augenbraue zu betrachten.

    Ansonsten, man kann ja von Battlegrounds halten was man will (ich habe nur 2 Runden vor Monaten mal gespielt), aber es zieht eine riesige Menge Spieler an die viel Zeit darin investieren, also irgendwas wird damit wohl richtig gemacht. Ist das wichtigste Qualitätsmerkmal nicht die Zufriedenheit des Kunden/Verbrauchers?

  5. #24
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Game Awards 2017

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Wenn PUBG GOTY bekommt heule ich.

    Kann da einfach nur "Keyori" zitieren:




    https://twitter.com/Barny/status/938171463282151426
    Und wer ist das? Ist doch alles Geschmackssache. Wenn man halt lieber Battle Royal Spiele zockt kann ein Mario oder Zelda noch so gut sein^^
    Aber wie entscheidet man denn was GOTY wird? Anhand der Story? Grafik? Beliebtheit? Spieleranzahl? Verkaufte Einheiten? Wertung?

  6. #25
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    The Game Awards 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wer sowas mit "lmao" schreibt, ist bei mir immer schonmal mit hochgezogener Augenbraue zu betrachten.

    Ansonsten, man kann ja von Battlegrounds halten was man will (ich habe nur 2 Runden vor Monaten mal gespielt), aber es zieht eine riesige Menge Spieler an die viel Zeit darin investieren, also irgendwas wird damit wohl richtig gemacht. Ist das wichtigste Qualitätsmerkmal nicht die Zufriedenheit des Kunden/Verbrauchers?
    Das Problem ist, dass PUBG das einzige "ernstzunehmende" BR-Game ist, dass übrig ist.
    Es gibt einfach keine Alternativen auf dem Markt.
    Klar gibt es da Fortnite, aber mit seinen Mechaniken ist es einfach sehr arcadelastig, was ja nicht schlimm ist denn Fortnite ist eben das was es ist.
    Der Vorreiter von PUBG - H1Z1 - ist nur noch ein Schatten seiner selbst und wurde im Laufe der Zeit kaputtgepatched.
    Das, und der Fakt, dass die größten Streamer PUBG zocken ist der Auslöser dieser Unmengen an Spieler.
    Würde es Alternativen geben, wäre PUBG innerhalb weniger Wochen ausgestorben.
    Zur nächsten E3 werden wahrscheinlich wir mit BR Games überschüttet werden und das wars dann mit Battlegrounds.

    Edit: @Swok

    Das war mal n großer Gaming-YouTuber.
    Im Grunde keine "wichtige" Persönlichkeit. Nur sein Tweet hat mir gefallen. Es spricht mir aus der Seele.

    Meine persönlich Meinung ist, dass in die GOTY-Kategorie definitiv kein unfertiges, schlecht optimiertes BR-Desaster reingehört.

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Game Awards 2017

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und wer ist das? Ist doch alles Geschmackssache. Wenn man halt lieber Battle Royal Spiele zockt kann ein Mario oder Zelda noch so gut sein^^
    Aber wie entscheidet man denn was GOTY wird? Anhand der Story? Grafik? Beliebtheit? Spieleranzahl? Verkaufte Einheiten? Wertung?
    Natürlich ist es am Ende Geschmackssache. Dennoch hätten es einfach andere Spiele mehr verdient, wie Zelda, Mario oder auch Horizon Zero Dawn. Das sind Spiele mit Charme. (nicht das PUBG schlecht ist )

  8. #27
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Game Awards 2017

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es am Ende Geschmackssache. Dennoch hätten es einfach andere Spiele mehr verdient, wie Zelda, Mario oder auch Horizon Zero Dawn. Das sind Spiele mit Charme. (nicht das PUBG schlecht ist )
    Aber nochmal: Wonach wird das GOTY denn bewertet? Für Strategie Freaks haben diese Spiele ihren Charme und die können mit den von dir genannten Spielen nichts anfangen. Ich mag Mario auch (auch wenn ich es schon lange nicht mehr gezockt habe), aber denke gerade bei diesen Spielen spielt Nostalgie eine große Rolle, weil viele von uns damit eine Verbindung zur Kindheit aufbauen.
    Das neue Zelda soll doch z.B. keine großartigen Storyelemente haben? Hab gelesen, das man theoretisch direkt zum Endboss kommen kann (wenn man irgendwie an den Gegnern vorher vorbeikommt).

