Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 224
  1. #121
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Game Awards

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat in der Presse reihenweise Höchstwertungen bekommen, dass es dann bei einen Event gewinnt, wo Journalisten abstimmen, kommt jetzt nicht überraschend.
    Hab ja auch nirgends geschrieben, dass es für mich überraschend war. Nur, dass es die Veranstaltung eben sympathisch macht, wenn auch mal landläufig totgesagte Spiele eine Chance erhalten und nominiert werden

  2. Anzeige

    The Game Awards

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Game Awards

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zweifelsfrei das schlechteste Spiel unter allen Nominierten

  4. #123
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Game Awards

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Stand das je zur Debatte?

  5. #124
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Game Awards



    Naja, war klar, aber nicht sehr überzeugend. Viel eher gratuliere ich die anderen Awards die die anderen Entwickler sich verdient haben (und sympathischer waren). War ein gutes Event. Highlight für mich war der Anfang mit Sephiroth in Smash Trailer sowie alles was mit Among Us zu tun hatte.

  6. #125
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Game Awards

    Also mein Spiel des Jahres ist Ori and the will of the wisps. Ein traumhaftes Spiel das jeder mal ausprobiert haben sollte.

  7. #126
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Game Awards

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zweifelsfrei das schlechteste Spiel unter allen Nominierten
    Deiner meinung nach vllt aber die masse findet es halt nicht so, mein spiel des jahres ist und bleibt FF7 remake
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    dass es dann bei einen Event gewinnt, wo Journalisten abstimmen
    Wo haben denn Journalisten abgestimmt o.o Jeder hat abstimmen können. Nur wer nominiert wird da haben wir null einfluss drauf

  8. #127
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Game Awards

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Deiner meinung nach vllt aber die masse findet es halt nicht so, mein spiel des jahres ist und bleibt FF7 remake
    Die Masse einer ausgewählten Gruppe von Journalisten, welche die Jury bildet. Das ist richtig

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wo haben denn Journalisten abgestimmt o.o Jeder hat abstimmen können. Nur wer nominiert wird da haben wir null einfluss drauf
    Die Stimmen der Fans gewichten nur zu 10 Prozent, der Rest wird von einer Jury bestimmt. Ginge es einzig nach den Fans, hätte Ghost of Tsushima gewonnen gehabt

  9. #128
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Game Awards

    Hier die Nominierungen für die Game Awards 2021.

    Spoiler öffnen



  10. #129
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Game Awards

    Das war dieses Jahr kein Blockbuster-Jahr, soviel ist sicher.

    Aber es stehen schöne Titel in der Auswahl. Metroid Dread ist zwar mein persönliches GOTY, aber es würde mich freuen, wenn It Takes Two auf der großen Bühne abräumt.

  11. #130
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Game Awards

    Ist schon doof wenn man von den gelisteten GotY spielen nur eins gespielt hat :O Mein persönliches GotY war ja Tales of Arise^^

  12. #131
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ist schon doof wenn man von den gelisteten GotY spielen nur eins gespielt hat :O Mein persönliches GotY war ja Tales of Arise^^
    Ich hab zwar 3 der 6 Titel gespiemt aber alle 3 (bis auf evtl Deathloop) sind für mich keine GOTY Anwärter. Ich bin da bei dir und schwanke momentan zwischen Scarlet Nexus und Tales of Arise als GOTY. Von SMT 5 hab ich bisher auch nur gutes gehört aber da eigendlich das FF14 Addon vor der Tür stehen würde hab ich es mir nicht geholt.

    Ansonsten sind die restlichen Kategorien echt gut gewählt müsste mal schauen wen ich da so wählen würde.

    Die einzigen Kategorien die ich direkt wählen kann ist "Best ongoing" und "Best Community Support" und da gehen beide für mich ohne Frage an FF14

  13. #132
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Game Awards

    Da sind schon einige qualitativ hochwertige Spiele bei.
    Das Deathloop, It Takes Two und Metroid Dread dabei sind, ist mehr als verdient. Letzteres habe ich zwar nicht gespielt, aber bei meinem Mitbewohner mitbekommen. Wird noch nachgeholt.

    Vor allem Deathloop ist eine qualitative Überraschung, die wirklich nahezu optimal umgesetzt worden ist, eine tolle Inszenierung hat und vom Spiel-Design her Mal einen ganz eigenen Weg geht. Großartiges Gameplay.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das war dieses Jahr kein Blockbuster-Jahr, soviel ist sicher.
    Woran machst du das mit dem Blockbuster fest?
    In Sachen Qualität sind Deathloop und It Takes Two kaum zu toppen.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ist schon doof wenn man von den gelisteten GotY spielen nur eins gespielt hat :O Mein persönliches GotY war ja Tales of Arise^^
    Tales of Arise sollte im Bereich Rollenspiel auch abräumen. War das Beste Tales of Spiel bisher, auch wenn die Story dieses Mal leider schwach und vieles nicht zu Ende erzählt worden ist. Aber insgesamt ein großartiges Spiel, welches endlich ein ordentliches Balancing hinbekommen hat.
    @Dante-Dragon
    Ich habe Scarlet Nexus nur Mal kurz in der Demo gespielt und später versucht anzufangen. Ich fand das technisch und von der Atmosphäre bis dahin so schlecht, dass ich nicht weiter gespielt habe. Was macht denn das Spiel aus?

  14. #133
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    @Dante-Dragon
    Ich habe Scarlet Nexus nur Mal kurz in der Demo gespielt und später versucht anzufangen. Ich fand das technisch und von der Atmosphäre bis dahin so schlecht, dass ich nicht weiter gespielt habe. Was macht denn das Spiel aus?
    Das Kampfsystem macht enorm viel Spass, die Charaktäre sind echt nett dargestellt und die Story ist einfach verdammt gut geschrieben besonders wenn man beide Perspektiven sieht. Da du aber schon bereits Mehrfach erwähnt hattest das du kein Fan von NG+ in Spielen bist wird dir das dort auch nicht gefallen da du das Game 2 mal durchspielen musst.....wobei es hier schon aufgrund der Perspektiven 2 komplett andere Spieldurchgänge sind.

