Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Tops & Flops des Jahres

    Hier könnt ihr eure Tops und Flops, dieses Jahres aufzählen,
    was die Gameswelt so hergegeben hat. Es geht NICHT UNBEDINGT
    um Spiele, die dieses Jahr erschienen sind, sondern viel mehr
    um die, die ihr dieses Jahr gezockt habt.


    Tops


    Dynasty Warriors 6 (PS3)
    Gefällt mir sehr gut,macht immer Spass.

    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (PS2)
    Für mich bleibt es das beste Beat em Up.

    GTA IV (PS3)
    Hab lange gespielt,und es war gut,echt Lebensechte Grafik.

    Soul Calibur IV (PS3)
    Macht sehr laune,Online ist auch cool,und die Chars selbstzuerstellen gefiel mir sehr.

    Final Fantasy VII Crisis Core (PSP)
    Super Spiel,die Story ist zum Schluss herzzerreißend. :heul:

    Final Fantasy X (PS2)
    Hab ich dieses Jahr durchgespielt,sehr gut.
    Kampfsystem gefällt mir am besten.

    Kingdom Hearts 2 (PS2)
    Spitzen Game,wird fast nie langweilig.


    Flops


    Assassins Creed (PS3)
    Die Story ist zu eintönig.

    Lego Star Wars - Die Komplette Saga (PS3)
    Anfangs wars cool,aber dann ists langweilig geworden.
    Online ist es auch nicht so gut,aber besser als Offline.


    Edit:
    Bitte auch beschreiben warum ihr es schlecht/gut findet!

  2. Anzeige

    Tops & Flops des Jahres

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Tops & Flops des Jahres

    du hast assassins creed bei tops und flops^^

  4. #3
    souper51 souper51 ist offline
    Avatar von souper51

    AW: Tops & Flops des Jahres

    Tops

    Call of Duty 4

    Midnight Club LA

    Assisans Creed

    Flops

    Far Cry 2 (hab mir mehr erwartet)

    Gears of War (macht mir einfach kein spaß)

  5. #4
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Tops & Flops des Jahres

    Tops

    SSBB
    Die Multiplayer-Granate unter den Wii-Spielen. Nur der Online-Mode und Sonics schlechte Rolle im Storymodus könnte meiner Meinung nach als Flop gelten, doch der Rest des Games hebt das Spiel locker wieder nach oben.

    Wario Land: Shake it!
    Das beste Beispiel, dass 2D-Gameplay noch lange nicht eingestaubt ist und mit guten Ideen mehr Spaß macht als manches 3D Spiel.

    Sonic Unleashed
    Bestes Spiel der Reihe und nebenbei Eggmans beste Rolle als Bösewicht. Habe jede einzelne Sekunde des Spieles sehr genossen, auch die Werehog-Einsätze. Die verschiedenen Cutszenes waren dank Chip und eben auch Eggman ohnehin top xD

    Sonic Chronicles
    Sehr schönes RPG rund um die Sonic-Reihe und ebenfalls eine grandiose Rolle für Robotnik. Hatte bei so gut wie jedem seiner Sprüche ein ordentliches Grinsen im Gesicht und auch die Dialoge selbst waren teils mit sehr viel Witz und auch Ironie gefüllt. Nur schade, dass Eggman nur in der ersten Hälfte des Spieles aktiv mitmischt, doch dafür ist das Ende dann umso besser

    Flops

    Gothic 3: Götterdämmerung
    Das war eindeutig das letzte Mal, dass ich mir ein Spiel der Reihe blind vorbestellt habe. Dieses Fest an Bugs ist nicht mehr witzig, sondern einfach nur frustrierend. Da kann die Story noch so gut sein (Was sie nicht ist...), wenn verschiedene Personen plötzlich in anderen Sprachen weiterquatschen, sich eine Händlerkaravane im Kampf gegen die Orks gegenseitig zusammenprügelt, bestimmte Personen unsichtbar durch die Gegend latschen oder ein Mann plötzlich mit Orkstimme oder gar einer Frauenstimme weiterredet. Und das war nur ein kleiner Teil der Bugs, die beiden bisherigen Patches und der Patch der Beta-Tester waren wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich hätte wissen müssen, dass ohne PB die Reihe am Ende ist. Jetzt hoffe ich auf Spellbound und die Tatsache, dass sie sich mit Gothic 4 Mühe geben.

