Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Game Awards 2017

    What Remains of Edith Finch hat mich sehr überrascht. In dem selben Lostopf wie Nier Automata und Wolfenstein zu gewinnen, muss schon was heißen. Werde mir das Spiel die Tage mal anschauen, da's mir komplett entgangen ist

  2. Anzeige

    The Game Awards 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Game Awards 2017

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Persönliche Punkte, die am Ende fast durchgehend die komplette Presse und die meisten Spieler überzeugt hat. Abseits jeglicher Subjektivität lässt es sich auch objektiv bewerten.
    Die meisten Spieler? Ich glaube das lässt sich schwer beurteilen. ^^

  4. #43
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards 2017

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher damit, dass es mich überrascht, dass es am Ende dann OW wurde. League und DotA Zuschauer- und Preisgeldtechnisch Jahre vorraus. Kann deshalb nicht ganz nachvollziehen, wie OW hier den Preis gewinnen konnte.
    Klar mit OWL wird Overwatch nun wachsen, aber der Konkurrenz wird es noch lange Zeit nicht das Wasser reichen können.
    Dann solltest du dich vielleicht nochmal über die Auswahlkriterien informieren. Zuschauer/Preisgelder sind nicht die einzigen Punkte. Wenn es danach ginge müsste man CS jedes Jahr den Preis geben denn das is was Zuschauerzahlen und Preisgelder anbelangt immernoch deutlich vor LoL und Dota.

    weitere Kriterien sind unter anderem: Community wachstum,Austausch zwischen Comm und Devs, Einsteigerfreundlichkeit, Schwierigkeit um in diesem Spiel Fuss zu fassen.

  5. #44
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    The Game Awards 2017

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dich vielleicht nochmal über die Auswahlkriterien informieren. Zuschauer/Preisgelder sind nicht die einzigen Punkte. Wenn es danach ginge müsste man CS jedes Jahr den Preis geben denn das is was Zuschauerzahlen und Preisgelder anbelangt immernoch deutlich vor LoL und Dota.
    ???
    Die Preisgelder bei CS sind ein Witz im Vergleich zu League und vor allem zu DotA. Gleiches gillt für Viewer.
    Ich glaube da müsstest du dich mal informieren denn CS kann schon länger nicht mehr mit seinen Konkurrenten mithalten.

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Game Awards 2017

    Zelda hat es meiner Meinung nach echt verdient GotY zu werden. So ein fantastisches, visuell schönes und stimmiges Spiel gab es in der Hinsicht lange nicht mehr, zumindest für mich nicht. Ich denke ein Spiel muss keine große Community, sehr gute Verkaufszahlen oder technische Luxuswerte haben um ein gutes Spiel auszumachen. Zelda ist denk ich ein sehr guter Beweis, wobei da es den Vorteil hat ein sehr bekanntes Franchise zu sein. Nichtsdestotrotz verdient.

  7. #46
    Cao Cao

    The Game Awards 2017

    Hmm... also als Zelda heraus kam, war das für mich eigentlich keine wirkliche Frage mehr wer GotY wird. Der Titel alleine bedeutet schon Konkurenz
    Ansonsten ist das Spiel auch mal ein neuer Schritt seitens der Entwickler gewesen und das mit Erfolg. Glückwunsch Zelda. Das Spiel hat es sich verdient.

    Das Persona das RPG des Jahres wird, hat mich ein wenig überrascht. Nicht weil ich es diesen Spiel nicht zugetraut hätte, eher weil es bis jetzt immer regelrecht ignoriert wurde. Aber ja: Es ist wirklich ein sehr gutes RPG, so wie auch Persona 3 und 4, oder allgemein die SMT-Reihe. Gefällt mir auf jeden Fall sehr viel besser als diverse andere RPGs. Das einzige was ich an Kritik weiterhin anzumerken habe, ist die fehlende deutsche Sprachausgabe hierzulande Ansonsten aber, ist es schwierig neben Persona einen Konkurenten zu finden.

    Hmm... wurde ein Wolfenstein schon mal für etwas bei den Game Awards ausgezeichnet? Da muss sich ja einiges getan haben, umso eher will ich mir Wolfenstein auch mal geben.

