Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Endymion Endymion ist offline

    THQ Nordic - Rechte für Timesplitters und Second Sight gesichert

    THQ Nordic und das dazugehörige Unternehmen Koch Media konnten sich die Rechte für die Spiele Timesplitters und Second Sight sichern.
    Dies haben die beiden Unternehmen nun bekannt gegeben.

    Was die Zukunft der beiden Spielereihen angeht, ist immer noch ungewiss.
    Allerdings bestehe die Hoffnung, das entweder Remaster Versionen erscheinen könnten, oder gar ein Remake der alten Klassiker oder gar eine Fortsetzung.

    Quelle:
    THQ Nordic sichert sich die Rechte für Timessplitters und Second Sight

    Ich selbst würde mich da sehr freuen, wenn man von den beiden Spielen in Zukunft wieder was sehen würde.
    Second Sight war zwar ein etwas schlechterer Psi-Ops Klon, allerdings hat mir dieses Spiel auch großen Spaß bereitet.

    Ich bin schonmal gespannt, was sie daraus machen werden.

  2. Anzeige

    THQ Nordic - Rechte für Timesplitters und Second Sight gesichert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    THQ Nordic - Rechte für Timesplitters und Second Sight gesichert

    Hört sich gut an. Ein neues Timesplitters wäre schon ne Bombe!

  4. #3
    Endymion Endymion ist offline

    THQ Nordic - Rechte für Timesplitters und Second Sight gesichert

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an. Ein neues Timesplitters wäre schon ne Bombe!
    Oh ja....
    Timesplitters: Future Perfect war zugegeben mein erstes Spiel davon gewesen.
    Aber das Spiel war schon so gut gemacht das ich die anderen auch dann nochmal gezockt habe.

    Schon echt lange her, wenn man das bedenkt.
    Also ich wäre dann schon etwas gehyped, geb ich zu.

  5. #4
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    THQ Nordic - Rechte für Timesplitters und Second Sight gesichert

    Hat jetzt nur rudimentär mit dem Topic zu tun aber muss ich sagen. THQ Nordic sollte die Rechte an den WWE Spielen wieder zurück holen oder Teil Rechte kaufen damit sie neben Reihen machen dürfen.

Ähnliche Themen


  1. THQ kündet Grafiktablet für Wii an.: Lest: GC-Neuheit: Ein Zeichenbrett für die Wii - News von IGN Also ich denk mir in nächster Zeit kommen viele Malspiele *^

  2. timesplitters 4 für die wii ?: beim durchstöbern mancher seiten binn ich auf folgendes gestoßen Free Radical Design - Polls es handelt sich hier um eine umfrage auf welcher...

  3. Nordic Walking: Liebe Leute :D macht das einer von euch :D kommt outet euch :D ich sehe viele mit Stöcken laufen aber ich mache es nicht :D kennt ihr...

  4. Out of Sight: Thriller USA 1998 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - Dauer: 118 Min. DVD-Erscheinungstermin: 15. Mai 2003 Darsteller sind: Jack Foley <<...

  5. Wiikey-Unterstützung gesichert?: Hallo Community, aufgrund des Wiikey-Clones habe ich von Gerüchten erfahren, die besagen, dass das Wiikey-Team angeblich einen neuen Chip...