Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Game Awards 2018

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    DA hat sogar schon online in Inquisition oder? Habs nie probiert könnte aber fast schwören es hätte einen MP
    Jupp, 4-Spieler Coop. Aber mehr weiß ich auch nicht. Habs auch nie ausprobiert.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das traurige ist ja das Origins auch unter EA released wurde, sie können es also... sie wollen nur nicht.
    Das war damals ein anderes EA. Zu der Zeit kamen einige grandiose Titel wie z.B. Dead Space, Mirrors Edge, Dragon Age: Origins, Battlefield: Bad Company oder Brütal Legend unter dem EA-Banner.

  2. Anzeige

    The Game Awards 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Game Awards 2018

    Richtig! Ich habe vor paar Wochen Dead Space 1 wieder durchgespielt und fragte mich am Ende echt > Warum schafft das EA heute nicht mehr? Dann fiel mir die gleiche Antwort ein > EA ist nicht mehr das EA von früher. Früher hat EA auch noch sowas wie Dante Inferno gemacht. Aber alles wirklich alles was bei EA sich nicht über zig Millionen mal verkauft muss ja sofort eingestampft oder massen tauglich gemacht werden.

    Das heutige EA lebt eigentlich nur noch von FIFA & Battlefield. Aber großartige SP Spiele? Da sieht es düster aus.

    ps. Lustigerweiße kommt dann unter EA sowas wie A Way Out heraus wo von Angang anklar sein sollte das es für EA kein kassenschlager wird oder Unravel.

  4. #43
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    The Game Awards 2018

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nichts und rechne dennoch damit, dass ich enttäuscht werde.
    Vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlecht, immerhin wird es schwer die letzten Flops noch zu übertreffen oder in diesem Fall zu unterbieten.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Also die Gaming Industrie 2018 hat jedenfalls keinen Award verdient. Oder fällt euch was positives ein?
    God of War wäre ein Kandidat.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das traurige ist ja das Origins auch unter EA released wurde, sie können es also... sie wollen nur nicht.
    Das war aber weniger EAs Verdienst, da waren viele ehemalige Entwickler von Bioware beteiligt die damals auch BG entwickelt haben.

    Aber ja Singleplayer sterben aus, laut EA. Deshalb verkaufen sich ja Spiele wie God of War, RDR2 oder AC so gut, weil Singleplayer Spiele nicht mehr gefragt sind

  5. #44
    Banx

    The Game Awards 2018

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Jupp, 4-Spieler Coop. Aber mehr weiß ich auch nicht. Habs auch nie ausprobiert.


    Das war damals ein anderes EA. Zu der Zeit kamen einige grandiose Titel wie z.B. Dead Space, Mirrors Edge, Dragon Age: Origins, Battlefield: Bad Company oder Brütal Legend unter dem EA-Banner.
    Wobei EA damals ja schon "Worst company of the year" war, zumindest habe ich meinem besten Freund damals vor Release von DA:O damit verarscht dass EA es schon verkacken wird.

    Also EA war schon damals ein ***** und ist es jetzt imo im Vergleich zu der Arschichgkeit der anderen nicht viel schlimmer geworden.

    Also ich sehe den Wandel den EA gemacht hat so auch bei den anderen, EAs ausgangslage ist halt aus Gamersicht schlechter gewesen.^^

  6. #45
    Freddie Vorhees

    The Game Awards 2018

    Imein 1.. Pc spiel 1war von ea. Und da ich damals nur die jährlichen nfs gespielt habe auch mein 2. und drittes.

