Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Abgesagt] [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Name des Spiels: Super Smash Bros. Ultimate
    System: Nintendo Switch
    Spielformat: 1-on-1 Versus
    Veranstaltungsdatum: Veranstaltungsdatum: 07.12.2019 xx Uhr - Anmeldeschluss ist am 05.12.2019
    Zusammenfassung: Nun was soll ich hier schreiben? Es ist Smash, wo sich Videogameikonen zünftig eins aufs Maul hauen. Aber euch das zu erzählen, ist glaub ich überflüssig.

    Es ist mal wieder soweit, ich lade zum züftigen smashen ein. Wer schafft es, unserm alten Champ @Yieva die Krone abzunehmen? Ja, ihr seid damit gemeint @Hoaroh @Volchok @Kibaku @illusion0206 @Max Farron @Sir Riku @Squall Leonhart und wer noch freiwillig mitmachen will.

    Ablauf:


    • Wir spielen ein K.O.-Turnier, heißt der Beste möge gewinnen.
    • Wenn Ihr teilnehmen wollt, schickt mir eine PN mit eurer Nintendo-ID, damit ich euch dann hinzufügen kann.
    • Ich werde dann einen Raum erstellen (Gott, hoffentlich klappt das) und dann die Teilnehmer entsprechend einladen, um Host Advantage zu vermeiden.
    • Ich bin am überlegen, ob ich das ganze streamen soll, damit die Leute, die warten müssen, auch sehen können wie es gerade läuft. Bitte schreibt, ob euch das recht ist.
    • Sollte streamen nicht gewünscht sein, können werden die Teilnehmer entsprechend von mir informiert, wann Sie dran sind.





    Regeln:





    • Mitmachen kann jeder, der hier angemeldet ist (also unterlasst es bitte, hier eine Anmeldung für Verwandte, Freunde, Noob-Killer mir zu schicken, die werden ignoriert. Wenn sollen die sich mit eigenem Acc melden)
    • Dies ist ein Single Elemination K.O.-Turnier, verliert Ihr, seid Ihr raus.
    • Es werden Best-of-3 Sets gespielt, d.h. wer zuerst zwei Runden gewinnt, entscheidet das Match und kommt weiter.
    • Spielmodus ist Stock-Match, 3 Stocks, 7 Minuten, Keine Items.
    • Stages werden per Zufall unter Schlachtfeld, Letzte Station, Pokemon Stadium 2, Smash-Stadt, Lylat Patrouille, Yoshi’s Story, Stadt und Großstadt und Kalos Pokemon Liga.
    • DLC-Charaktere sind erlaubt.
    • Mii-Kämpfer dürfen nicht verwendet werden.
    • Jeder ist für sein Setup selber verantwortlich. D.h. stellt sicher, Ihr seht zu, dass alle Chars bei euch freigeschaltet sind (duh), dass eure Internetverbindung mitmacht und euer Controller funktioniert.
    • Erlaubte Eingabegeräte sind alle, die von der Switch und dem Spiel unterstützt werden. Third Controller könnt Ihr verwenden, aber wenn es Probleme gibt, greift die Regel oben.
    • Match Unterbrechung (Controller und Internetausfall, Ragequit) wird als Aufgabe gewertet, und das Set geht an den Gegner. Gleiches gilt für Glitchabusing.
    • Solltet ihr, wenn Ihr dran seid, nicht innerhalb von 5 Minuten anwesend sein, wird euer Match nach hinten verschoben. Sollte beim zweiten Aufruf dies erneut passieren, werdet Ihr disqualifiziert.



    Bevor ich aber den Startschuss gebe, eine Frage noch: Was wäre euch lieber als mittel der Kommunikation, der interne Swtich Voicechat, unser Discordserver oder habt Ihr einen besseren Vorschlag um die Kommunikation etwas angenehmer zu gestalten?

    In dem Sinne, viel Spaß

  2. Anzeige

    [Abgesagt] [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Ich kann da leider zu 99% nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß.

  4. #3
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Spiele aktuell leider gar kein smash. Tut mir leid, bin nicht dabei. Viel Spaß euch allen!