    Ansonsten gab es für mich dieses Jahr eigentlich keinen wirklichen Flop, hatte eigentlich mit meinen restlichen gekauften Games ziemlich viel Spaß.

  6. #5
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Tops & Flops des Jahres

    Tops:

    Gears of War 2--> best game ever
    GTA IV
    Fable 2

    Flops:

    Need for Speed Undercover
    Legendary
    Golden Axe Beast Rider

  7. #6
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Tops & Flops des Jahres

    Tops:

    Dead Space
    Fifa 09
    MGS4

    Flops:

    DBZ Burst Limit
    Star Wars: The Force Unleashed

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Tops & Flops des Jahres

    Bitte auch beschreiben

  9. #8
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Tops & Flops des Jahres

    Tops:

    Guitar Hero World Tour
    Mein Traumspiel xD ist sogar noch besser als der dritte Teil^^

    Gta4
    Tja was soll man sagen xD Sieht woll jeder so^^

    Mortal Kombat vs DC Universe
    Seh ich als Top aber auch als flopp weil es kein richtiges Mortal Kombat ist...

    Resistance 2
    Sehr geiler Shooter mit hammer Online Modus
    Leider zu kurze Story :/

    Dead Space
    Ich finds nicht erschreckend aber es macht spaß xD

    Metal Gear Solid 4
    Find alle Teile sehr geil also hat das Spiel wirklich spaß gemacht^^



    Flops:

    Far Cry 2
    Der Online Modus ist einfach zu enttäuschend...

    Need for Speed Undercover
    Need for Speed geht unter...geht es noch schlechter?

    Super Smash Brothers Brawl
    Zwar ist das Spiel an sich geil aber wie bei Far Cry 2 versaut der Online Modus alles...

    Mortal Kombat vs Dc Universe
    Wie gesagt kein richtiges MK

    Haze
    Ich dachte es ist geil aber nein...einfach nur eintönig

    Mirror´s Edge
    Ich dachte es wär besser
    Nja mir gefällts nicht^^

    So das waren erstmal alle^^

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tops & Flops des Jahres

    Tops

    Super Smash Bros Brawl

    Das Spiel ist wirklich Super geworden. Die Langzeitmotivation ist extrem hoch, das Spiel bietet einem sehr viel abwechslung, es macht im Single Player Modus so wie im Multiplayer Modus sehr viel Spaß, die Grafik ist für Wii verhältnisse auch gut.

    Gta 4

    Was muss ich dazu noch sagen. Gta 4 ist eines der besten Spiele das ich jemals gespielt habe. Das Game hat einfach alles was ein gutes Spiel haben muss. Es bietet einem viel Abwechslung durch die vielen Nebenmissionen und zusätzlichen Aufgaben die man neben der Story erledigen kann. Die Story selbst ist wirklich Genial gemacht und die Zwischensequenzen sind auch Spitze. Ich habe auch selten ein Spiel gesehen das so Detail-Reich ist wie Gta 4. Alles ist bis in die Perfektion gemacht. Die Grafik ist ebenfalls Spitze. Das Spiel ist einfach Perfekt.

    Flops

    Ich habe mir zwar dieses Jahr ein Spiel gekauft das ich als Flop bezeichnen würde und das heißt NFS Pro Street, aber weil das Spiel diess Jahr ja nicht erschienen ist kann man das nicht mitzählen. Sonst würde ich kein Game als Flop bezeichnen das ich mir dieses Jahr gekauft habe.

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Tops & Flops des Jahres

    Tops:

    No More Heroes

    Eine echte Überraschung. Für die Wii, Hardcore und dann noch gute Steuerung und stylisch? Damit ists auf alle Fälle einzigartig auf der Konsole.

    Super Smash Bros

    Dafür brauch ich keinen Grund. Wir haben erwartet, dass es gut wird und das wurde es auch.

    Okami

    Schlichtweg schönstes Remake seit Jahren. Fühlt sich an wie für die Wii gemacht.

    Flops:

    Gothic 3


    Scheiße ist das verbugt. Da stimmt wirklich gar nichts. Wirklich traurig.