  7. #46
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    The Game Awards 2018

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen

    Also die Gaming Industrie 2018 hat jedenfalls keinen Award verdient. Oder fällt euch was positives ein?
    Sehe ich ähnlich. God of War hat mir persönlich nicht gefallen, dennoch sind die positiven Wertungen völlig legitim. Ansonsten gab es viele "gute" Sachen aber wenig Herausragendes. Auf der anderen Seite, so ist es wohl jedes Jahr. Allerdings könnte man dieses Jahr wirklich die Goldene Himbeere der Publisher/Entickler vergeben. Drei heiße Anwärter gibts ja.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen


    • Es kann doch nicht sein, dass CD Projekt die letzten "Guten" da draußen sind... wobei bei CDPR die Probleme angeblich "nach innen" gehen und Probleme damit haben, wie sie ihre Mitarbeiter übermäßig fordern.
    Diese Meinung lese ich häufig, CDPR quasi als "Heilsbringer". Allerdings finde ich, dass man mit den Vorschusslorbeeren vorsichtig sein sollte. Witcher 3 ist/war vielleicht das beste Spiel das bisher veröffentlicht wurde dennoch vergisst man oft, dass insbesondere der erste Witcher zu Release ziemlicher Murks war. Witcher 2 war - meiner Meinung nach - 'ne Katastrophe. Selten so eine überladene Steuerung gehabt. In so fern abwarten was die Zukunft bringt. Bethesda stand bisher auch immer für Qualität... sieht man ja was daraus wurde.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das heutige EA lebt eigentlich nur noch von FIFA & Battlefield. Aber großartige SP Spiele? Da sieht es düster aus.
    Das ist aber schon sehr viel länger so und entwickelte sich nicht erst nach/mit Dantes Inferno.

  8. #47
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Game Awards 2018

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Diese Meinung lese ich häufig, CDPR quasi als "Heilsbringer". Allerdings finde ich, dass man mit den Vorschusslorbeeren vorsichtig sein sollte. Witcher 3 ist/war vielleicht das beste Spiel das bisher veröffentlicht wurde dennoch vergisst man oft, dass insbesondere der erste Witcher zu Release ziemlicher Murks war. Witcher 2 war - meiner Meinung nach - 'ne Katastrophe. Selten so eine überladene Steuerung gehabt. In so fern abwarten was die Zukunft bringt. Bethesda stand bisher auch immer für Qualität... sieht man ja was daraus wurde.
    Es geht mir hier eigentlich nicht um die Spiele an sich.

    Mir geht's eher um Dinge, die meistens Leute entscheiden, die nur die Dollar-Zeichen in dieser Industrie sehen und nicht die Kunst, die dahinter steckt. Dinge, die selbst großartige Ideen und Spiele ruinieren können!

    Damit meine ich miese Geschäftspraktiken (z.B. Mikrotransaktionen, Pay2Win könnten den Onlinemodus von RDR2 verpesten), immer unfertigere Spiele und falsche Versprechungen (z.B. Fallout 76) und die Bevormundung von Kunden (z.B. völlig unnötige Zensur durch aktuell Sony, oder früher auch oft durch Nintendo weil sie offensichtlich gewisse Dinge auf "ihren" Platformen nicht sehen wollen).

    CDPR fällt halt damit auf, weil sie sich vieler dieser Geschäftspraktiken lautstark entgegenstellen. "We leave greed to others". Natürlich nutzt CDPR hier klug die positive Resonanz als Werbung für sich und lässt sich dafür von der Community feiern, aber letztendlich ist es für den Kunden auch eine gute Sache. Und keinem Publisher steht etwas dagegen, die selbe Strategie für sich zu nutzen und sich dafür genauso feiern zu lassen.

    Und CDPR ist ja auch nicht perfekt. Die haben sich bei The Witcher 3 auch mit zum Teil berechtigten Downgrade-Vorwürfen rumschlagen müssen, was hauptsächlich die Grafik angeht, die in Trailern präsentiert wurde. Aber ich denke, CDPR hat daraus gelernt, warum sie bei Cyberpunk 2077 auch sehr vorsichtig damit sind, was sie zeigen und was nicht. Und wenn sie etwas zeigen, machen sie lieber dreimal darauf aufmerksam, dass es sich hier um "Work in Progress" handelt und sich alles noch ändern kann.

