Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Die Super Nanny kann mir ein Blasen, und falls du Interresse hast Du auch.

  2. Anzeige

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat DanielBerlin Beitrag anzeigen
    sorry... aber ich fühl mich nicht provoziert... find es eher amüsant... aber üb noch nen bisschen, vielleicht wirste besser... Und grüß mir die Super Nanny, die hast du scheinbar nötig...


    Dem muss ich nichts hinzufügen... ich glaube es ist zu dem Thema alles gesagt...

  4. #43
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Die Super Nanny kann mir ein Blasen, und falls du Interresse hast Du auch.
    Ui, Bi ist er auch...

    Mach ruhig weiter...ich bin dankbar für jede Kindheitserinnerung und das hier erinnert mich doch sehr an die 3te oder 4te Klasse... Bin ganz Ohr mein Freund!

  5. #44
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Jetzt ohne Scheiss, ihr habt doch auf meine sinnlosen Beiträge reagiert, also hab t ihr euch in eurem innersten gekränkt gefühlt, damit ist es mir gelungen euch zu provozieren.
    Zitat DanielBerlin Beitrag anzeigen
    Ui, Bi ist er auch...

    Mach ruhig weiter...ich bin dankbar für jede Kindheitserinnerung und das hier erinnert mich doch sehr an die 3te oder 4te Klasse... Bin ganz Ohr mein Freund!
    Soll das heissen....äääh Du hast in der 3ten und 4ten Klassen jedem ein geblasen, also wirklich

  6. #45
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Scheiss, ihr habt doch auf meine sinnlosen Beiträge reagiert, also hab t ihr euch in eurem innersten gekränkt gefühlt, damit ist es mir gelungen euch zu provozieren.
    Das einzige, das du hier provoziert hast, ist ein Beispiel zu präsentieren, wie eine aggressive Person ihre Umwelt versucht zu beeinflussen.
    Derjenige, der sich aber am Schluss geärgert hat, warst alleine du, wie man an der "Blaseaktion" und den Stinkefingern sehen kann. Ausser du selbst, ist hier niemand ausfallend geworden.

  7. #46
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    nein, ich hab nur gemerkt das da jemand ganz allein ist und nicht zurecht kommt mit sich und dem Rest der Welt... also... hier wird keiner Fallen gelassen mein Gutster... Sonst noch was auf dem Herzen?

    Wie raffiniert Du sein willst... hihi... wenns nicht so traurig wäre würd ich lachen!

  8. #47
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Na ja, allein.....hmmm...nein, nicht wirklich.
    Es macht mir nur einfach Spass, hirnlos und niveaulos zu schreiben, hab momentan nichts zu tun.
    Ja....ihr habt recht...bin ein böser Bub.

  9. #48
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Schwach.... gaaaanz schwach... erst hier rumpöbeln und nun solch ein flauer Beitrag... Na dann... ab ins nächste Forum und auf ein Neues

    Toi Toi Toi!!!

  10. #49
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Wenn das nicht so ein gutes Beispiel von aggressivem Verhalten wäre, was man direkt mit diesem Topic verbinden kann, würde ich sagen:

    Aber so kann man richtig schön sehen, dass das alles nicht von Videospielen ausgelöst wird. Denn hätte Kickbox360 im Moment sein blutiges Computerspiel oder würde sich ein gescheites Hobby suchen, müsste er hier nicht versuchen Leute zu provozieren.

  11. #50
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    So ist es... er hat nichts wie wir nun festgesellt haben, nur seinen Nagel im Kopf...

    Ab ins Wendyforum, da kann er sich vielleicht druchsetzten... Wendy - Gestüt Levata del Sole Forum

    Ich sag nun tschö zu diesem Thema...

  12. #51
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Damit meine Frage nicht aus den Augen gerät:

    @Lu God:

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Wärst du bereit deine Arbeit hier zu veröffentlichen? Oder ist dir das unangenehm? Würde mich sehr interessieren, was du so geschrieben hast.
    Ich drück dir die Daumen für ne gute Note!

  13. #52
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat DanielBerlin Beitrag anzeigen
    So ist es... er hat nichts wie wir nun festgesellt haben, nur seinen Nagel im Kopf...

    Ab ins Wendyforum, da kann er sich vielleicht druchsetzten... Wendy - Gestüt Levata del Sole Forum

    Ich sag nun tschö zu diesem Thema...
    NeNe, nicht falsch verstehen, ich mach keinen Rückzieher, hab das bekommen was ich wollte, und zwar bisschen Zeit totschlagen,nebenbei langweilige Klugscheisser wie ihr es seid zu veräppeln, macht einfach Spass.