    Assasins Creed

    Auf Hochglanz poliert und trotzdem kann es nicht darüber hinwegtäuschen, dass es ein hohles Plastikspiel ist. Wirklich bedauerlich. Es sieht doch so gut aus. Menno : /

  12. #11
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Tops & Flops des Jahres

    Hallo!

    Hm, mal hoffen dass alle die ich nenne auch wirklich diesem Jahr entstammen!

    Tops:

    GTA4

    Nach San Andreas wieder ein GTA nach meinem Geschmack!
    Story, Grafik und Details sind einfach überwältigend. Dazu noch der lustige Onlinemodus.

    Fable II

    Phu, nach dem Reinfall Gothic III ein Rollenspiel, das nicht schlechter als sein Vorgänger ist!
    Story gefiel mir gut, Grafik ist schick und es hat einen wahnsinnigen Umfang! Vielleicht nicht was die Größe der Spielwelt angeht, aber die Möglichkeiten!
    Häuser kaufen, einziehen oder vermieten, diese einrichten, eine Frau heiraten, Kinder bekommen etc.

    Devil May Cry 4

    Das kam ja auch 2008! Dachte, das wäre schon länger her!
    War wie seine Vorgänger auch ein super Spiel. Geile Kämpfe und eine nette Story.

    Star Wars: The Force Unleashed

    Hui, das macht auch richtig Spaß!
    Aufgelevelt ganze Horden von Gegnern bei guter Grafik und super Physik durch die Luft schleudern und Grillen! Sogar mit Langzeitmotivation!

    Flops

    Metal Gear Solid 4

    Irre! Aber ja, es steht wirklich unter Flops! Meiner Meinung nach kein Vergleich zu MGS3.
    Da fehlten irgendwie die besonderen Charakter, die Story hat mich meist auch nicht so mitgerissen. Habe da leider zu viel erwartet und wurde enttäuscht!

    DBZ Burst Limit
    Wow, was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut! Richtig krasse Grafik!
    Das wars dann aber auch. Eine Story die noch schlechter ist als in den Vorgängern und ein deutlich zurückgegangener Umfang im Vergleich zu den PS2 Vorgängern.
    Das Spiel habe ich dann sogar zurückgegeben ...

  13. #12
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Tops & Flops des Jahres

    Tops

    GTA IV
    das game ist der hammer vor allem die grafik und das Fahrverhalten der autos; bisschen entäuschend is das die minigun nicht dabei ist und es nicht viel gibt was man nach storyende noch machen kann dafür aber guter multiplayer

    Far Cry 2
    das game ist der hammer eines der besten openworldgames aufm markt; gameplay=top; grafik=top; waffen=top; einziges manko die langen wege aber realistisch gehalten und top mapeditor meine hochachtung

    Warhawk
    zwar nicht dieses jahr rausgekommen aber habe es mir im mai zugelegt und war/bin begeistert; einfach gehaltener online-shooter aber genial; macht übelst bock vor allem mit freunden

    Flops

    Midnight Club : Los Angeles
    ganz ehrlich das game spricht mich überhaupt nich an; schlechter sound , grafik könnte besser sein usw. wird nach dem 2ten rennen langweilig und ist vor allem viel zu schwer!
    eindeutig flopp!

    Assassins Creed
    hat mich tierisch gelangweilt und ist einfach schlecht gemacht!

Ähnliche Themen


  1. last gen - tops und flops der ps3, xbox 360 und wii: Die Last Gen ist vorbei. Die neuen Konsolen sind da, und alles was auf diesen released wird, wird es größtenteils auch auf den alten Konsolen...

  2. Eure Tops, Flops & Most Wanted des Jahres 2013: Peace, was man hier schreiben soll kann man sich schon denken oder. Tops: Silla - Die Passion Whiskey (AMAZING!) Fler - Blaues Blut ...

  3. Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand einen (langen) Titel (Remix) kennt, in dem viele Hits des Jahres 2008 aus den Charts sind. Also am...

  4. Die absoluten TOPS und FLOPS Games für die PS3...: Schreibt hier die besten und schlechtesten Spiele auf...

  5. Spieleflops und -tops?: Hallo, da jeder einen anderen geschmack hat von den Spielen her haben sich ja alle hoffentlich nicht nur das gleiche Spiel geholt. Würd mal gern...