    Und sowieso bleibt bei CDPR immernoch die Frage offen, ob Harvey Dent recht behält "Man stirbt als Held oder lebt so lange, bis man selbst der Böse wird."


    Es sind halt immer weniger Leute in dieser Industrie bzw. in hohen Stellungen, die das alles wegen der Leidenschaft tun und nicht wegen dem Geld. Ich fand God of War grandios, aber eben nicht als besten Teil der Reihe, wie viele andere. Dennoch liebe ich es, wenn ein Cory Barlog im Livestream in Tränen ausbricht, weil er sich das erste mal die hohen Wertungen zu seinem Spiel ansieht. Das ist einfach die Leidenschaft, die ich gerne öfters sehen würde.

  9. #48
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards 2018

    Alle schon am schlafen? Wer schaut die VGA's? Ich hab zum Glück morgen frei freu mich schon auf gleich.

  10. #49
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Game Awards 2018

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Alle schon am schlafen? Wer schaut die VGA's? Ich hab zum Glück morgen frei freu mich schon auf gleich.
    Danke für die Erinnerung. Werde dann wohl auch gleich mit am Start sein

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Game Awards 2018

    *meld* Bin auch noch wach.

  12. #51
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards 2018

    Ich weiss echt nicjt wo ich gucken soll xD Rocket Beans,IGN,Yong Yeah....ich brauch mehr screens xD

  13. #52
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Game Awards 2018

    Dann können wir ja 'ne Forumla-Live-Party schmeißen mit Doppelposts und dummen One-Liner-Reactions? *auf Genehmigung wart*

  14. #53
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards 2018

    Wir können uns auch alle in ne Discord oder PSN Party treffen und party machen xD

  15. #54
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    The Game Awards 2018

    von mir aus, ja

  16. #55
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards 2018

    Dann sag mal an wann und wo?

    Oder besser gesagt: Zu dir oder zu mir?

  17. #56
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    The Game Awards 2018


  18. #57
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Game Awards 2018

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann sag mal an wann und wo?
    Haben doch ein Forumla Discord Server.

  19. #58
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards 2018

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Haben doch ein Forumla Discord Server.
    Du hast mich ja im Discord in dèr FL DantoriusD#5867 schick mir nochmal nen invite link. Bin da irgendwie nimmer drauf.

  20. #59
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    The Game Awards 2018

    https://discord.gg/7URMwm3

    Ist ja über den Reiter Chat oben in der Leiste zu finden.

  21. #60
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Game Awards 2018

    Game Awards in der Pre-Show, um die Zeit zu überbrücken, bis die Game Awards starten. Genial!

    EDIT Der Last of Us-Schnitt im Stanley Parable-Trailer war ja herrlich

    EDIT2 Xbox und Sony und Nintendo gleichzeitig auf der Bühne?! D: Eyegasm

    EDIT3 Hans Zimmer an der E-Gitarre!!!!! Alter!!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World War Z - The Game (2018): Auf der "The Game Awards" wurde das Spiel World War Z angekündigt. Das Spiel soll ein Acttion Koop Spiel werden bis zu 4 Mitspielern. Das Spiel wird...

  2. Anime Awards 2018: https://www.anime2you.de/news/190205/crunchyroll-stellt-nominierte-der-anime-awards-2018-vor/ Quelle: anime2you Nominierungen Bestes...

  3. The Game Awards 2017: Geoff Keighley lädt wieder am 7 Dezember dazu ein das wir uns die Game Awards ansehen. Diesmal ohne wirkliches Motto. Nominierungen werden...

  4. The Game Awards 2016: Geoff Keighley bestätigt das The Game Awards 2016 am 1 Dezember stattfinden werden. Mit dem Slogan "Live on every gaming screen + VR.” lädt er uns...

  5. The Game Awards 2015: 166898 TGA werden in diesem Jahr am 03.12.2015 in LA stattfinden, nun wurden auch die Nominierten der einzelnen Kategorien preisgegeben. Wie jedes...