    Meiner Meinung nach müsste es mehrere GOTY in verschiedenen Kategorien geben (Action, Adventure usw). Ein GOTY aus allen Bereichen ist für mich persönlich nicht möglich.

  9. #28
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Game Awards 2017

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab gelesen, das man theoretisch direkt zum Endboss kommen kann...
    Meiner Meinung nach eher eine Stärke des Spiels!

    Endlich mal ein Spiel, das das "Open" in Open World auch wirklich konsequent durchzieht. Mal abgesehen vom anfänglichen Tutorial, in dem man seine Grundfähigkeiten bekommt, schreibt einem das Spiel nichts vor und hält einen nicht ständig an der Hand. Die Story? Ja, die eigentliche Story ist nicht überwältigend, im Vergleich zu z.B. einem The Witcher. Das bedeutet aber nicht, dass die Welt nicht mit interessanten Charakteren und Geschichten gefüllt ist. Breath of the Wild knallt einem halt nur nicht lange Dialoge und eine Cutscene nach der anderen um die Ohren. Da wird alles sehr viel subtiler, fast schon geheimnisvoller übermittelt. Wenn man sich drauf einlässt, kann man sich aber in der Welt komplett verlieren.


    Bis auf PUBG (davon hab ich aber einige Lets Plays gesehen) hab ich alle GOTY-Anwärter auf der Liste gespielt und für mich ist Zelda ganz klar der Gewinner dieses Jahr. Und da muss ich nichtmal groß nachdenken.

    Danach wirds jedoch schwierig. Zwischen Mario, Persona und Horizon möchte ich mich nur ungern entscheiden. Jedes der Spiele hat seine Stärken und es sind vor allem grundverschiedene Spiele.


    Ich persönlich mach ich mir aber keine Gedanken wer jetzt in der Show gewinnt. Ist doch letztendlich wie Wertungen und Reviews: Das sind alles nur Meinungen, die ich ja nicht teilen muss. Und mich über fremde Meinungen zu ärgern, ist vergeudete Zeit. Drum kann von mir aus auch PUBG gewinnen. Ich muss es nicht mögen, aber das ändert nichts daran, dass es einer der erfolgreichsten Titel ist, die Steam jemals gesehen hat. PUBG haben wahrscheinlich mehr Leute gespielt, als die anderen vier GOTY-Anwärter zusammen.


    Interessant ist jedoch, dass selbst die Entwickler von PUBG denken, dass sie nichts auf der GOTY-Liste verloren haben, auch wenn sie sich darüber freuen.

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Game Awards 2017

    Rein von der Beliebtheit her ist PUBG sicherlich ein heißer GOTY Kandidat. Kaum ein anderes Spiel (Von den Nominierten) hat so ein Hype ausgelöst wie PUBG und es wird bis heute von sehr vielen Aktiv gespielt und die Xbox One Version steht ja auch in den Startlöchern. Aber bevor das Spiel mit ein GOTY Titel bekommt so soll es doch bitte erst mal fertig werden und aus den EA Status raus kommen. Ja PUBG macht viel Spaß aber es unfertig bzw befindet sich noch in Entwicklung,Hat mit Bugs zu kämpfen und es ist nicht Final. Allgemein..wer hat sich das bitte ausgedacht das ein EA Spiel gegen Fertige Spiele antreten muss? o____O

    Wenn überhaupt hätte man PubG auch als bestes Early Access Titel Nominieren können.