    So, und hier mal meine Meinung zum Thema, es gibt immer hier und da ein paar Verrückte, die die Wirklichkeit nicht mehr von der Unwirklichkeit unterscheiden können, die alleine sind, sich isolieren von der Aussenwelt und denken alle seien gegen ihn, die laufen dann Amok und erschiessen Menschen.
    Gegen solche tickende Zeitbomben hilft auch eine verschärfte Kontrolle bei Videospielen nicht viel.Der Einfluss ist zu gross, es fängt im Elternhaus an und hört bei den Medien auf, man kann es nicht mehr kontrollieren.
    Eigenlich fängt es schon bei der Erziehung an, da müsste was getan werden.

    Ich habe auch keine Lust mehr, ich........ muss weg

  14. #53
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    ...So, und hier mal meine Meinung zum Thema, es gibt immer hier und da ein paar Verrückte, die die Wirklichkeit nicht mehr von der Unwirklichkeit unterscheiden können, die alleine sind, sich isolieren von der Aussenwelt und denken alle seien gegen ihn, die laufen dann Amok und erschiessen Menschen.
    Gegen solche tickende Zeitbomben hilft auch eine verschärfte Kontrolle bei Videospielen nicht viel.Der Einfluss ist zu gross, es fängt im Elternhaus an und hört bei den Medien auf, man kann es nicht mehr kontrollieren.
    Eigenlich fängt es schon bei der Erziehung an, da müsste was getan werden.
    Hey, du kannst ja auch mal richtg normal schreiben! *Applaus*
    Schön, dass du uns auch mal an deiner richtigen Meinung teilhaben lässt... aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass sich deine Aussage mit deinem Verhalten nicht deckt....
    Wenn du so an der heutigen Erziehung zweifelst, warum bist du kein gutes Vorbild und verhältst dich auch angemessen?
    ... und wenn du jetzt sagst, dass es dir Spass macht (wovon ich ausgehe), dann ist das, was du uns hier als deine Meinung präsentiert hast, gelogen.

  15. #54
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Ihr solltet nicht alles so Ernst nehmen, ich habe mir nur einen Spass gemacht, hättet ihr zu meinem erstem Beitrag nicht reagiert, hätte ich es auch sein gelassen.
    Ist nicht gelogen, das ist meine Meinung!
    Aber wie ich schon einmal erwähnt habe, hat nicht viel Sinn hier darüber zu diskutieren, weil es den Politiker am ***** vorbeigeht, die haben nicht das Fachwissen um sich mit dem Thema Videospiele auseinanderzusetzen.
    Die sehen nur eine Tat, und brauchen schnell einen Sündenbock, so einfach ist das.

  16. #55
    Lu God Lu God ist offline
    Avatar von Lu God

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Damit meine Frage nicht aus den Augen gerät:

    @Lu God:
    sorry war beschäftigt mit meiner arbeit

    klar würde ich sie veröffentlichen

    mache ich sobald ich meine benotung bekommen habe.

    und danke fürs daumen-drücken

  17. #56
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    hi, hier möchte ich auch mein meinung dazu abgeben :-) es kam darüber auch im fensehen vor kurzen ein bericht dazu, ob gewaltverherrlichende spiele die personen zu mördern und monstern werden lassen.. es gibt dafür keinen realen beweis. ich denke eher, wer so etwas spielt, ist weniger gefärdet. also in meinen augen hochgekotzter blödsinn. natürlich würde ich doch bisschen die altersvorgaben als anhaltspunkt nehmen und kein 6 jährigen gleich doom ect. spielen lassen aber man kann das auch wie alles andere übertreiben..

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Soundtrack zu Videospielen: Wer von Euch würde sich Musik zu Videospielen kaufen, wenn es sie "immer" auf CD / als Download geben würde ??? Bei welchem Spiel ärgert es Euch,...

  2. Umfrage Nutzungsmotive von Videospielen: Hallo Leute, ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch 5 bis 10 Minuten Zeit nehmen würdet um die folgende Umfrage zum Thema Nutzungsmotiven von...

  3. Keine Ahnung von Videospielen: Man hat keine Ahnung von Videogames wenn... ...man bei Super Mario Brothers versucht nach links zu laufen. ...man bei Tetris den quadratischen...

  4. Eure Lieblingswaffen in Videospielen?: Was sind eure Lieblingswaffen in Videospielen? Natürlich hängt das auch stark vom Spiel ab (Ego Shooter,Zombie Shooter,3rd Person) Also in MW3 ist...

  5. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...