    Das Overwatch war eigentlich irgendwo klar. Die Community wächst und wächst, die ersten Erfolge zeichnen sich sehr stark in der E-Sport Tauglichkeit aus.

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Game Awards 2017

    Helldblade <3 Sehr schön das es was abräumen konnte. Vor allem
    Best Performance - Melina Juergens for Hellblade: Senua's Sacrifice (PlayStation 4, PC)
    Mehr als verdient. Das ist einfach der Wahnsinn wie gut Melina Juergens "Senua" verkörpert/gesprochen hat. Dabei ist die nicht mal eine ausgebildete Schauspielerin.

    Mit den Rest bin ich auch zufrieden. Warum aber wurde "Best Multiplayer Game" keiner ausgezeichnet?

  9. #48
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    The Game Awards 2017

    Auch wenn es definitiv mein größter Fehlkauf seit langem war kann ich schon irgendwo nachvollziehen, warum Zelda Goty geworden ist. Ich fand es zwar sterbenslangweilig, aber viele hatten anscheinend ihren Spaß.
    Odyssey hätte ich ich es persönlich eher gegönnt.

    Die 2 Auszeichnungen für Overwatch freuen mich sehr, eines der wenigen Spiele abseits von Nintendo Konsolen, welches ich immernoch gerne und regelmäßig spiele. Auch die E-Sports Szene verfolge ich mit großer Freude. <:

    Subjektiv bewerte ich Spiele nur nach einem Kriterium, Spielspaß.
    Wenn ich daran mein persönliches Goty auswähle kommt da ganz klar Puyo Puyo Tetris raus. Eine bekannte Formel zuckersüß verpackt mit tollem Onlinemodus und einer tollen Community. Mittlerweile habe ich da auch die 100 Stunden geknackt und es werden noch viele mehr.

  10. #49
    Freddie Vorhees

    The Game Awards 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wer sowas mit "lmao" schreibt, ist bei mir immer schonmal mit hochgezogener Augenbraue zu betrachten.

    Ansonsten, man kann ja von Battlegrounds halten was man will (ich habe nur 2 Runden vor Monaten mal gespielt), aber es zieht eine riesige Menge Spieler an die viel Zeit darin investieren, also irgendwas wird damit wohl richtig gemacht. Ist das wichtigste Qualitätsmerkmal nicht die Zufriedenheit des Kunden/Verbrauchers?
    Also wenn man pubg mit zelda vergleicht hat das was von koeln 905510 vs der pate. Da ist mir auch egal ob 10millionen pubg fuer eine 10 halten. Die haben dann halt keinen plan. Dass z.T. Der anspruch an ein spiel immer geringer wird hat viel dazu beigetragen, dass die spieleindustrie so ist wie es jetzt der fall ist.

  11. #50
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Game Awards 2017

    Ich guck grad meine Xbox One X an und frag mich... hatte Microsoft überhaupt was auf den Game Awards zu melden? Ich hab die Show nicht gesehen, aber was ich so über den Tag mitbekommen habe:

    Nintendo hat groß abgeräumt und einige neue Sachen präsentiert, darunter den Zelda DLC gezeigt und gleich released oder Bayonetta 1 bis 3 für Switch.
    Sony war wohl mit VR vertreten, Death Stranding hatte nen dicken Part in der Show, möglicherweise Bloodborne 2 und zusätzlich haben sie dieses Wochenende ja noch die Playstation Experience.

    Microsoft dagegen? Da haben sie etwas Momentum mit dem erfolgreichen Launch der One X aufgebaut und haben jetzt nix zu zeigen? Oder hab ich einfach nur was verpasst? Aber kommt mir jetzt nicht mit PUBG...

  12. #51
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    The Game Awards 2017

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Aber kommt mir jetzt nicht mit PUBG...
    Hey, 30FPS sind geplant.. vielleicht. irgendwann.. oder nur 15.

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Game Awards 2017

    Denke die machen zur E3 ihr Ding. Die wollen ja nun auch zeitnah am Release ankündigen damit sich das mit Crack 3 nicht wiederholt.

