Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. #21
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    achso.. stimmt... hab ich vergessen...

    naja... an die alten supermario spiele kommen fast keine mit dem suchtfaktor ran...

  2. Anzeige

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Also ich fands früher cool, als ich mit meinem NES rumprollen konnte^^
    die spiele waren von der grafik halt für damals gut, weil man nichts besseres kannte....mann diese rätsel bei "Goofy&Max" waren aber auch schwer^^

  4. #23
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    Reden AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Kennt Ihr noch Super Castlevania für SuperNES oder Zelda III oder Super Metroid? Wat´ne schöne Zeit *schnüff* Habe auch noch die guten NES Zeiten in Erinnerung.

    Tja, das waren noch Zeiten........

  5. #24
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Jo, früher war so manches einfacher. Ich weiß noch, die Zelda-Reihe (ob auf dem alten Gameboy oder dem SNES bzw. N64) hab ich stundenlang gespielt bis ich wirklich alle Geheimnisse gelüftet hatte (ohne Lösungsbuch versteht sich).
    Heutige Spiele sind natürlich technisch gesehen weit überlegen. Aber ohne die damaligen Spiele wäre das Gameplay heute gar nichts - ohne Innovation kann sich ja nichts entwickeln.
    Ich muss aber zugeben, mich reizen sowohl alte als auch neue Spiele, sind halt zwei unterschiedliche Spielgefühle!

  6. #25
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Ja, auch ich muss zugeben, das ich des öfteren gerne die alten Games zocke.
    Es gab Spiele, die bis heute unerreicht sind so z.B. die Zelda Reihe usw.

  7. #26
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Ich kann mich auch noch gut an das gute alte Mariokart und Marioparty erinnern... *schwelg*
    Und auch einige Filme, die damals kamen vermisse ich, auch wenn sie eher etwas für kleinere Kinder sind, heute noch...

  8. #27
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Ich spiele immer noch häufig
    auf der N64, aber es macht irre spass.

  9. #28
    Zeudus Zeudus ist offline
    Avatar von Zeudus

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Die neuen Spiele werden mir schnell langweilig..
    Alte Spiele wie zb Mario RPG haben zwar eine schlechte grafik ,habe das aber stundenlang gespielt und dies wurde mir nie langweilig.(bis ichs durchhatte)
    Final Fantasy hatte mich auch gefesselt jedoch,die Neuen Spiele interresieren mich kaum da die alten am besten für mich sind deshalb hab ich auch nen Snes und N 64 Simulator als Konsole krieg ich die nichtmehr aus nehm laden und Mario RPG ist bei Ebay eine antike

  10. #29
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    also ich vermisse nicht die alte zeit
    die neuen spiele find ich besser

  11. #30
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Früher haben mich die Spiele auch mehr gefesselt.
    Heutzutage schaffen das fast nurnoch Zelda,Metroid etc. also eig. nur die großen Nintendo Sterne
    Manchmal schafft es aber auch das mich ein anderes Spiel fesselt wie GTA oder Ultimate Spiderman
    Und ich mochte Rollenspiele noch nie so richtig aber die auf dem SNES waren zauberhaft

  12. #31
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Ich kann mich noch daran erinnern, als ich das erste SNES Game sah Street Fighter II XD das war geil!!! Da konnte man echt stundenlang davor hocken obwohl es dauernd das gleiche war, trotzdem hatte man damals volle Begeisterung dafür. So wie Super Mario, man das war schön...

  13. #32
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Ich kann mich noch gut erinnern, als ich damals einen Mega Drive bekam. Danach wurde ich stundenlang nicht mehr gesehen

    Also die gute alte Zeit wird immer ein Teil meiner Zockergeschichte bleiben,weil ich damit groß geworden bin. Ich erinner mich an die Einführung von neuen Helden und deren Geschichten. Früher gab es auch Charaktere,die ich auf heutigen Konsolen sehr vermisse.Es gab einfach herrliche Konzepte und Titel, die
    heute zum größten Teil fehlen (es gibt natürlich auch viele Ausnahmen).
    Auf dem Snes erschien dann FF VI und dafür brauchte ich extra einen Adapter um dieses wundervolle Spiel zu spielen. Da es mein erster eigener Teil war ist es für mich auch heute noch der beste und schönste von allen.
    Aber auch wundervolle Jump n Runs sind mir noch in Erinnerung..... Ghouls n Ghost, Mystical Ninja und viele weitere Titel.
    Die alten Retro Titel spiele ich auch heute noch sehr gerne, um mich zu erinnern welch Spass doch diese im Prinzip einfach gestalteten Titel heute noch machen.
    Wenn natürlich auch auf aktuellen Konsolen,noch 2D Titel erscheinen und sie mir gefallen werden die natürlich auch gekauft. Sag nur Guilty Gear ^^.
    Heutige Titel möchte ich natürlich auch nicht missen,obwohl sie in ein paar Jahren auch schon Klassiker sein werden. Die Zeit bleibt einfach nicht stehen.

