Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1
    Snapster Snapster ist offline

    Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Hier wollte ich mal von euch wissen ob ihr die art der alten spiele (aufbau, Gameplay, Spaßfaktor etc.) von den alten spielen vermisst.

    Also mir geht es zumindest so, ich weiss noch wie ich damals stundenlang vor Mario und co gesessen bin und heut...... naja es gibt nich viele spiele die einen länger als 2 stunden fesseln. Deswegen wünschte ich mir die würden das wieder im alten stil machen, weniger auf die grafik schauen und mehr an das spielerische denken.

    nunja jetzt seid ihr drann^^

  2. Anzeige

    Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Ich fand früher die Rollenspiele viiiieeeel besser als heutzutage.Früher brauchten die Spiele auch nicht eine "geile" Grafik um gute Wertungen zukriegen.

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Ich erinnere mich noch an Stundenlange Goldeneye Schlachten auf dem N64 aber das dies nicht mehr stattfndet liegt eigentlich daran das jeder älter wird und nicht mehr soviel zocken kann / will wie früher . War ne schöne Zeit

  5. #4
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Secret of Mana den ganzen Winter durch gezockt bis zum vergasen und ich frag mich heute noch wo die letzte verbesserung für das Schwert zu finden ist... War einfach nur ne geile zeit mit bombastisch guten Spielen wobei Titel waren die immer noch ihresgleichen suchen.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Goldeneye....Wieviele Stunden haben wir da probiert uns gegenseitig eine Fernzündermine anzuheften...

  7. #6
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    ich glaube nicht das es was mit der alten Zeit zu tun hat. Wenn man heute beginnt zu spielen dann ist man doch genau so fasziniert wie wir früher von Super Mario Bros.. Das hat doch nur was damit zu tun das wir schon zulange spielen und das eigentliche Prinzip zu abgelutscht ist.

  8. #7
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Zitat blasphem Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das es was mit der alten Zeit zu tun hat. Wenn man heute beginnt zu spielen dann ist man doch genau so fasziniert wie wir früher von Super Mario Bros.. Das hat doch nur was damit zu tun das wir schon zulange spielen und das eigentliche Prinzip zu abgelutscht ist.
    Du sachst esFrüher war alles neu etc. und jetzt? KAum Neuerungen im Vergleich zu alten Titeln bis auf die Grafik. Es gab eigentlich bis jetzt immer was, das bis auf die Grafik zumindest gleiich gut war. Und den Entwicklern fällt eben auch nicht anderes mehr ein, als alte Spiele zu verbessern (siehe Dragon Quest, Final Fantasy, Need for Speed, Mario Party, Colin MC rae, The Elder Scrolls, ETC.)

  9. #8
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    nein, ich sage nicht das früher alles neu war. Ich sage das wenn ich heute beginnen würde zu spielen ist für mich der jetzige Stand neu (genau wie für uns "früher" alles neu war). Unsere Opas sagten "weisst du noch die alte Zeit" und wir werden auch mal sagen "weisst du noch die alte Zeit"...

  10. #9
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    ich kenne es nicht , meine erste konsole war GC , dann ps2 ,

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    ich vermisse:
    super mario 64 für N64
    mariokart für N64
    harvest moon für PS1
    international superstar soccer pro (ISS <-> jetzt heißt es PES) für PS1
    die möchte ich gerne mal wieder zocken...die finde ich besser als die neuen spiele.

  12. #11
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    ja dann zock se doch

  13. #12
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    tja, leider hab ich die gute alte zeit verpasst...

    meine eltern erlaubten mir lange keine konsole...

    das einzige spiel dieser zeit war damals tetris...

    und bei mir war das nicht sooo beliebt

  14. #13
    cut cut ist offline

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    The Secret of Monkey Island...


    ...


    früher war alles besser...


    Ne quatsch, jede Zeit (jedenfalls seit den frühern 90ern) hatte tolle Spiele.
    Vermisse nur etwas die Charmanten Point'n'Click-Adventures, mit liebevoller Pixelgrafik... aber was solls.

  15. #14
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    ach ja was waren das noch zeiten mit Maniac Mansion oder Zak Mac Kracken ( 13 5,25 disketten ) modern waren "schwärmt"
    aber ganz ehrlich glaube ich nicht das die spiele heute schlechter sind als früher ich glaube viel mehr ist der Anspruch der Spieler gestiegen !

    um vom Anfang bis zum ende zukommen habe ich seiner zeit bei Zack Mac Kracken etliche Wochen wohl mehr als 200 Stunden gebraucht , vor kurzem hab ich( nach mehr als 20 Jahren ) es noch mal gespielt und war nicht länger als 15 Stunden unterwegs.

    trotzdem gilt nach wie vor

    früher war alles besser

  16. #15
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    ich vermisse es auch... stunden lang vor der NES zu sitzen...
    oder wie viele stunden hab ich mit mario auf der SNES verbracht... tetris echt stundenlang durch gezockt.. wenn ich jetzt ein neues spiel kaufe und spiele nach ein paar stunden wirds ein bisschen langweilliger.. dann immer mehr.. und am schluss spielt man es nur noch jede woche oder so 1 mal...
    früher hätte ich 5 stunden am tag immer das gleiche spiel zocken können wäre mir nie langweillig geworden..
    bin froh über die inovationen aber vermisse die alten zeiten.. eigentlich ein glück die VC games auf der wii! ich hab meine SNES noch mit über 20games aber N64 hatte ich noch nie

  17. #16
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Jetzt wo ich etwas drüber nachgedacht hab vermiss ich sogar Megaman obwohl ich früher nie der große Fan davon war aber irgendwie find ichs nun garnicht schlecht . Wird Zeit das auf VC mal alle Teile rauskommen

  18. #17
    Karikatur

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    ich hab den n64 und die psone gezockt

    die alten spiele sind lustiger auh wenn die grafik nicht die beste is

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Hab gestern und heute Lemmings auf dem DS gespielt... Das Game macht arg Fun !

  20. #19
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    was hat das mit guter alter zeit zu tun?

  21. #20
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Es gab es zum Beispiel auf dem Gameboy
    Ist zwar uralt macht aber immernoch richtig Fun.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. alte PC Spiele aus der Zeit von Windows 95: suche schon seit langem nach einem spiel das um 1995 raus kam. ich weis leider nur noch einige kleine handlungen z.b. das man in der ich...

  2. Das gute alte SNES!: hallo an alle! wollte von euch mal wissen ob jemand noch die snes hat wenn ja welche spiele (ihr müsst nicht alle auflisten)? welche ist euer...

  3. Das gute alte SNES!:

  4. Gute alte Zeit: Habe mir grade im internet alte Anime Intros von damals angeschaut und ich wusste garnicht, wieviele dieser Serien ich gekannt und vergessen hatte....

  5. Die gute alte Erde...: Hallo zusammen. Ich glaub, seit 2.10 gibts ein neues feature, was mich umhaut. (zumindest war´s vor 2.0 noch nicht da). Anhand der SuFu kam nix...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vermisse snes