Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Ubisoft - Keine neuen Spielemarken mehr für die aktuelle Konsolengeneration


    Alan Corre, Marketing-Manager bei Ubisoft sprach in einen Interview mit Gamesindustry davon, dass R.U.S.E. die letzte Spielemarke für die aktuellen Konsolen sein wird. Erst wenn die Nachfolger der Playstation 3 und Xbox 360 auf dem Markt kommen, möchte Ubisoft neue Serien etablieren.
    Bis zur Einführung der neuen Konsolengeneration möchte der französische Publisher und Entwickler bestehende Serien ausbauen. Im Mittelpunkt steht die Qualität der Marken wie Splinter Cell, HAWX, Far Cry, Assassin's Creed und Driver zu erhöhen.

    Zitat:
    Um eine neue IP erfolgreich an den Start zu bringen, muss man viel mehr investieren als bei bestehenden Serien. Die ganzen Entwicklungs und Marketingkosten. Und keiner kann sich sicher sein, diese Kosten auch wieder zu 100% zurück zu bekommen. Wir sind momentan vorsichtig, was die Einführung neuer Brands auf der aktuellen Konsolengeneration angeht. Wir konzentrieren uns mehr auf die, die wir momentan haben, um sie auf eine neue Qualitätsstufe zu hieven.
    Quelle

  2. Anzeige

    Ubisoft - Keine neuen Spielemarken mehr für die aktuelle Konsolengeneration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: Ubisoft - Keine neuen Spielemarken mehr für PS3

    Wird wohl so sein bei den neuen Konsolen (PS4, XBPX720 & Co. )

    - Programme müssen zwingend installiert werden
    - weiterhin keine Dedicated Server der Entwickler von Spielen
    - Kopierschutzsysteme von den Entwicklern/Publishern
    - usw.

    Ubisoft.. naja ^^

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ubisoft - Keine neuen Spielemarken mehr für PS3

    Klasse. Solangsam will ich auch mal ein neues Rainbow Six.

  5. #4
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Ubisoft - Keine neuen Spielemarken mehr für PS3

    Ist doch nicht tragisch. Sie machen wenigstens da weiter wie schon gesagt Assassin's Creed, Splinter Cell, Far Cry usw... Ich damit leben^^.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ubisoft - Keine neuen Spielemarken mehr für PS3

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht tragisch. Sie machen wenigstens da weiter wie schon gesagt Assassin's Creed, Splinter Cell, Far Cry usw... Ich damit leben^^.
    Finde ich schon... fand RS immer Geil... AC interressiert mich nicht, Splinter Cell gibts nicht für PS3, Far Cry ist da noch das einzige Gute.

  7. #6
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Ubisoft - Keine neuen Spielemarken mehr für PS3

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Finde ich schon... fand RS immer Geil... AC interressiert mich nicht, Splinter Cell gibts nicht für PS3, Far Cry ist da noch das einzige Gute.
    Du findest AC nicht interessant!? W.T.F. xD!? Na ja....
    Musst halt etwas geduld haben bis sie neue Spielemarken machen. Dauert ja nicht lange^^.

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Rockstar Open World [PS4] gegen neuen Ubisoft Shooter: Hallo, Spiel ist wie neu und die 1 Millionen Dollar Ingame wurden auch noch nicht eingelöst. Wer den neuen Ego Shooter von Ubisoft hat, kann...

  2. Ab 2015 keine neuen Features mehr für Windows 7: Hallo zsammen soeben gefunden Windows 7: Erster Support endet 2015 - COMPUTER BILD gruss martin-josef

  3. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  4. Aktuelle gute Lan-Titel keine Shooter: Hallo Leute, wollte mal fragen, was ihr so auf Lan zockt, aber keine Shooter. Also wir wollen nächsten Freitag ne gemütliche Lan mit 3 Leuten...

  5. Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...: hier hab ihr einen lik ist recht entäuschent: MiiWii - MiiWii - News » Sonstiges » Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...