Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Game Awards 2017

    Ich freue mich für NieR Automata bezüglich des besten Soundtracks
    Schade, dass sie nicht Preis für die best erzählte Geschichte gewonnen haben.

  2. Anzeige

    The Game Awards 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Game Awards 2017

    Naja perfekt war Horizon sicherlich nicht und ja es hatte Kritikpunkte.. Gehörte aber dennoch 2017 für mich mit zu mein besten SP Spiel Erfahrungen. Auch wenn Zelda gewiss ein anderes Kaliber ist.

  4. #63
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards 2017

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für NieR Automata bezüglich des besten Soundtracks
    Schade, dass sie nicht Preis für die best erzählte Geschichte gewonnen haben.
    Nier Automata war mehr als Verdient. Zählt auch für mich zu den besten OST's 2017.

  5. #64
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Game Awards 2017

    Für mich hat Horizon einfach eine sehr gute Geschichte für ein openworld Game. Die Welt ist auch unglaublich gut designt. Auch den Soudtrack höre ich gerne ab und zu zum Entspannen. Es gibt auf jeden fall einiges was mich gestört hat. Es wurde zuviel von farcry mit eingebaut. Einige Nebenquest haben sich leider immer wiederholt und waren zu sehr an witcher angelehnt. Trotzdem sticht das Spiel in Sachen Atmosphäre und Story mehr heraus als zb ein AC origens.

  6. #65
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Game Awards 2017

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Für mich hat Horizon einfach eine sehr gute Geschichte für ein openworld Game. Die Welt ist auch unglaublich gut designt. Auch den Soudtrack höre ich gerne ab und zu zum Entspannen. Es gibt auf jeden fall einiges was mich gestört hat. Es wurde zuviel von farcry mit eingebaut. Einige Nebenquest haben sich leider immer wiederholt und waren zu sehr an witcher angelehnt. Trotzdem sticht das Spiel in Sachen Atmosphäre und Story mehr heraus als zb ein AC origens.
    Die Welt war halt beeindruckend. Man wollte einfach wissen was genau da vorgefallen ist. Sicherlich es gab jetzt nicht die mega super Nebenquests, also spielerisch, doch waren die kleinen Geschichten die da drum gebaut wurden sehr nett.
    Die Kämpfe waren auch interessant, weil man da schön taktisch vorgehen konnte und musste.
    Ich nehme mal an es steht und fällt, mit der Welt. Wenn man diese nicht aufnehmen kann, ist das Spiel nicht SO gut.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2016: Geoff Keighley bestätigt das The Game Awards 2016 am 1 Dezember stattfinden werden. Mit dem Slogan "Live on every gaming screen + VR.” lädt er uns...

  2. The Game Awards 2015: 166898 TGA werden in diesem Jahr am 03.12.2015 in LA stattfinden, nun wurden auch die Nominierten der einzelnen Kategorien preisgegeben. Wie jedes...

  3. The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...

  4. VGA - Spike Video Game Awards: Eigentlich viel zu spät, aber da wir den Uncharted Thread schon damit zugemüllt haben, hier das Thema zur Veranstaltung.. Datum: Heute Zeit: 3...

  5. Forumla Game Awards 2010: coole sache wie ich finde, ich fang mal an die kategorien aufzuschreiben und meine meinung. die spiele gelten nur für die ps3 und dürfen nur vom...