  14. #33
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Ich vermisse die Zeiten 87- 93, war ne geile Zeit mit dem Amiga, Super Nes und dem Mega Drive

  15. #34
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Yahuuuuuuu^^ der Amiga war natürlich auch ne Perle. Da fällt mir spontan Eye of the Beholder und die ganzen restlichen SSI Rpg Titel ein *schwärm* Oder das
    hundsschwere Shadow of the Beast mit seinem genialen Paralax Scrolling.
    Oder Turrican und Leander und ........ ach ich hör lieber auf ^^.

  16. #35
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Sicher gab es gute Konsolen mit geilen Spielen. Ich erinnere mich immer gerne an Lunar the Silver Star auf dem Mega CD oder Advanced Military Commander auf dem Mega Drive. Sega Dreamcast war auch eine geile viel zu kurze Zeit.
    Ich würde aber sagen das ich auch heute viel Spaß beim zocken habe, die Spiele haben sich verändert und es gab eine Phase wo ich kaum noch gezockt habe. Bei mir war es so das ich elend lange WoW gespielt habe und nachdem ich mich gezwungen habe damit aufzuhören (char verkauft) weiß ich die Abwechslung einer Konsole erst wieder richtig zu schätzen.

    Für eine neue Sega Konsole würde ich wohl alles andere aus dem Fenster werfen

  17. #36
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Ja das Mega CD hatte ich auch und sogar das japanische *heul*,dass sah mit dem Mega Drive obendrauf soo cool aus^^. Mir haben auf MCD auch verschiedene interaktive Anime CD´s viel Spass bereitet. Z.b. das Road Avenger oder Time Gal *schwärm*.
    Lunar hatte ich selbstverständlich auch, genauso wie Kojimas Meisterwerk Snatcher .

  18. #37
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Ja genau Snatcher war auch richtig geil

  19. #38
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Du solltest auf keinen Fall auch den Sega Saturn vergessen,der hat auch vorzügliche Spielspassperlen zu bieten gehabt. Den Dreamcast hatte ich leider nicht.Konnte aber bei nem Freund immer gute Titel spielen.
    Auf MD fallen mir auch noch solche Kracher wie Landstalker, Gynoug,Thunderforce IV oder Herzog Zwei ein. Und ich Trottel hab alles verkauft*heul*.

  20. #39
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    Die guten alten Zeiten
    Wer vermisst die denn nicht? Wenn man mit einer Konsole wie NES oder SNES groß wird, muss man diese Zeiten einfach vermissen.
    Ich errinerre mich noch an Spiele wie Demons Crest (zur Errinerung gibts unten ein Bild der Verpackung^^) für SNES oder das von chungkingAngel genannte Ghouls N Ghosts^^
    Solche Spiele konnte man wirklich wochenlang spielen und sie wurden nicht langweilig.
    Heute ist das aber schon anders, viele Spiele werden schon nach dem ersten durchspielen verkauft oder in die Ecke geworfen und vergessen.


    Hier das versprochene Bild von Demons Crest:

  21. #40
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Vermisst ihr die gute alte Zeit?

    So ein bisschen vermisse ich schon die alten Zeiten...war damals einfach toll mitn Super Nintendo solche Spiele wie Super Mario World (gibt zwar aufm GBA, aber es ist auf ner Konsole aber einfach was anderes irgendwie..) oder Yoshis Island. Die Spiele sind heute noch kult bei mir, aber wie es heute ist kann ich auch mit leben...meine anspruchsvollen Spiele (Super Mario Galaxy z.B) gibt es ja auch noch zu genüge, liegt vll nur dadranne das früher alles Genügsamer war bei den Leuten , deswegen sah man das nicht so offentlich. Aber nun gut, wir sind ja in der Gegenwart und Vermissen bringt nichts .

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. alte PC Spiele aus der Zeit von Windows 95: suche schon seit langem nach einem spiel das um 1995 raus kam. ich weis leider nur noch einige kleine handlungen z.b. das man in der ich...

  2. Das gute alte SNES!: hallo an alle! wollte von euch mal wissen ob jemand noch die snes hat wenn ja welche spiele (ihr müsst nicht alle auflisten)? welche ist euer...

  3. Das gute alte SNES!:

  4. Gute alte Zeit: Habe mir grade im internet alte Anime Intros von damals angeschaut und ich wusste garnicht, wieviele dieser Serien ich gekannt und vergessen hatte....

  5. Die gute alte Erde...: Hallo zusammen. Ich glaub, seit 2.10 gibts ein neues feature, was mich umhaut. (zumindest war´s vor 2.0 noch nicht da). Anhand der SuFu kam nix...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vermisse snes