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich kann da leider zu 99% nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß.
    ohne dich wäre es nicht das selbe
    Wobei die Chance zu gewinnen durch dein fehlen natürlich drastisch steigen würde

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hätte mich, passend zu den kommenden Schwert und Schild Editionen , eher über ein lets Go P/E Turnier zum Abschluss gefreut :-/

  7. #6
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich, passend zu den kommenden Schwert und Schild Editionen , eher über ein lets Go P/E Turnier zum Abschluss gefreut :-/
    Wird berücksichtigt, aber bitte nächstes mal Vorschläge in den Feedbackthread, danke.

    Wie dem auch sei: die Resonanz ist diesmal etwas dünner, sieht derzeit eher danach aus, dass es wieder ins Wasser fällt.

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Wird berücksichtigt, aber bitte nächstes mal Vorschläge in den Feedbackthread, danke.

    Wie dem auch sei: die Resonanz ist diesmal etwas dünner, sieht derzeit eher danach aus, dass es wieder ins Wasser fällt.
    sorry
    vielleicht finden sich ja alternativ Spieler zu meinem geäußerten Wunsch.
    weil in 4 Wochen kommt ja schon das neue Spiel. Während die meisten ihre hier ja noch auf Level 100 haben
    Danach spielt das alte keiner mehr ^^

  9. #8
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Hm, da leider die Nachfrage etwas verhalten ist, fällt der heutige Termin logischerweise ins Wasser.

    Jetzt stellt sich mir hier die Frage, macht es mehr Sinn, sich auf einen neuen Termin zu einigen oder sollen wir das ganze gleich sein lassen?

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Ich wäre grundsätzlich dabei, allerdings kann ich sonntags halt so gut wie nie.

  11. #10
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich wäre grundsätzlich dabei, allerdings kann ich sonntags halt so gut wie nie.
    Ahhh, das ist gut zu wissen. In jedem Fall bin ich da flexibel, außer es ist mitten in der Woche, da wäre es selbst für mich etwas unglücklich.

    Wie sieht es denn hier mit den anderen Gesellen aus?

  12. #11
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn hier mit den anderen Gesellen aus?
    Eigentlich so gut wie immer...
    Sonntags würde bei mir ganz gut passen,... unter der Woche eher selten.
    Freitag / Samstag ginge aber auch.

  13. #12
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Ich wäre grundsätzlich auch dabei. Freitag/Samstag würde mir halt am besten passen.

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Tschuldige für meine relativ späte Antwort. Mir wäre jeder Tag recht, außer sonntags.

  15. #14
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Hm, okay Samstag ist natürlich auch nicht verkehrt. Ich halte dann mal Ausschau nach einem passenden Termin. Danke auf jeden Fall für die Info.

  16. #15
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Sodele, hab mich für einen Termin entschieden, es wird der 07.12.2019 sein, also zum einjährigen Jubiläum. (Uhrzeit muss ich noch sehen) Ich hoffe mal das ist für euch alle Sinnvoll.

  17. #16
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    [Verschoben] [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Bin gerne dabei, wenn nichts dazwischen schmettert.

  18. #17
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    [Verschoben] [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Bin auch dabei.

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    [Verschoben] [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Ich werde sicherlich auch können an diesem Tag.

  20. #19
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    [Verschoben] [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Meine aktuelle Planung besagt, dass ich am 7.12 nichts geplant habe. Daher bin ich – Stand jetzt – dabei.

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    [Verschoben] [Switch] [Turnier] Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hoffe diesmal klappt es und es wird nicht wieder kurzfristig abgesagt

    Viele Teilnehmer scheinen wir aber nicht wirklich zu haben. Irgendwo schade.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Ultimate: Auf der Nintendo Direct wurde endlich ein Smash Bros Teil angekündigt. Ob es ein Port der WiiU/3DS Teile ist ist unbekannt. Aber Splatoon...

  2. [Switch] [Turnier - Verschoben] Super Smash Bros. Ultimate: 187229 Name des Spiels: Super Smash Bros. Ultimate System: Nintendo Switch Spielformat: 1-on-1 Versus Veranstaltungsdatum: 28.04.2019 16 Uhr -...

  3. SUPER SMASH BROS BRAWL Turnier: also ich kann dieses turnier nicht veranstallten aber ich sage es euch jetzt ich kann selber am Turnier nicht mitmachen weil meine wii 4 months in...

  4. Super Smash Bros Brawl Turnier: also nach dem das mit dem offiziellen turnier nicht geklappt hat mach ich jetzt eins auf. es wird ein klassiches turnier, wer verliert scheidet aus...