  15. #134
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    The Game Awards

    Ich habe keines der GOTY-Spiele gespielt. Das zeigt mir gerade auf, dass ich dieses Jahr mehr nachgeholt habe als den frischen Kram auszuprobieren - und jetzt habe ich dadurch wieder mehr zum nachholen.
    Zitat Bieberpelz
    Vor allem Deathloop ist eine qualitative Überraschung, die wirklich nahezu optimal umgesetzt worden ist, eine tolle Inszenierung hat und vom Spiel-Design her Mal einen ganz eigenen Weg geht. Großartiges Gameplay.

    Zu Deathloop habe ich gemischte Eindrücke von außerhalb meiner engeren Sphäre wahrgenommen. Quasi 50:50 zwischen "das ist nichts, schwach" und "großartig, großartig, großartig". Muss ich vllt. auch irgendwann nochmal ausprobieren, das Spiel orientiert sich an einem Roguelite-System, oder?
    Metroid Dread ist auch interessant. Als erstes wirds aber sicherlich Kena werden, den Titel möchte ich unbedingt noch spielen.

  16. #135
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Game Awards

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Muss ich vllt. auch irgendwann nochmal ausprobieren, das Spiel orientiert sich an einem Roguelite-System, oder?
    Ja allerdings sehr vernachlässigbar. Zum einen ist das Spiel nicht so brutal schwer wie die meisten Roguelikes und zum anderen sehr vergebend. Du verlierst zwar beim Tod deine Sachen, bekommst aber schon sehr früh im Spiel die Möglichkeit deine Ausrüstung dauerhaft behalten zu können. Dadurch hat man recht schnell nen gewisses Arsenal an Waffen und Skills dauerhaft zur Verfügung wodurch der komplette Rougelike Aspekt kaum noch spürbar ist.

  17. #136
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Game Awards

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Zu Deathloop habe ich gemischte Eindrücke von außerhalb meiner engeren Sphäre wahrgenommen. Quasi 50:50 zwischen "das ist nichts, schwach" und "großartig, großartig, großartig".
    Ich habe es nur wegen der durchweg positiven Reviews angefangen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so begeistert davon bin. Ansonsten hatte es mich 0 angesprochen.

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Muss ich vllt. auch irgendwann nochmal ausprobieren, das Spiel orientiert sich an einem Roguelite-System, oder?
    Ne, auf keinen Fall.
    Zwar wiederholt man den Tag immer und immer wieder. Aber es ist weder redundant, noch prozedural generiert und du hast einen stetigen Fortschritt.
    Du hast vier verschiedene Levels, die du zu jeweils anderen Tageszeiten besuchen kannst. Die Levels sind groß und haben viele unterschiedliche Areale, so dass du nicht zu oft in die selben Areale hüpfst. Und wenn doch - dann ist es einem nicht über - weil man immer was neues zu erledigen hat und man die Gegenden eh nicht so schnell auswendig kennt. Das ist vom Spielspaß und dem Balancing her bisher optimal.

    Ich kann diesen Roguelite/Roguelie Spielen nichts aber auch gar nichts abgewinnen. The Returnal war eine wirklich tolle Ausnahme. Leider aber war es dann am Ende doch das Spielprinzip und der Schwierigkeitsgrad, weshalb ich keine weitere Lust dazu hatte.

  18. #137
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Game Awards

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Tales of Arise sollte im Bereich Rollenspiel auch abräumen.
    Hoffentlich, dort sehe ich aber Monster Hunter Rise als starken konkurennten, ich finde ja Monster Hunter passt da irgendwie nicht wirklich rein

  19. #138
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Game Awards

    Für mich persönlich würde ich mich über Ratchet and Clank Rift Apart freuen. Einfach ein wunderbares Spiel und mit das Beste der gesamten Reihe.

  20. #139
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Game Awards

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Woran machst du das mit dem Blockbuster fest?
    Wie bei Filmen halt... Dinge wie gigantisches Marketing, eine große Zielgruppe und letztendlich auch riesige Verkaufszahlen. Mit der Qualität hat das letztendlich wenig zu tun.

    Was versteh ich unter Blockbuster? Das, was in der "Most Anticipated"-Kategorie gelistet wird.

  21. #140
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Game Awards

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das, was in der "Most Anticipated"-Kategorie gelistet wird.
    Da stand Village letztes Jahr drin

    Ja also keine Ahnung. Auch wenn es per dieser Definition keine Blockbuster sind haben die es schon verdient dort zu stehen. Es sind gute und besondere Games und müssen sich nicht vor anderen verstecken.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2018: Die E3 ist noch nicht angelaufen und schon will Geoff Keighley uns wieder zum Ende des Jahres einladen mit ihm das Game of the Year zu küren. ...

  2. The Game Awards 2017: Geoff Keighley lädt wieder am 7 Dezember dazu ein das wir uns die Game Awards ansehen. Diesmal ohne wirkliches Motto. Nominierungen werden...

  3. The Game Awards 2016: Geoff Keighley bestätigt das The Game Awards 2016 am 1 Dezember stattfinden werden. Mit dem Slogan "Live on every gaming screen + VR.” lädt er uns...

  4. The Game Awards 2015: 166898 TGA werden in diesem Jahr am 03.12.2015 in LA stattfinden, nun wurden auch die Nominierten der einzelnen Kategorien preisgegeben. Wie jedes...

  5. The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...