Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    Top 100 Zelda Momente

    Zeldainformer wird nun nach und nach ihre Top 100 Zelda Momente veröffentlichen. 100-91 sind bereits hier verfügbar: The Top 100 Moments in Zelda Part 1: 100 - 91 - Zelda Informer
    Ich weiß natürlich nicht was noch alles kommen wird, aber verwundert bin ich doch echt, dass Epona befreien nur auf 96 ist und die Ballade vom Windfisch auch nur auf 92.
    Was ich interessant finde ist, dass alle über Thunderbird (Zelda II) klagen und ich ihn ungelogen im 1. Versuch geklatscht hab :P Also für mich nicht so ein großer Moment^^

    Was denkt ihr von den Momenten und was erwartet ihr noch?

  2. Anzeige

    Top 100 Zelda Momente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Top 100 Zelda Momente

    Ganz klar als ich das 1. mal OoT gespielt habe und das Masterschwert in den Händen hatte.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Top 100 Zelda Momente

    Die Ballade vom Windfisch o.o

    Ich fand das damals irgendwie mega dolle schön, ich weiß nicht warum, aber es war einfach unglaublich toll!

    LG
    -Lima-

  5. #4
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Top 100 Zelda Momente

    ALttP: Als ich das erste mal auf der Pyramiede stand und diese Musik erklang (Schattenwelt Theme) Hammer ...
    OoT: Als endlich der Moment gekommen war und ich das Master-Schwert gezogen habe ... alleine dieser Moment und die Sequenz danach in der Kathedrale, oder als ich zum ersten mal die Musik vom Gerudo Tal gehört habe (Als Orchester Version einfach nur ein Traum)
    WW: Da fand ich sehr cool als man ins Schloss Hyrule gekommen ist und einfach nur alles in der Zeit gefangen war ... Ka wieso hat mich bewegt

    Ich könnte noch 10000 andere Momente aufzählen aber ich belasse es dabei =)

Ähnliche Themen


  1. WTF Momente eures Lebens: Ihr habt doch sicher schon solche Momente erlebt, in denen ihr einfach nur "WTF" gedacht habt. 2 Beispiele von mir Ich war spazieren entlang...

  2. Lustigste Momente in GTA 4: Hallo liebe Forum Nutzer, Da ich ein aktiver GTA4-Spieler bin, sind mir bereits einige verrückte Dinge passiert. Glücklicherweise gibt es für GTA4...

  3. Unlogische Naruto Momente: Habe in der Suchfunktion nix gefunden, wenn es doch etwas gibt dann sorry :) Und Ja, ich weiss dass Naruto mit Logik nicht viel am Hut hat....

  4. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  5. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...