Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung

    Im Grunde könnte man noch soviele Spiele von Zelda machen, die verschiedene Fragen aufklären werden.
    Beispielsweise könnte man eine neue Legende einläuten, die nach Spirit Tracks handelt. Ein neues Hyrule, ohne Ganondorf und dem Master-Schwert.
    Oder ein Spiel das direkt nach Skyward Sword und vor Minish Cap handelt. Schließlich wird in MC von einem Helden gesprochen, welcher das Minish-Schwert erhielt und das Böse vertrieben hat. Dieser Held sieht genauso aus wie Link, daraus könnte man noch ein schönes Spiel machen.

    Oder ein Spiel zum hylianischen Bürgerkrieg, welcher noch während der Geburt von Link passierte. Glaube ich aber nicht unbedingt, da man dort keinen richtigen Bösewicht einbauen könnte. Kommt drauf an, wie lange der Krieg andauerte.

    Wie die Majora Maske entsteht, erfährt man in einem Manga zum Spiel. Sehr schöne Geschichte, aber leider Non-Canon und daher unbrauchbar.
    Ich wäre sowieso dafür, dass man mal wieder ein anderes Land bereist, meinetwegen Termina. Oder das man wieder einen neuen Bösewicht zu gesehen bekommt, oder endlich mal wieder Vaati.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung

    Nun, Skyward Sword klärt ja viele Fragen zu OoT, bzw. der ganzen Serie auf. Allerdings bezweifel ich, dass Nintendo Interesse daran hat kleinere Fragen wie die Entstehung von Bossmonstern aus OoT aufzuklären. Auch wird Majoras Mask wohl ohne weitere Erklärungen bleiben. Die ganze Mystik und Ungewissheit um Termina macht auch irgendwie ja die Atmosphäre aus.

    Ich geh davon aus, dass ein neues Zelda nach Twilight Princess oder Spirit Tracks spielen würde. Jetzt wo Nintendo sich auf eine Timeline festlegt, werden die sicher auch ausgebaut.

  4. #23
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Nun, Skyward Sword klärt ja viele Fragen zu OoT, bzw. der ganzen Serie auf. Allerdings bezweifel ich, dass Nintendo Interesse daran hat kleinere Fragen wie die Entstehung von Bossmonstern aus OoT aufzuklären. Auch wird Majoras Mask wohl ohne weitere Erklärungen bleiben. Die ganze Mystik und Ungewissheit um Termina macht auch irgendwie ja die Atmosphäre aus.

    Ich geh davon aus, dass ein neues Zelda nach Twilight Princess oder Spirit Tracks spielen würde. Jetzt wo Nintendo sich auf eine Timeline festlegt, werden die sicher auch ausgebaut.
    Stimmt auch wieder,wobei man sagen muss,dass bongo bongo,Volvagia und besonders Twinrova in OoT ne hintergrundgeschichte haben,anders als die meisten anderen bossen in zeldaspielen(was ziemlich beeindruckend ist,wenn man an die große anzahl an zeldabossen denkt,von denen kaum einer auch nur ansatzweise ne backstory hat),auch müsste sowas ja auch keine besonders große Rolle spielen,sondern könnte einfach nebenbei mal getan werden(z.B.Volvagia könnte ein ganz normaler Boss sein,den man eben als Goronen bekämpfen muss).

    Über Termina wurde ja auch bereits in nem interview glaub ich mal gesagt,dass als die götter hyrule erschaffen wurde,genug schöpferische kraft übrig blieb um eine 2.kleinere dimension zu erschaffen.
    Und naja Majoras Maske muss nicht mal von Termina stammen,ja nicht mal der Maskenhändler muss von dort kommen(er sagte ja,dass er in 3 tagen wieder weg muss,was zeigt,dass er zwischen den welten wandert)

    Aber du hast recht,der nächste teil wird evtl.auch ein 3ds-teil sein,somit wäre besonders eine fortsetzung von spirit tracks sehr wahrscheinlich,auch ist natürlich eine fortsetzung von tp nicht sehr abwegig(besonders wenn man an die wii-u-demo denkt).Was mir auch noch grade einfällt:
    (achtung skywardsword-spoiler)
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2006/06/24.jpg User Meinungen aus dem Thema: ...

  2. The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D: Heute wurde MM 3D für den 3DS für Frühjahr 2015 angekündigt. Für Europa gibt es eine SE mit Steelbook. ...

  3. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2005/12/21.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action, Adventure,...

  4. Legend of Zelda - Twilight Princess musik: ich find ja das spiel total geil!! und auch die musik hat mich unglaublich überzeugt jetzt hab ich aber ne frage dazu... weiss jemand wie das lied...

  5. The Legend of Zelda Majoras Mask zum download im wii shop channel: Ich wollte einfach ma nachfragen ob jemand weiß ob das spiel Zelda majoras mask bald zum download im wii shop channel steht denn ich möschte dieses...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda theorien

majora mask link in twilight princess

gibt es die majoras mask in twilight princess

twilight princess majoras mask

tloz schattenkristall majoras maske

twilight princess majoras mask link

zelda twilight princess bongo bongo

the legend of zelda theorien

the legend of zelda majoras mask theory wer erschuf die Maske

majoras mask twilight princess

the legend of zelda theorie german

majoras maske in twilight princess theorie GERMAN

verbindungen zwischen majoras mask and ocarina of time