Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Ubisoft: Arbeitet mit französischer Regierung an Next Gen Engine.

    Ubisoft: Arbeitet mit französischer Regierung an Next Gen Engine.


    Ubisoft Montreal (unter anderem mit FC3, AC) & Ubisoft Montpellier (unter anderem mit Rayman, ZombiU) arbeiten gemeinsam mit verschiedenen französischen Staatsinstituten Atomic Energy und Alternative Energies Commission (CEA) und National Center for Scientific Research (CNRS) an einer neuen Engine für die kommenden Konsolen.

    Das Projekt, das den Namen "Mango" trägt und an der Uni in Lyon entwickelt wird, in diesem werden 14 Millionen € in den nächsten 22 Monaten investiert. Die französische Regierung übernimmt von dem Kuchen 3,5 Millionen €!

    "very new to Ubisoft," and said its goal is to ensure the company's "next engine [is] made in France." The country is investing in Mango because it hopes the program will bring jobs there and grow the cachet of a "made in France"
    "Das ist eine große und neue Sache für Ubisoft, eine Next Gen Engine "Made in France" in so einer Partnerschaft zu entwickeln. Wir hoffen das mit "Mango" auch viele neue Arbeitsplätze entstehen."

    Ubisoft partnering with French government to develop next-generation game

  2. Anzeige

    Ubisoft: Arbeitet mit französischer Regierung an Next Gen Engine.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aidan

    AW: Ubisoft: Arbeitet mit französischer Regierung an Next Gen Eng

    Sauber, Frankreich! Endlich mal was Sinnvolles! Anstatt in sowas zu investieren, gibt Deutschland lieber das ganze Geld irgendwelchen Staaten - hauptsache wir sind die Helfer in Not und haben ein reines Gewissen.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sowas wäre in Deutschland undenkbar. Der Frz. Staat unterstützt ja damit seine eigene Wirtschaft.

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Ubisoft: Arbeitet mit französischer Regierung an Next Gen Eng

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sowas wäre in Deutschland undenkbar. Der Frz. Staat unterstützt ja damit seine eigene Wirtschaft.
    Deutschlands Regierung ist zu dumm um sowas zu merken.
    Alles alte Knacker die ,weil sie es aus ihrer Kindheit nicht kennen,denken das man durch Spiele zum Massenmörder werden kann.(oder warum auch immer,imer noch so stur dagegen sind)
    Bis die merken das man durch Computerspiele viel Geld machen kann weil sich die Leute hier die Spiele kaufen und nicht importieren müssten wegen lächerlicher "schutz"Gesetze,indizierung etc,bis dahin ist Weihnachten

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ubisoft: Arbeitet mit französischer Regierung an Next Gen Eng

    Da haben die ja 'ne wirklich schöne Idee gehabt, die Franzmänner.

Ähnliche Themen


  1. Französischer Rap: Moinsen Leute! Ich suche französische Raper. Kennt einer von euch gute französische Tracks? Finde französischen Hip-Hop/Rap voll geil. Wie findet...

  2. Franzosen-Rap / Französischer Hip Hop: Deutsch-Rap, US-Rap, danach kommt glaub ich französischer. also was ich höre gefällt mir, nur schade dass ich die sprache nich kann :o trotzdem ich...

  3. Half Life 1 Engine und Source Engine: Keine Schrift in den Menüs: Bei mir fehlt bei allen Half Life 1 Engine und Source Engine Spielen die Schrift im Menü, sodass das navigieren durch Optionen oder das Suchen von...

  4. Wo arbeitet Ihr, und als was arbeitet ihr dort?: Hallo, ich mach im moment eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei ZipLight, dies ist ein Lampengeschäft. Nebenher werde ich zu meiner...

  5. PhysX-Engine oder Quantum 3-Engine: welches ist die bessere engine die PhysX von Nvidia oder die Quantum 3 von High Voltage Software ?