    Wenn PUBG GORY Jahr wird...ja dnan ist es halt so. Wäre aber irgendwie ne Ohrfeige den anderen Spielen gegen über (Meine Meinung nach)

  11. #30
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Game Awards 2017

    Oh Got bitte lass es Bloodborne 2 sein

  12. #31
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards 2017

    Joar....nette Show. Nintendo und gerade Zelda die grossen abräumer des Abends. Freut mich das Cuphead 2 Preise mit nach Hause gebracht hat. Grossartiges Game wo ich immernoch auf ne PS4 Version hoffe (was wohl ein wunschtraum bleibt ^^)

    Hammer Death Stranding Trailer...Kojima ist und bleibt einfach einer der größten.
    Soul Calibur 6 auch eine Wahnsinnige Überraschung. Ich dachte die Serie sei tot.

    Allerdings größte Überraschung: Bayonetta 3.....HAAAAAMMER!!!

    sonst war die Show eher lala. Für mich ein wenig zu viel Werbung. Gerade das Ganze Ebay und Mc Donald Teleshopping haben schon etwas genervt.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Game Awards 2017

    Alle Gewinner

    Trending Gamer - Dr. Disrespect (PlayerUnknown's Battleground Streamer)
    Best Score/Music - Nier Automata (PlayStation 4, PC)
    Best Mobile Game - Monument valley 2 (iOS, Android)
    Best Sports/Racing Game - Forza Motorsports 7 (Xbox One, PC)
    Best VR/AR Game - Reisident Evil 7: BIOHAZARD (PlayStation 4, Xbox One, PC)
    Best Handheld Game - Metroid: Samus Returns (3DS)
    Best Narrative - What Remains of Edith Finch (PlayStation 4, Xbox One, PC)
    Best Action Game - Wolfenstein II: The New Colossus (PlayStation 4, Xbox One, PC)
    Best Art Direction - Cuphead (Xbox One, PC)
    Industry Icon Award - Carol Shaw
    Best RPG - Persona 5 (PlayStation 3, PlayStation 4)
    Best Strategy Game - Mario + Rabbids: Kingdom Battle (Switch)
    Most Anticipated Game - The Last of Us Part II (PlayStation 4)
    Best Family Game - Super Mario Odyssey (Switch)
    Best Debut Indie Game - Cuphead (Xbox One, PC)
    Best Ongoing Game - Overwatch (PlayStation 4, Xbox One, PC)
    Best Esports Game - Overwa/tch (PlayStation 4, Xbox One, PC)
    Best Esports Player - Faker
    Best Student Game - Level-Squared
    Games For Impact - Hellblade: Senua's Sacrifice (PlayStation 4, PC)
    Best Performance - Melina Juergens for Hellblade: Senua's Sacrifice (PlayStation 4, PC)
    Best Fighting Game - Injustice 2 (PlayStation 4, Xbox One, PC)
    Best Game Direction - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Best Action Adventure - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Game of the Year - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Bestes Multilayer Game haben sie wohl vergessen. Das ist auch nicht auf der Website eingetragen.

    Einen kompletten Mitschnitt gibt es noch nicht.



    Ansonsten Super Show. Schöne Ankündigungen. Hoffe PSX morgen wird ähnlich interessant

  14. #33
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Game Awards 2017

    Der Auftritt von Fares war noch am unterhaltsamsten, hehe



  15. #34
    Cinnalemon

    The Game Awards 2017

    Zum ersten Mal gönne ich Nintendo etwas. Zelda BoTW haut für mich alles ohne wenn und aber weg, was in diesem (und auch in den vergangenen) Jahren erschienen ist.

    Schade, gibt es keinen Award für die beste Fortsetzung einer Serie, denn da wäre AC Origins bei mir der Favorit. Ich glaube noch nie hat sich ein Nachfolger in so vielen Elementen positiv verändert, als in diesen.

    Ich glaube das war es dann auch schon bei mir, alles weitere aus dem Jahr 2017, was ich mir geholt habe, war zwar gut - doch mehr nicht.

  16. #35
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    The Game Awards 2017

    Etwas überraschend für mich, dass Overwatch gewinnt trotz der Kandidaten, die tatsächlich die größten eSports Games sind.
    Aber das Spiel macht fun und ich gönne es Blizzard.