  14. #53
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Game Awards 2017

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich guck grad meine Xbox One X an und frag mich... hatte Microsoft überhaupt was auf den Game Awards zu melden?
    Cuphead

    Aber ansonsten eben die Spiele, die auf allen Plattformen sind.


    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Microsoft dagegen? Da haben sie etwas Momentum mit dem erfolgreichen Launch der One X aufgebaut und haben jetzt nix zu zeigen? Oder hab ich einfach nur was verpasst? Aber kommt mir jetzt nicht mit PUBG...
    Wäre schön gewesen, wenn bei denen mal wieder was exklusives kommen würde.
    Aber die Game Awards sind ja jetzt nicht die Plattform für großartige Neuankündigungen. Da ist der die E3 oder eine ähnliche Messe relevant.

  15. #54
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Game Awards 2017

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber die Game Awards sind ja jetzt nicht die Plattform für großartige Neuankündigungen.
    Öhm... doch!

    Die Game Awards sitzen perfekt in der heißen Phase des Weihnachtsgeschäfts und andere Publisher nutzen sehr wohl die Gelegenheit neue Sachen anzukündigen, selbst wenn es nur Teaser sind. Zum Beispiel Bayonetta 3, was neues von From Software oder Soul Calibur VI.

    Aber inzwischen hab ich rausgefunden, dass ein kurzer Trailer inkl. Release-Datum für Sea of Thieves gezeigt wurde. Immerhin etwas.

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Game Awards 2017

    Was mich nachhinein etwas überrascht das Horzion Zero Down komplett leer ausging. Etwas schade eigentlich

  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Game Awards 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was mich nachhinein etwas überrascht das Horzion Zero Down komplett leer ausging. Etwas schade eigentlich
    Es gab halt einfach zu starke Konkurrenz.

  18. #57
    Cinnalemon

    The Game Awards 2017

    Habe den Hype um Horizon niemals verstanden, empfand ich persönlich einfach als Grafikblender mit vielen Gameplay Schwächen.

    Bin ziemlich neugierig auf PUBG, fast jeder Besitzer scheint es zu lieben, bis zu der PS4 Version dauert es leider noch

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Game Awards 2017

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Habe den Hype um Horizon niemals verstanden, empfand ich persönlich einfach als Grafikblender mit vielen Gameplay Schwächen.
    Ging mir nach einem starken Einstieg ähnlich. Irgendwie fühlte es sich leblos an.
    Gutes Spiel, keine Frage. Aber zuviel verschenkten Potenzial. Und auch wenn es technisch die bessere Grafik hat, so hat mich Zelda optisch mehr umgehauen.

  20. #59
    Cinnalemon

    The Game Awards 2017

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ging mir nach einem starken Einstieg ähnlich. Irgendwie fühlte es sich leblos an.
    Gutes Spiel, keine Frage. Aber zuviel verschenkten Potenzial. Und auch wenn es technisch die bessere Grafik hat, so hat mich Zelda optisch mehr umgehauen.
    Danke. Endlich jemand, der das Hype-Spiel auch eher kritisch sieht.

  21. #60
    Kitsune

    The Game Awards 2017

    Ach Cem, da hättest du doch vor Wochen schon Game Two schauen können.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2016: Geoff Keighley bestätigt das The Game Awards 2016 am 1 Dezember stattfinden werden. Mit dem Slogan "Live on every gaming screen + VR.” lädt er uns...

  2. The Game Awards 2015: 166898 TGA werden in diesem Jahr am 03.12.2015 in LA stattfinden, nun wurden auch die Nominierten der einzelnen Kategorien preisgegeben. Wie jedes...

  3. The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...

  4. VGA - Spike Video Game Awards: Eigentlich viel zu spät, aber da wir den Uncharted Thread schon damit zugemüllt haben, hier das Thema zur Veranstaltung.. Datum: Heute Zeit: 3...

  5. Forumla Game Awards 2010: coole sache wie ich finde, ich fang mal an die kategorien aufzuschreiben und meine meinung. die spiele gelten nur für die ps3 und dürfen nur vom...