Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    The Game Awards

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat in der Presse reihenweise Höchstwertungen bekommen, dass es dann bei einen Event gewinnt, wo Journalisten abstimmen, kommt jetzt nicht überraschend.
    Hab ja auch nirgends geschrieben, dass es für mich überraschend war. Nur, dass es die Veranstaltung eben sympathisch macht, wenn auch mal landläufig totgesagte Spiele eine Chance erhalten und nominiert werden

  2. Anzeige

    The Game Awards

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Game Awards

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zweifelsfrei das schlechteste Spiel unter allen Nominierten

  4. #123
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    The Game Awards

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Stand das je zur Debatte?

  5. #124
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Game Awards



    Naja, war klar, aber nicht sehr überzeugend. Viel eher gratuliere ich die anderen Awards die die anderen Entwickler sich verdient haben (und sympathischer waren). War ein gutes Event. Highlight für mich war der Anfang mit Sephiroth in Smash Trailer sowie alles was mit Among Us zu tun hatte.

  6. #125
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Game Awards

    Also mein Spiel des Jahres ist Ori and the will of the wisps. Ein traumhaftes Spiel das jeder mal ausprobiert haben sollte.

  7. #126
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Game Awards

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zweifelsfrei das schlechteste Spiel unter allen Nominierten
    Deiner meinung nach vllt aber die masse findet es halt nicht so, mein spiel des jahres ist und bleibt FF7 remake
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    dass es dann bei einen Event gewinnt, wo Journalisten abstimmen
    Wo haben denn Journalisten abgestimmt o.o Jeder hat abstimmen können. Nur wer nominiert wird da haben wir null einfluss drauf

  8. #127
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    The Game Awards

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Deiner meinung nach vllt aber die masse findet es halt nicht so, mein spiel des jahres ist und bleibt FF7 remake
    Die Masse einer ausgewählten Gruppe von Journalisten, welche die Jury bildet. Das ist richtig

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wo haben denn Journalisten abgestimmt o.o Jeder hat abstimmen können. Nur wer nominiert wird da haben wir null einfluss drauf
    Die Stimmen der Fans gewichten nur zu 10 Prozent, der Rest wird von einer Jury bestimmt. Ginge es einzig nach den Fans, hätte Ghost of Tsushima gewonnen gehabt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2018: Die E3 ist noch nicht angelaufen und schon will Geoff Keighley uns wieder zum Ende des Jahres einladen mit ihm das Game of the Year zu küren. ...

  2. The Game Awards 2017: Geoff Keighley lädt wieder am 7 Dezember dazu ein das wir uns die Game Awards ansehen. Diesmal ohne wirkliches Motto. Nominierungen werden...

  3. The Game Awards 2016: Geoff Keighley bestätigt das The Game Awards 2016 am 1 Dezember stattfinden werden. Mit dem Slogan "Live on every gaming screen + VR.” lädt er uns...

  4. The Game Awards 2015: 166898 TGA werden in diesem Jahr am 03.12.2015 in LA stattfinden, nun wurden auch die Nominierten der einzelnen Kategorien preisgegeben. Wie jedes...

  5. The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...