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Game Awards 2017

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und wer ist das? Ist doch alles Geschmackssache. Wenn man halt lieber Battle Royal Spiele zockt kann ein Mario oder Zelda noch so gut sein^^
    Aber wie entscheidet man denn was GOTY wird? Anhand der Story? Grafik? Beliebtheit? Spieleranzahl? Verkaufte Einheiten? Wertung?
    Subjektivität hin oder her, ab einem gewissen Punkt darf man da sowohl Objektiv als auch Subjektiv an die Sache gehen.
    Das ein Spiel wie PUBG da nichts verloren hat, steht doch anhand der Qualität eines solches Spiels schon fest.

    Das Zelda hier der Abräumer sein würde, daran dürften die wenigsten gezweifelt haben.
    Es war mit Zelda für Nintendo wie ein Phönix, der aus der Asche gekommen ist. Ein Spiel und Systemseller, der einer tot geglaubten Marke als Konsolenhersteller gute Verkaufszahlen beschert und die Marke wiederbelebt hat. Ein einziges Spiel hat es aufgrund seiner Qualität geschafft, eine Konsole wieder auf den Markt zu bringen, an dessen Spielkonzept die wenigsten geglaubt haben.
    Das Spiel hat eine Qualität an den Tag gelegt wie kein zweites. Art-Design, Spieldesign, Spielspaß, Musik und Setting waren so gut wie schon lange kein Spiel mehr. Der beste Zeit nach Zelda: Ocarina of Time, welches bis heute "faktisch"(anhand der Kritiken) als das beste Videospiel gilt. Das Spiel hat sämtliche Kritiker überzeugt und sogar die, die vorher nur gegen Nintendo gebasht haben.
    Verdient, aber mit Anlauf.

  18. #37
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards 2017

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Etwas überraschend für mich, dass Overwatch gewinnt trotz der Kandidaten, die tatsächlich die größten eSports Games sind.
    Aber das Spiel macht fun und ich gönne es Blizzard.
    Das Hat mich ehrlich gesagt wenig überrascht. Die großen Favoriten waren für mich LoL und OW.

    Rocket League bekommt keinen Fuss so richtig in den competitiven E-Sport bereich, CS:GO steht seit Jahren auf der Stelle (was jetzt nichts schlechtes ist das Game ist mehr oder weniger Balancetechnisch echt perfekt) aber mehr als die grossen Turniere hat CS nicht mehr.

    LoL und OW verändern sich immer wieder, das Balancing wird verändert,neue Champs,Neue Maps...etc.

    Mich würde es auch nicht wundern wenn ab nächstem Jahr dann PUBG drinn ist. Nen ersten ziemlich erfolgreichen E-Sport Start hat es ja auf der IEM hingelegt.

  19. #38
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Game Awards 2017

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Subjektivität hin oder her, ab einem gewissen Punkt darf man da sowohl Objektiv als auch Subjektiv an die Sache gehen.
    Das ein Spiel wie PUBG da nichts verloren hat, steht doch anhand der Qualität eines solches Spiels schon fest.

