Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Immondys Immondys ist offline

    Ausrufezeichen Umfrage für Diplomarbeit (FH) zum Thema "Computerspiele"

    Hallo Leute!

    Mit meiner Diplomarbeit im Fachbereich Sozialpädagogik an der FH Bielefeld möchte ich der Frage nachgehen, wer wann und warum welche Computerspiele spielt.
    Dafür brauche ich ganz dringend Hilfe. Wenn du dies hier liest und interessiert bist, kannst du folgendes tun:
    Falls du selber gerne Computer- oder Konsolenspiele spielst, möchte ich dich bitten, dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen und den (anonymen) Online-Fragebogen auszufüllen.

    Schön wäre es auch, wenn du deinem Freundes- und Bekanntenkreis von meiner Umfrage erzählen würdest. Je mehr mitmachen, desto besser !
    Ganz herzlichen Dank für deine / eure Unterstützung !

    Gruß, Th. Erzberger

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Umfrage für Diplomarbeit (FH) zum Thema "Computerspiele"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Umfrage für Diplomarbeit (FH) zum Thema "Computerspiele"

    fang nächste woche in bielefeld mein masterstudium an. Als stadtgenosse hab ich mal teilgenommen.

    finde deine Umfrage zielt etwas zusehr auf die Killerspielthematik ab.

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Umfrage für Diplomarbeit (FH) zum Thema "Computerspiele"

    Die beste Frage ist aber wo spielt ihr Computerspiele: PC,Konsole oder Sonstiges ^^

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Umfrage für Diplomarbeit (FH) zum Thema "Computerspiele"

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    fang nächste woche in bielefeld mein masterstudium an. Als stadtgenosse hab ich mal teilgenommen.

    finde deine Umfrage zielt etwas zusehr auf die Killerspielthematik ab.

    Etwas ist wohl untertrieben Wenn ich sowas ausfülle denke ich mir immer: Die Leute die wirklich agressiver bei sowas werden, werden das in den meisten Fällen unterschlagen und dann bringt das ganze eh nix



    @TE

    Wenn du die Umfrage ausgewertet hast, könntest du die Ergebnisse dann mal hierrein posten? Würde mich interessieren...

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Umfrage: wie findet Ihr das Spiel "Devil Ay Cry 4"?: Hi Leute, habe gestern mal Devil May Cry 4 angefangen zu zocken, ich finde dieses Game einfach mal geil gemacht, die Effekte und Grafik mal geil,...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit": Eure Meinung ist Gefragt. Ich persönlich: Gar nichts !