    Das Zelda hier der Abräumer sein würde, daran dürften die wenigsten gezweifelt haben.
    Es war mit Zelda für Nintendo wie ein Phönix, der aus der Asche gekommen ist. Ein Spiel und Systemseller, der einer tot geglaubten Marke als Konsolenhersteller gute Verkaufszahlen beschert und die Marke wiederbelebt hat. Ein einziges Spiel hat es aufgrund seiner Qualität geschafft, eine Konsole wieder auf den Markt zu bringen, an dessen Spielkonzept die wenigsten geglaubt haben.
    Das Spiel hat eine Qualität an den Tag gelegt wie kein zweites. Art-Design, Spieldesign, Spielspaß, Musik und Setting waren so gut wie schon lange kein Spiel mehr. Der beste Zeit nach Zelda: Ocarina of Time, welches bis heute "faktisch"(anhand der Kritiken) als das beste Videospiel gilt. Das Spiel hat sämtliche Kritiker überzeugt und sogar die, die vorher nur gegen Nintendo gebasht haben.
    Verdient, aber mit Anlauf.
    Für mich ist PUBG auch nicht das Spiel des Jahres. Aber ich sage auch nicht, dass es da nichts verloren hat. Wenn ein Spiel in der Beta Phase schon so viele Spieler begeistern kann, dann ist es mMn auch zurecht auf der Liste.
    Deine Punkte (Design, Spielspaß, Musik, Setting) sind alle wieder persönliche Punkte, die jeder anders bewertet. Das Spieldesign von Zelda gefällt gewiss nicht jedem, vorallem wenn man eine Grafikhure ist und es so realistisch wie nur möglich haben möchte. Die Story dreht sich auch immer nur darum das Link die Prinzessin rettet und Ganondorf besiegt, lediglich die Welt und der Aufbau drumherum wird geändert. Spielspaß hängt davon ab ob einem das Genre liegt. Wenn man mehr mit Shootern anfangen kann, dann hat man mit PUBG mehr Spaß als mit Zelda, wenn einem Action-Adventure + Open World nicht zusagen. Musik wüde in einem Online Battle Royal Spiel wahrscheinlich eher das Spielgefühl stören und nicht passen, als es zu heben.
    PUBG soll halt ein "realistisches" Online Battle Royal Spiel darstellen, da bringen einem Story und Musikuntermalung nicht viel.

    Ich gönne es Zelda (auch wenn ich den Teil noch nicht gespielt habe) aber man vergleicht hier zwei verschiedene Genre die ein ganz anderes Ziel verfolgen bzw. ganz andere Spieler ansprechen. Und das klappt meiner Meinung nach nicht. Deswegen meinte ich auch, das man für die verschiedenen Kategorien jeweils ein GOTY rausbringen müsste und nicht das eine GOTY.

  20. #39
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    The Game Awards 2017

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das Hat mich ehrlich gesagt wenig überrascht. Die großen Favoriten waren für mich LoL und OW.

    Rocket League bekommt keinen Fuss so richtig in den competitiven E-Sport bereich, CS:GO steht seit Jahren auf der Stelle (was jetzt nichts schlechtes ist das Game ist mehr oder weniger Balancetechnisch echt perfekt) aber mehr als die grossen Turniere hat CS nicht mehr.

    LoL und OW verändern sich immer wieder, das Balancing wird verändert,neue Champs,Neue Maps...etc.

    Mich würde es auch nicht wundern wenn ab nächstem Jahr dann PUBG drinn ist. Nen ersten ziemlich erfolgreichen E-Sport Start hat es ja auf der IEM hingelegt.
    Ich meinte eher damit, dass es mich überrascht, dass es am Ende dann OW wurde. League und DotA Zuschauer- und Preisgeldtechnisch Jahre vorraus. Kann deshalb nicht ganz nachvollziehen, wie OW hier den Preis gewinnen konnte.
    Klar mit OWL wird Overwatch nun wachsen, aber der Konkurrenz wird es noch lange Zeit nicht das Wasser reichen können.

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Game Awards 2017

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Deine Punkte (Design, Spielspaß, Musik, Setting) sind alle wieder persönliche Punkte, die jeder anders bewertet.
    Persönliche Punkte, die am Ende fast durchgehend die komplette Presse und die meisten Spieler überzeugt hat. Abseits jeglicher Subjektivität lässt es sich auch objektiv bewerten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2016: Geoff Keighley bestätigt das The Game Awards 2016 am 1 Dezember stattfinden werden. Mit dem Slogan "Live on every gaming screen + VR.” lädt er uns...

  2. The Game Awards 2015: 166898 TGA werden in diesem Jahr am 03.12.2015 in LA stattfinden, nun wurden auch die Nominierten der einzelnen Kategorien preisgegeben. Wie jedes...

  3. The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...

  4. VGA - Spike Video Game Awards: Eigentlich viel zu spät, aber da wir den Uncharted Thread schon damit zugemüllt haben, hier das Thema zur Veranstaltung.. Datum: Heute Zeit: 3...

  5. Forumla Game Awards 2010: coole sache wie ich finde, ich fang mal an die kategorien aufzuschreiben und meine meinung. die spiele gelten nur für die ps3 und dürfen nur vom...